Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Bommel
2390 Beiträge
03.05.2013 17:09
Zitat von Temayja:

ist das jetzt gut??? ich mein wäre es besser wenn es an dir liegt?

es ist gut ja dann muss ich meinen schatz nicht mehr so unter druck setzen wegen dem SG und dem rauchen... obwohl das ja trotzdem mist ist. aber doof ist es auch ein bisschen... die schwester bei meinem doc hat gesagt, wenn bei meinem hormoncheck auch nichts rauskommt... dann gibt es nichts, woran es liegen kann... außer vielleicht am kopf ... aber mehr als abwarten geht ja nicht... die werte sind erst nächste woche da
Madita23
4186 Beiträge
03.05.2013 20:47
Zitat von Bommel:

Zitat von Temayja:

ist das jetzt gut??? ich mein wäre es besser wenn es an dir liegt?

es ist gut ja dann muss ich meinen schatz nicht mehr so unter druck setzen wegen dem SG und dem rauchen... obwohl das ja trotzdem mist ist. aber doof ist es auch ein bisschen... die schwester bei meinem doc hat gesagt, wenn bei meinem hormoncheck auch nichts rauskommt... dann gibt es nichts, woran es liegen kann... außer vielleicht am kopf ... aber mehr als abwarten geht ja nicht... die werte sind erst nächste woche da

Herzlichen Glückwunsch zu deinem potenten Mann
Also bevor du nicht beim KIWU-Spezialist warst, gibt es bestimmt noch ne Menge, was man ausschließen kann. Hat man bei dir mal die Eileiter angeschaut?
Das ist bei mir als nächstes dran. Als reine Vorsichtsmaßnahme. Wäre ja blöd die teure Behandlung zu machen, wenn die Eileiter nicht durchlässig sind.
Und da bin ich genau beim Thema, das ich unbedingt loswerden muss.
Heute Schmierblutung, also der Beginn meiner Mens. Voraussichtlicher 1. ZT Morgen. Da soll ich den Termin für die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung vereinbaren. Morgen ist bekanntlich Wochenende, also rufe ich heut bei der KIWU an. Nette Dame am Telefon: "OH das wird schwierig - wenn jetzt der Zyklus anfängt müssen wir den Termin nächsten Donnerstag - Samstag machen." Geht also nur Freitag, wegen WE und Feiertag. Da ist schon alles voll. Sprechstundenhilfe ruft mich zurück.
Termin in diesem Monat geht nicht. Montag wäre zu spät, weils schon zu nah am Eisprung ist. Freitag ist absolut voll.
Ich war völlig schockiert. Jetzt verschiebt sich wieder alles um einen Monat. Nur wegen der drecks Feiertage und weil meine Mens so doof fällt.
Ich warte seit Februar 2012 darauf, dass wir endlich wieder hibbeln dürfen. man könnte meinen, da kommt es auf den einen Monat nicht an, aber ich bin gefrustet.
habe ausgemacht, dass ich beobachte, ob meine Mens evtl. doch noch bissl auf sich warten lässt. wenn es weiter so schwach bleibt und erst sonntag los geht, mach ich für den 13.05. einen Termin. Da MÜSSEN sie mich dazwischenschieben. sonst lauf ich Amok.
Temayja
17613 Beiträge
03.05.2013 21:03
och mensch das ist ja ein dreck (sorry) meine freundin ist ja auch in einer kiwu klinik in behandlung, sie muß sogar am we /samstag oder sonntag hin wenn der entnahmetermin oder einsetztermin genau da am günstigsten wäre.
aber den einen monat kriegste zur not auch noch rum oder das beste wäre ja deine mens wartet noch
Madita23
4186 Beiträge
03.05.2013 21:26
Meine Klinik macht glaub ich auch an den WE Behandlungen. Aber halt keine Vorsorgetermine. Ich versteh ja auch, dass die Frauen, die grad im Behandlungszyklus sind (also zur Punktion/Transfer/US zur Follikelkontrolle) die freien Termine brauchen.
aber es ist sooooooo ärgerlich.
Aber jetzt hab ich mich ja hier mal ausgek... und es is wieder gut.
Nicht böse sein, ignoriert mein Ego-Posting einfach, wenn ihr grad keine Lust auf meinen Frust habt.
Temayja
17613 Beiträge
03.05.2013 21:34
ach quatsch madita hier wird nix und niemand ignoriert (ok, 1 person hab ich auf meiner ignore liste) und jeder darf sich hier auskotzen und ego post posten
Elfe87
4604 Beiträge
03.05.2013 22:11
@madita: kann ja wohl nicht sein!!!?
Madita23
4186 Beiträge
04.05.2013 10:40
Ich liege mit Nougat-Mandeln, Fanta und meinem iPad menstruierend im Bett und bin eine der bemittleidenswertesten Frauen weltweit. Jetzt wollte ich ne folge 2 broke girls schauen, während ich mir eine Mandel nach der anderen einwerf - geht nicht. iPad will's nicht abspielen.

Das leben ist echt hart.

Mir wär danach, diesen Beitrag auch auf Facebook zu posten. Aber dann denken meine Kollegen und mein Freundeskreis wohl endgültig, dass ich ne Obermeise hab

Nachtrag: während ich einen passenden smiley gesucht habe (habe mir ein aus dem Fenster springendes smiley vorgestellt, bin aber nicht fündig geworden) habe ich etwa 10-15 Nougat Mandeln gegessen. So kommt man auch zu nem Babybauch.
Elfe87
4604 Beiträge
04.05.2013 10:56
Zitat von Madita23:

Ich liege mit Nougat-Mandeln, Fanta und meinem iPad menstruierend im Bett und bin eine der bemittleidenswertesten Frauen weltweit. Jetzt wollte ich ne folge 2 broke girls schauen, während ich mir eine Mandel nach der anderen einwerf - geht nicht. iPad will's nicht abspielen.

Das leben ist echt hart.

Mir wär danach, diesen Beitrag auch auf Facebook zu posten. Aber dann denken meine Kollegen und mein Freundeskreis wohl endgültig, dass ich ne Obermeise hab

Nachtrag: während ich einen passenden smiley gesucht habe (habe mir ein aus dem Fenster springendes smiley vorgestellt, bin aber nicht fündig geworden) habe ich etwa 10-15 Nougat Mandeln gegessen. So kommt man auch zu nem Babybauch.

Ach mausi :-*
Aber lass mir noch ein paar Mandeln übrig
Ruf am Montag nochmal da an und mach denen Dampf!!!
Madita23
4186 Beiträge
04.05.2013 11:02
Nö, keine Mandeln für dich. Du bekommst nen echten Babybauch und keinen Mandelbauch
Bin schon ganz gespannt auf deinen bluttest.
Magst du nicht mal nen pipitest machen? Der ist bestimmt schon positiv
Elfe87
4604 Beiträge
04.05.2013 11:34
Zitat von Madita23:

Nö, keine Mandeln für dich. Du bekommst nen echten Babybauch und keinen Mandelbauch
Bin schon ganz gespannt auf deinen bluttest.
Magst du nicht mal nen pipitest machen? Der ist bestimmt schon positiv

BT wäre ja erst Donnerstag, durch den Feiertag schon Mittwoch, ich wollte erst Dienstag testen, ist sonst zu früh!

Ich WILL aber auch Mandeln!!!! Mennoooo
Cocolino
598 Beiträge
04.05.2013 12:49
Elfe und Bommel, ich drück euch ganz fest die Daumen!
Madita, ich drück dich mal ganz fest!
Hallo an alle anderen.
Bin grad recht selten online, Denk aber an euch.
Uns geht's gut, Luisa ist so lieb.
Wir ziehen in 2 Wochen in unser Häuschen und es ist etwas stressig. Danach schreib ich wieder regelmäßig.
Liebe Grüße, coco
Elfe87
4604 Beiträge
04.05.2013 13:16
Zitat von Cocolino:

Elfe und Bommel, ich drück euch ganz fest die Daumen!
Madita, ich drück dich mal ganz fest!
Hallo an alle anderen.
Bin grad recht selten online, Denk aber an euch.
Uns geht's gut, Luisa ist so lieb.
Wir ziehen in 2 Wochen in unser Häuschen und es ist etwas stressig. Danach schreib ich wieder regelmäßig.
Liebe Grüße, coco

Danke
sabrina1987
5478 Beiträge
06.05.2013 09:50
huhu wie gehts euch?

lag am we für 1 tag im krankenhaus.....beim frauenarzt (ctg) waren die herztöne für 3 minuten nicht okay.....ag aber wohl daran das ich mich kuz am rücken gedreht hatte.....ist aber wieder alles gut...

samstag war ich wieder zu hause....und was passiert? hinten bricht mir ein stück backenzahn ab und ich habe so eine schreckliche zahnarzt angst.....ich bekomme echt panik atakken.... nächsten montag habe ich einen termin..
Temayja
17613 Beiträge
06.05.2013 09:52
eieiei gut das mit der kleinen alles ok ist, und zahnarzt..... hm ok ich halb selber panik davor aber hab nen super arzt gefunden zu dem ich echt ohne schweißausbrüche hingehe
sabrina1987
5478 Beiträge
06.05.2013 09:54
Zitat von Temayja:

eieiei gut das mit der kleinen alles ok ist, und zahnarzt..... hm ok ich halb selber panik davor aber hab nen super arzt gefunden zu dem ich echt ohne schweißausbrüche hingehe

es liegt ja nicht an dem arzt selber......aber ich habe genereell so schlimme angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt