Gemeinsam durch dick und dünn
20.04.2012 11:51
holly????? wie gehts dir?????
ganz viel sonne für uns alle, bommel

ganz viel sonne für uns alle, bommel

23.04.2012 21:01
Zitat von Mucki87:
Hello Mädels,
wie ist die Lage an der Front????
Guhuuut

Ham heut ma geherzelt

24.04.2012 08:35
Dito
So muss das sein, wir auch mal, man kann ja nie wissen für was das gut ist ne

So muss das sein, wir auch mal, man kann ja nie wissen für was das gut ist ne

24.04.2012 08:59
Zitat von Mucki87:
Dito![]()
So muss das sein, wir auch mal, man kann ja nie wissen für was das gut ist ne![]()

stimmt...
24.04.2012 12:15
Zitat von Bommel:
holly????? wie gehts dir?????![]()
ganz viel sonne für uns alle, bommel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahoi!!

Stimmts?! Daumen für den nächsten zyklus sind gedrückt!
29.04.2012 23:42
Hallo liebe Mädels!
Der April ist zwar noch nicht ganz rum, aber melde mich wieder zurück.
Was gibt's neues von der Baby Front?
Ich fürchte fast, wir haben wieder keine neu-schwangere im April....
Hatte diesen Monat meinen ersten Zyklus (seitdem ich alles über seine Krankheit weiss), bei dem er während meines Eisprungs die ganze Zeit da war. Wir hatten auch mehrmals Sex und ich muss sagen, es war echt schwer für mich. Kann es immer noch nicht glauben, dass wir fröhlich vor uns hin schnaggseln können, ohne dass ich schwanger werde. Würde am liebsten jeden Monat mithibbeln. Aber ich würd mich wohl selbst verarschen.
Naja und sonst ... Wir bauen fröhlich an unserem Haus. Hmmmm uuuuund ratet mal, welche Frage mir von meinem Liebsten gestellt wurde!
Der April ist zwar noch nicht ganz rum, aber melde mich wieder zurück.
Was gibt's neues von der Baby Front?
Ich fürchte fast, wir haben wieder keine neu-schwangere im April....

Hatte diesen Monat meinen ersten Zyklus (seitdem ich alles über seine Krankheit weiss), bei dem er während meines Eisprungs die ganze Zeit da war. Wir hatten auch mehrmals Sex und ich muss sagen, es war echt schwer für mich. Kann es immer noch nicht glauben, dass wir fröhlich vor uns hin schnaggseln können, ohne dass ich schwanger werde. Würde am liebsten jeden Monat mithibbeln. Aber ich würd mich wohl selbst verarschen.

Naja und sonst ... Wir bauen fröhlich an unserem Haus. Hmmmm uuuuund ratet mal, welche Frage mir von meinem Liebsten gestellt wurde!

30.04.2012 06:05
uiiiiiiii wie hat er dich denn gefragt????
das ist soooo schön freue mich für dich

30.04.2012 09:43
Oh ehrlich? Madita, wie schön
Und, was hasse geantwortet?!
Baby- Front... es wird immer anstrengender und nerviger mit der Schlaferei, ich finde keine vernünftige Position, aufm Rücken tut mir der Ischiasnerv weh und seitlich krieg ich Schläge vom Zwergi weil ich ihn wohl einquetsche.
Sonst gehts aber einigermaßen, bin verschnupft und hab keinen Nerv auf heiute Abend, da sind wir bei Freunden zum grillen eingeladen, und ich will einfach nur im Bett liegen und heija machen.
Was habt Ihr denn heut geplant?

Baby- Front... es wird immer anstrengender und nerviger mit der Schlaferei, ich finde keine vernünftige Position, aufm Rücken tut mir der Ischiasnerv weh und seitlich krieg ich Schläge vom Zwergi weil ich ihn wohl einquetsche.
Sonst gehts aber einigermaßen, bin verschnupft und hab keinen Nerv auf heiute Abend, da sind wir bei Freunden zum grillen eingeladen, und ich will einfach nur im Bett liegen und heija machen.
Was habt Ihr denn heut geplant?
30.04.2012 09:45
ich werd unsere bude aufräumen, wir haben es am we bissel schleifen lassen hier
ansonsten gleich einkaufen und später ne runde walken gehen mit markus wenn der von der arbeit kommt

ansonsten gleich einkaufen und später ne runde walken gehen mit markus wenn der von der arbeit kommt
30.04.2012 11:49
Uiii.. Madita
Glückwunsch zur Verlobung
Muckiii.. zeig doch mal die Sachen kehr

Muckiii.. zeig doch mal die Sachen kehr

30.04.2012 17:16
Meine Antwort war: hast du das jetzt wirklich gefragt?!
Und dann: jajajajajajaaaaajaaajaaaaa!
Und dann: kannst du nochmal fragen?
Jaaaaaaaaaa 'heul' 'knutsch' 'schluchz'
Und jetzt Lauf ich auf ner rosa Wolke rum (kann ich nur weiterempfehlen) und platze vor Mitteilungsbedürfnis. Eine Kollegin hat es mir heute schon an der Nasenspitze angesehen, als ich gesagt hab, dass ich im oktober Urlaub brauch. Aber jetzt suchen wir erstmal nen Termin und sagen es der Familie. Ihr seit die Ausnahme, schliesslich erfahrt ihr auch zuerst, wenn ich schwanger bin.
Das mit dem liegen stell ich mir auch schwer vor. Bald kommt die Zeit und wir dürfen sagen "ist ja nicht mehr lang"
Und dann: jajajajajajaaaaajaaajaaaaa!

Und dann: kannst du nochmal fragen?
Jaaaaaaaaaa 'heul' 'knutsch' 'schluchz'
Und jetzt Lauf ich auf ner rosa Wolke rum (kann ich nur weiterempfehlen) und platze vor Mitteilungsbedürfnis. Eine Kollegin hat es mir heute schon an der Nasenspitze angesehen, als ich gesagt hab, dass ich im oktober Urlaub brauch. Aber jetzt suchen wir erstmal nen Termin und sagen es der Familie. Ihr seit die Ausnahme, schliesslich erfahrt ihr auch zuerst, wenn ich schwanger bin.

Das mit dem liegen stell ich mir auch schwer vor. Bald kommt die Zeit und wir dürfen sagen "ist ja nicht mehr lang"

01.05.2012 17:34
Hallo ihr lieben,
bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Madita, ich freu mich sehr für Dich
Was ist neues passiert?
Ich habe leider bereits am 18 Zt Sb bekommen. Unmittelbar nachdem wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Ich hatte soviel Hoffnung in diesen "entspannten" Zyklus gesteckt. Hab keinerlei Hormone genommen und leider klappt es wieder nicht.
Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Mein Mann sollte zum Spermiogramm, aber davor drückt er sich noch.
Ich kann es ja auch verstehen, aber ich fühle mich so unter Druck und mir läuft die Zeit davon. Bin zwar erst 33, aber unser Sohn ist ja schon gleich 5 und ich wollte keinen so großen Altersunterschied.
Wir wollen heute Abend ein Gespräch führen. Ich werde ihm mal vorschlagen, dass wir zusammen in eine Kiwu Klinik gehen. Haben ja ganz viele hier in der Gegend.
Brauch ich dafür eine Überweisung?? Oder kann ich da einfach einen Termin ausmachen?
Ganz viele liebe Grüsse an Euch alle!!!
Coco
Madita, ich freu mich sehr für Dich

Was ist neues passiert?
Ich habe leider bereits am 18 Zt Sb bekommen. Unmittelbar nachdem wir aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Ich hatte soviel Hoffnung in diesen "entspannten" Zyklus gesteckt. Hab keinerlei Hormone genommen und leider klappt es wieder nicht.
Ich kann es ja auch verstehen, aber ich fühle mich so unter Druck und mir läuft die Zeit davon. Bin zwar erst 33, aber unser Sohn ist ja schon gleich 5 und ich wollte keinen so großen Altersunterschied.
Wir wollen heute Abend ein Gespräch führen. Ich werde ihm mal vorschlagen, dass wir zusammen in eine Kiwu Klinik gehen. Haben ja ganz viele hier in der Gegend.
Brauch ich dafür eine Überweisung?? Oder kann ich da einfach einen Termin ausmachen?
Coco
01.05.2012 20:54
Zitat von Cocolino:
Hallo ihr lieben,
Madita, ich freu mich sehr für Dich![]()
![]()
Was ist neues passiert?
Coco
Na, das könnte doch ne Einnistungsblutung gewesen sein

01.05.2012 21:54
Elfe, danke für die aufmunternden Worte. Mein es war lt.ovu am 14. Tag, ich denke für die einnistung wäre es zu frÜh!
Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus? Drück dir fest die Daumen!!!
Liebe grüsse und allen eine gute Nacht,
Coco
Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus? Drück dir fest die Daumen!!!
Liebe grüsse und allen eine gute Nacht,
Coco

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt