Gemeinsam durch dick und dünn
13.03.2012 16:14
naja also ich bin ja in mehreren threads und zum größten teil werden die meisten ca im 3 üz ss.....egal mit was die vorher verhütet haben
ja mucki das stimmt schon...keiner ist hier der 5 jahre übt...aber die jenigen die wirklich schon sooo lange üben werden sich zum größten teil hier nicht mehr blicken lassen....schätz ich mal....
@elfe? in welchen üz bist du denn nun?im 7 glaub ich oder

13.03.2012 16:37
Also ich hab auch fast 1 jahr gebraucht um schwanger zu werden es gibt also immrr noch hoffnung. und 1 jahr ist völlig normal das es dauern kann
13.03.2012 16:43
Zitat von Temayja:
Also ich hab auch fast 1 jahr gebraucht um schwanger zu werden es gibt also immrr noch hoffnung. und 1 jahr ist völlig normal das es dauern kann
und wahrscheinlich biste erst ss geworden als du nicht mehr drann gedacht hattest was?
ich versteife mich zwar nicht mehr so aber der gedanke bleibt dann doch
13.03.2012 16:46
So, jetzt muss ich mit mucki mal auf den Tisch hauen!
Klar gibt es viele bei denen es im ersten übungsquartal klappt. Aber wenn die Statistiken stimmen (ich erinnere: nach einem Jahr sind 80% schwanger), dann muss es ja auch die geben bei denen es halt 9- 15 Monate dauert.
Seit froh, dass ihr gesund seit (alle die es nicht sind, fühlen sich bitte nicht angesprochen).
Gebt eurem Körper die Zeit, die er verdient hat. Es wird sicher irgendwann klappen. Aber solange es nicht nötig ist, muss man sich doch nicht selbst fertig machen. Und eure frauenärtze sind keine schlechten Ärzte, weil sie im ersten Jahr nichts machen, sondern sie wissen, dass die untersuchung in den meisten Fällen nicht notwendig ist.
Sabrina, wenn du dich davon überzeugen möchtest, dass es auch die Frauen gibt, die länger als ein viertel Jahr brauchen, dann les mal im ICSI-thread nach, in dem ich schreib. Die Mädels dort warten teils seit 4 Jahren auf ihr Wunder....
Ist nicht bös gemeint, hoffe ich hab jetzt nicht zu dramatisch geschrieben.
Will nur sagen,dass Geduld belohnt wird und am ende alles gut wird.

Klar gibt es viele bei denen es im ersten übungsquartal klappt. Aber wenn die Statistiken stimmen (ich erinnere: nach einem Jahr sind 80% schwanger), dann muss es ja auch die geben bei denen es halt 9- 15 Monate dauert.
Seit froh, dass ihr gesund seit (alle die es nicht sind, fühlen sich bitte nicht angesprochen).
Gebt eurem Körper die Zeit, die er verdient hat. Es wird sicher irgendwann klappen. Aber solange es nicht nötig ist, muss man sich doch nicht selbst fertig machen. Und eure frauenärtze sind keine schlechten Ärzte, weil sie im ersten Jahr nichts machen, sondern sie wissen, dass die untersuchung in den meisten Fällen nicht notwendig ist.
Sabrina, wenn du dich davon überzeugen möchtest, dass es auch die Frauen gibt, die länger als ein viertel Jahr brauchen, dann les mal im ICSI-thread nach, in dem ich schreib. Die Mädels dort warten teils seit 4 Jahren auf ihr Wunder....
Ist nicht bös gemeint, hoffe ich hab jetzt nicht zu dramatisch geschrieben.
Will nur sagen,dass Geduld belohnt wird und am ende alles gut wird.

13.03.2012 16:48
Ich denk nicht, dass man nach nem Jahr nimmer dran denkt. (oder liebe temi? D hast doch auch gegen den 'nicht Test-Abkommen verstossen) Aber vielleicht versteift man sich nimmer so auf es, ntm und so.
Keep cool!
Keep cool!

13.03.2012 16:51
Danke, danke, daaaaaaaanke
Ich dachte schon wieder ich wäre die, die gesteinigt wird für diese Aussage.
Ich kenn das selbst aus dem Freundeskreis, die haben ewig gebraucht und bei der, die nun im November ihren Paule bekommen hat, gabs nen Abgang davor im 5 Monat und nun hat es fast DREI Jahre gedauert und das auhc nur mit ner Hormontherapie über mehrere Monate.
So ein kleines Wunder ist schwer zu bekommen, klar, ich hab auch immer gedacht, weit bevor ich mit nem Kind geplant habe, so schwer kanns nicht sein, die ganzen Asis kriegen am laufenden Band Kinder.
Und dann versuchst du, kriegst das im Freundeskreis mit und zack, ist nix mit reinstecken, rausziehen fertig ist das Kind.

Ich dachte schon wieder ich wäre die, die gesteinigt wird für diese Aussage.
Ich kenn das selbst aus dem Freundeskreis, die haben ewig gebraucht und bei der, die nun im November ihren Paule bekommen hat, gabs nen Abgang davor im 5 Monat und nun hat es fast DREI Jahre gedauert und das auhc nur mit ner Hormontherapie über mehrere Monate.
So ein kleines Wunder ist schwer zu bekommen, klar, ich hab auch immer gedacht, weit bevor ich mit nem Kind geplant habe, so schwer kanns nicht sein, die ganzen Asis kriegen am laufenden Band Kinder.
Und dann versuchst du, kriegst das im Freundeskreis mit und zack, ist nix mit reinstecken, rausziehen fertig ist das Kind.
13.03.2012 17:16
Zitat von Madita23:
Ich denk nicht, dass man nach nem Jahr nimmer dran denkt. (oder liebe temi? D hast doch auch gegen den 'nicht Test-Abkommen verstossen) Aber vielleicht versteift man sich nimmer so auf es, ntm und so.
Keep cool!![]()
ich bekomms nicht außen kopf =/und gerade das macht mir ja angst....ja ich kenne diesen thread und weiß das manche echt schon jahre üben.....und die tun mir auch unendlich leid

13.03.2012 17:33
Sorry jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte irgend so eine dusselige kuh ist mir grad ins auto gefahren beim ausparken
13.03.2012 21:04
Zitat von sabrina1987:
naja also ich bin ja in mehreren threads und zum größten teil werden die meisten ca im 3 üz ss.....egal mit was die vorher verhütet habenja mucki das stimmt schon...keiner ist hier der 5 jahre übt...aber die jenigen die wirklich schon sooo lange üben werden sich zum größten teil hier nicht mehr blicken lassen....schätz ich mal....
jepp, is jetzt der 7.
du auch oder ?
13.03.2012 21:05
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
naja also ich bin ja in mehreren threads und zum größten teil werden die meisten ca im 3 üz ss.....egal mit was die vorher verhütet habenja mucki das stimmt schon...keiner ist hier der 5 jahre übt...aber die jenigen die wirklich schon sooo lange üben werden sich zum größten teil hier nicht mehr blicken lassen....schätz ich mal....
jepp, is jetzt der 7.
du auch oder ?
ne bin 8 üz.....und ab morgen warscheinlich der 9

13.03.2012 21:08
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
jepp, is jetzt der 7.
du auch oder ?
ne bin 8 üz.....und ab morgen warscheinlich der 9![]()
ach nöö...
hoffentlich bleibt es der 8.

13.03.2012 23:17
MUCKI: Ui so früh, mit 12 schon die pille! Warum das denn? wegen der eilleitersache? Du arme... Aber nun ist bei dir ja alles gut
hmmmm und ich will gar nicht sagen wie lange ich bisher wartete...ich glaub ich kletter mal zur elfe ins boot. Und was ist mit unserer bommel? Testet die noch- oder ist die in urlaub? Ich komm gar nicht mehr mit...

hmmmm und ich will gar nicht sagen wie lange ich bisher wartete...ich glaub ich kletter mal zur elfe ins boot. Und was ist mit unserer bommel? Testet die noch- oder ist die in urlaub? Ich komm gar nicht mehr mit...

14.03.2012 07:17
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hab vorhin nach dem Aufstehen einen Test gewagt....
Und der war sowas von Negativ
Hab ich mir aber schon fast gedacht.
Wer ist denn als nächstes dran mit testen ?!

Ich hab vorhin nach dem Aufstehen einen Test gewagt....
Und der war sowas von Negativ

Hab ich mir aber schon fast gedacht.
Wer ist denn als nächstes dran mit testen ?!

14.03.2012 08:21
Zitat von hollywish:
MUCKI: Ui so früh, mit 12 schon die pille! Warum das denn? wegen der eilleitersache? Du arme... Aber nun ist bei dir ja alles gut![]()
hmmmm und ich will gar nicht sagen wie lange ich bisher wartete...ich glaub ich kletter mal zur elfe ins boot. Und was ist mit unserer bommel? Testet die noch- oder ist die in urlaub? Ich komm gar nicht mehr mit...![]()
Ich hatte wenn ich meine Tage hatte Krämpfe, dass ich nicht mehr laufen konnte, dann gabs die Mini- Pille und dann hinterher die für "große" Weiber

Daher war ich ja im März so überrascht, dass es sofort geschnaggelt hat.
Aber man muss ja auch mal dran denken, dass ich mir klar werden muss, dass ich frcuhtbar wie sonst was bin und wie ich dann weiter verhüten will.
Vielleicht mit der Spirale hab ich mir überlegt, Pille ist ja blöd sollte ich stillen und diesen Stäbchen/ Spritzen trau ich nicht

Oder noch einfacher, es gibt keinen Sex mehr, ich bin dann eine Mami, und Eltern haben ja keinen Sex

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt