Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
01.05.2012 22:11
Zitat von Cocolino:

Elfe, danke für die aufmunternden Worte. Mein es war lt.ovu am 14. Tag, ich denke für die einnistung wäre es zu frÜh!
Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus? Drück dir fest die Daumen!!!
Liebe grüsse und allen eine gute Nacht,
Coco

Na ist doch klar Und auch ernst gemeint!
Bei mir ist alles supi.. hatte heute und gestern UL-Ziehen als wenn die mens kommt.. aber wäre noch zu früh!!
Hab das meinem Männe heute so nebenbei gesagt...
er so.. vielleicht ist das ja die einnistungsblutung
ich hab geguckt wie pferd.. hab immer gedacht der hört mir nie richtig zu, wenn ich was erzähle
Dann war ich irgendwie stolz auf mein Schnuffi
Madita23
4186 Beiträge
01.05.2012 22:39
Zitat von Elfe87:

Zitat von Cocolino:

Elfe, danke für die aufmunternden Worte. Mein es war lt.ovu am 14. Tag, ich denke für die einnistung wäre es zu frÜh!
Wie sieht es bei dir aus? Wie ist dein Gefühl für diesen Zyklus? Drück dir fest die Daumen!!!
Coco

Bei mir ist alles supi.. hatte heute und gestern UL-Ziehen als wenn die mens kommt.. aber wäre noch zu früh!!
ich hab geguckt wie pferd.. hab immer gedacht der hört mir nie richtig zu, wenn ich was erzähle

Süss!

Coco: danke dir. Würde ihn zum Urologen schicken. Unabhängig von kiwu Klinik. Aber mach parallel nen Termin in der kiwu- Praxis. Die haben normal Wartezeiten von 6 Wochen. Überweisung musst du nicht Harn, aber evtl. Kommt dann nochmal die praxisgebühr? Würde beim Termin machen fragen.

Ich Schlaf gleich beim schreiben ein. Gut Nacht Mädels!
Elfe87
4604 Beiträge
01.05.2012 22:43
Zitat von Madita23:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Cocolino:

Coco

Süss!

Coco: danke dir. Würde ihn zum Urologen schicken. Unabhängig von kiwu Klinik. Aber mach parallel nen Termin in der kiwu- Praxis. Die haben normal Wartezeiten von 6 Wochen. Überweisung musst du nicht Harn, aber evtl. Kommt dann nochmal die praxisgebühr? Würde beim Termin machen fragen.

Ich Schlaf gleich beim schreiben ein. Gut Nacht Mädels!

Nachti Madita
hollywish
197 Beiträge
02.05.2012 13:09
Ahhhh wie klasse madita HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GENIEß DIE AUSSICHT VON DEINER WOLKE
Bommel
2390 Beiträge
02.05.2012 14:03
Zitat von hollywish:

Ahhhh wie klasse madita HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GENIEß DIE AUSSICHT VON DEINER WOLKE

hi holly
wie gehts dir? läuft schon wieder die heiße phase????
lg, bommel
Mucki87
2330 Beiträge
02.05.2012 21:57
So, wir waren heute beim Baby TV Termin und oh mein Gott, ich habe einen dicken Jungen in mir Der Kleine wiegt 1172 Gramm, alles ist top entwickelt, zeitlich alles perfekt, Kopfumfang 25,33 cm... HILFE und es war so toll, haben zwei Bildchen bekommen, einmal vom Kopf und dann von Kopf und Bauchumfang, das Bild vom Gesicht zeigt, dass der Kleine ein Pirat ist und nur ein Auge hat ^^ Das er sich aber auch so doll bewegen muss wenn man ihn knipst, tz

Und grade waren wir beim Infoabend im Krankenhaus wegen dem GVK und es war toll, soviele Schwangere auf einen Haufen Fazinierend.
Und unser Kurs beginnt nächsten Freitag, ohne Partner, die erste Stunde, ab dann gehts los mit Partner, schaun wir mal.
So wie die Hebamme gesagt hat, sind wir wohl 4 Paare im Kurs, das ist doch schön kuschelig
Temayja
17613 Beiträge
02.05.2012 21:58
wo gehst du denn hin?
Madita23
4186 Beiträge
03.05.2012 07:22
Hi Mucki, das klingt herlich!
Hat jemand von euch männerherzen und die ganz ganz große liebe gesehen?
Ich muss sooo lachen, wenn ich an den gvk aus dem Film denk!

Das müsst ihr euch anschauen - ich finds zum kaputtlachen

http://www.youtube.com/watch?v=zmEBrXi-HDU&fea ture=youtube_gdata_player

Schönen Tag allen!
Mucki87
2330 Beiträge
03.05.2012 07:42
leider nein

Ich bin mal gespannt, wies nächste Woche aussieht und wie die anderen Weibchen so sind

Und ich hatte ja Panik, dass ich irgendwelche Asis wieder treffe und wer läuft grüßend durch die Menge??? Richtig, der Mann

Temi: wir sind im EVK in Castrop, die haben ja Termine Montags, Dienstags, Mittwochs und Freitags, die übrigen sind total voll, bestimmt so 8 - 10 Paare, der am Freitag ist nur mit 4 Paaren besetzt, umso schöner, so kann ein wenig, so hoffe ich, auf eigene Probleme eingegangen werden

Temayja
17613 Beiträge
03.05.2012 07:50
ok das war auch mein wunschkrankenhaus bis jetzt, will den GVK dort dann auch besuchen
Mucki87
2330 Beiträge
03.05.2012 08:02
Da ich da war als ich die Blutung hatte und aus dem Freundeskreis viele auch da entbunden haben, hab ich da auch die FD machen lassen und eben auch den Kurs und ich finds bisher super

Das Katholische ist für mich nix, zuviele Erinnerungen die nicht sooo schön sind.

Und bis ich in der City bin, bin ich schneller in Castrop

Unser Kurs ist leider schon am 22.06 vorbei, somit 6 Wochen vor dem Termin, die Hebamme hat gestern gesagt, dass es am besten wäre, wenn man den Kurs abschließt kurz vorm ET... nur wäre der nächste Termin ab dem 04.07 ^^ somit zu spät

Naja, egal, wird schon schief gehen
Elfe87
4604 Beiträge
03.05.2012 08:23
Genau, die 6 Wochen hechelste zuhause alleine
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 16:35
Zitat von Elfe87:

wie sieht es momentan eigentlich bei dir aus elfchen?ich bin mittlerweile im 9/10 üz....weiß schon garnicht mehr genau^^
Elfe87
4604 Beiträge
03.05.2012 16:43
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

wie sieht es momentan eigentlich bei dir aus elfchen?ich bin mittlerweile im 9/10 üz....weiß schon garnicht mehr genau^^

Bei uns ist es der 8. ÜZ
Mal gucken wann oder ob ich überhaupt teste
Fahren heute Nacht bis Sonntag nach Berlin.. wenigstens paar Tage Ablenkung
Welchen ZT bist du denn??
sabrina1987
5478 Beiträge
03.05.2012 16:48
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

Bei uns ist es der 8. ÜZ
Mal gucken wann oder ob ich überhaupt teste
Fahren heute Nacht bis Sonntag nach Berlin.. wenigstens paar Tage Ablenkung
Welchen ZT bist du denn??

ich zähle keine ZT mehr.....mache keine ovus mehr.....und teste erst immer wenn ich ne woche drüber bin....und so mach ich das schon 2-3 monate.....das einzige ist noch das denken....also der wunsch nach einem baby......aber ich bekomms nich außen kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt