Gemeinsam durch dick und dünn
17.04.2012 16:33
ich hoffe ja mal das ich so in ca 4 wochen was spüre, hast du denn sofort tritte oder bewegungen gespürt oder auch früher so leichte stupser??
17.04.2012 18:46
Nee, nee, das hat sich wie son ganz leichtes stupsen angefühlt, aber wirklich nur ganz ganz zart und ich dachte, dass wärs halt ^^
Isses nicht ^^ ich warte drauf bis der Herr mir das erste Mal böse in die Rippen tritt oder gegen den MuMu
Ich hab das gefühl wie son Schmetterlingsschlagen gefühlt und auch nur wenn alles aus war und ich die Konzentration voll auf den Bauch hatte
Isses nicht ^^ ich warte drauf bis der Herr mir das erste Mal böse in die Rippen tritt oder gegen den MuMu
Ich hab das gefühl wie son Schmetterlingsschlagen gefühlt und auch nur wenn alles aus war und ich die Konzentration voll auf den Bauch hatte
17.04.2012 19:03
ich leg mich schon jeden tag auf die couch und konzentrier mich auf den bauch aber noch ist da nix
17.04.2012 21:42
Liebe Mädels,
ich verabschiede mich für nächsten 10 Tage. Wir fliegen nach Teneriffa
Drückt mir bitte die Daumen, dass die "Entspannung" Wunder bewirkt und ich doch noch schwanger werde.
Langsam bin ich echt am verzweifeln und hoffe das noch was passiert!!!
Ich wünsche Euch alles liebe und gute und bin gespannt, was es neues gibt wenn ich wieder online bin.
Viele liebe Grüsse von Eurer,
Coco
P. S. Temi, Fred ist echt cool!!
Unser Sohn hieß als Bauchbewohner Diego
ich verabschiede mich für nächsten 10 Tage. Wir fliegen nach Teneriffa
Drückt mir bitte die Daumen, dass die "Entspannung" Wunder bewirkt und ich doch noch schwanger werde.
Langsam bin ich echt am verzweifeln und hoffe das noch was passiert!!!
Ich wünsche Euch alles liebe und gute und bin gespannt, was es neues gibt wenn ich wieder online bin.
Viele liebe Grüsse von Eurer,
Coco
P. S. Temi, Fred ist echt cool!!
Unser Sohn hieß als Bauchbewohner Diego
18.04.2012 07:55
Ohhh sind das tolle bauchbilder
hmmmm also ich warte noch...glaub aber dass ich demnächst auch ausscheiden werde.... Dann heißts auf zu runde 100000^^ grüß euch alle!
hmmmm also ich warte noch...glaub aber dass ich demnächst auch ausscheiden werde.... Dann heißts auf zu runde 100000^^ grüß euch alle!
18.04.2012 09:13
uiii coco viel spaß auf teneriffa und laßt es ordentlich krachen
18.04.2012 11:44
Zitat von Temayja:
so foto von grade Fred ist 8,91cm groß aber leider erkennt man nicht sehr viel
Hey Hübsche, schönes Bild, wie gehts Dir denn sonst so?
18.04.2012 12:41
hey süße,
mir gehts total super ich heul zwar bei jedem scheiß aber egal.
war grad babysachen gucken und ich hab nix gekauft, bin stolz auf mich. hab mir vorgenommen bis zum outing zu warten, wenn ich es denn schaffe
18.04.2012 16:35
Zitat von hollywish:
Ohhh sind das tolle bauchbilderhmmmm also ich warte noch...glaub aber dass ich demnächst auch ausscheiden werde.... Dann heißts auf zu runde 100000^^ grüß euch alle!
![]()
hi holly, zyklusschwester
meine mens ist heute pünktlich auf die minute eingetrudelt
wäre aber auch ein wunder gewesen nach zwei wochen schilddrüsenmedis.
auf gehts in den nächsten und ersten richtigen ÜZ nach schilddrüsen-outing
wie schauts bei dir aus? und bei dir coco??? wünsch dir einen wunderschönen und entspannten urlaub!!!
lg, bommel
18.04.2012 19:42
Zitat von Temayja:
hey süße,
war grad babysachen gucken und ich hab nix gekauft, bin stolz auf mich. hab mir vorgenommen bis zum outing zu warten, wenn ich es denn schaffe
und was ist wenn es nen Ü-ei bleibt?
18.04.2012 20:07
nix da das bleibt kein Ü-Ei, zur not rumpel und hampel ich ein bissel rum dann dreht sich Fred bestimmt mal rum und zeigt sich
19.04.2012 16:35
Zitat von Temayja:
hey süße,
Ich habs nicht geschafft
19.04.2012 18:05
Zitat von Temayja:
was haste denn gekauft????
Schon viel zu viel
Aber wollte nicht alles erst zum schluss kaufen. Haben schon ein Zimmer, aber auch nur, weil es im Angebot war
und wir zuschlagen MUSSTEN
Einen Kinderwagen, paar süße Klamotten (unisex) und Kleinkram wie Schnullerbox, Fläschchen und so
Ich konnte nicht dran vorbei gehen... wobei ich sagen muss, dass ich auch einige Saschen geschenkt bekommen habe.
19.04.2012 18:10
ich bekomme von 3 leuten jungenklamotten geschenkt evtl sind da auch unisex sachen bei
kiwa kaufen wir ca in 3-4 wochen
welchenb habt ihr euch geholt???
kiwa kaufen wir ca in 3-4 wochen
welchenb habt ihr euch geholt???
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt