Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
25.04.2013 15:03
Uiiii baby inside coooool hoffe bei mir auch
Wegen ks:
Ich musste den machen weil ich sooooviel fruchtwasser hatte wegen der diabetis und jinas hat sehr viel davon geschluckt und hatte einen enormen bauchumfang der kleine. Die gefahr war zu gross das der bauch steckenbleibt das wollte ich dann nicht riskieren
Elfe87
4604 Beiträge
25.04.2013 15:19
Zitat von Temayja:

Wegen ks:
Ich musste den machen weil ich sooooviel fruchtwasser hatte wegen der diabetis und jinas hat sehr viel davon geschluckt und hatte einen enormen bauchumfang der kleine. Die gefahr war zu gross das der bauch steckenbleibt das wollte ich dann nicht riskieren

seid ihr wieder am hibbeln???
sabrina1987
5478 Beiträge
25.04.2013 15:41
Zitat von Temayja:

Wegen ks:

ohjee das wäre für mich einfach nur horror wenn ich einen ks machen müsste.....
ab wann sah man denn das zuviel fruchtwasser vorhanden war? BIS jetzt ist alles normal bei mir
Madita23
4186 Beiträge
26.04.2013 06:57
Zitat von Elfe87:

Zitat von Temayja:

Wegen ks:

seid ihr wieder am hibbeln???

Ja Temi, wie darf man das verstehen? Immer schön hinten anstellen, gelle! Geübt darf werden, aber für ne 2. Schwangerschaft musst du dir bei uns ne Sondergenehmigung einholen, gell

Elfe mach mal einen auf schwanger die nächsten Tage und lass dich verwöhnen. Hab ein gutes Gefühl bei dir. Und: Hände weg von den kippen!
Temayja
17613 Beiträge
26.04.2013 06:59
okok stelle antrag auf testen für mitte nächster woche mit evtueller schwangerschaft als folge
sabrina1987
5478 Beiträge
26.04.2013 09:39
Zitat von Temayja:

okok stelle antrag auf testen für mitte nächster woche mit evtueller schwangerschaft als folge

Ohhh schön ....ich finde es gut wenn Kinder nicht so einen großen abstand haben....viel Glück
Elfe87
4604 Beiträge
26.04.2013 10:17
@madita: jaja Dienstag Mittwoch Mittag war die letzte Kippe
@temi: Drücke die Daumen
sabrina1987
5478 Beiträge
26.04.2013 15:39
Zitat von Elfe87:

ist schön das du aufgehört hast....ich war damals immer gelegenheitsraucher.....sprich am we mal wenn was getrunken wurde
Elfe87
4604 Beiträge
26.04.2013 17:42
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elfe87:

ist schön das du aufgehört hast....ich war damals immer gelegenheitsraucher.....sprich am we mal wenn was getrunken wurde

Ich hab schon jeden Tag geraucht, 3-5 am Tag, je nach dem.. am Wochenende, wenn ich nicht arbeiten war und Männe auch frei hatte sogar mal nen Tag gar nicht, weil er ja Nichtraucher ist..
Bommel
2390 Beiträge
26.04.2013 21:03
huhu mädels
war heut beim hausarzt
TSH liegt nun bei 0,21 hoffe jetzt wieder mal, dass er so bleibt
habe den doc lieb gefragt, ob er noch hormoncheck machen kann?? jjaaaaa, macht er, in zwei wochen gibts das ergebnis
LG, bommel
Temayja
17613 Beiträge
26.04.2013 21:05
juchuuuuuu bommel supiiiii
Bommel
2390 Beiträge
26.04.2013 21:07
Zitat von Temayja:

DANKE freu mich heute den ganzen tag schon hehe hab mich übers blutzapfen mehr gefreut wie über einen blumenstrauß
Elfe87
4604 Beiträge
26.04.2013 21:13
Zitat von Bommel:

Zitat von Temayja:

DANKE freu mich heute den ganzen tag schon hehe hab mich übers blutzapfen mehr gefreut wie über einen blumenstrauß

das glaub ich dir wohl!!
Na der Wert ist ja super und der bleibt bestimmt so
Elfe87
4604 Beiträge
27.04.2013 09:54
@Temi: was macht denn eigentlich der kleine Jonas?? Möcht mal wieder ein Bildchen sehen
Mucki war ja mit Till letztens bei uns.. der nimmt jetzt schon die ganze Bude auseinander Aber wartet ab bis die kleinen Monster laufen können.. mein Neffe ist schon mit 10 Monaten gelaufen
Bommel
2390 Beiträge
27.04.2013 10:10
Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommel:

Zitat von Temayja:

das glaub ich dir wohl!!
Na der Wert ist ja super und der bleibt bestimmt so

oh ich hoffe, danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt