Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Madita23
4186 Beiträge
27.04.2013 10:37
Zitat von Bommel:

huhu mädels
war heut beim hausarzt
TSH liegt nun bei 0,21 hoffe jetzt wieder mal, dass er so bleibt
habe den doc lieb gefragt, ob er noch hormoncheck machen kann?? jjaaaaa, macht er, in zwei wochen gibts das ergebnis
LG, bommel

Prima!
Dann gibts ja diesen Monat gleich 3x positiv: Elfe, Bommel und Temi.
Na das wär's doch, oder?
Elfe87
4609 Beiträge
27.04.2013 11:24
Zitat von Madita23:

Zitat von Bommel:

huhu mädels
war heut beim hausarzt
TSH liegt nun bei 0,21 hoffe jetzt wieder mal, dass er so bleibt
habe den doc lieb gefragt, ob er noch hormoncheck machen kann?? jjaaaaa, macht er, in zwei wochen gibts das ergebnis
LG, bommel

Prima!
Dann gibts ja diesen Monat gleich 3x positiv: Elfe, Bommel und Temi.
Na das wär's doch, oder?

Ja das wär mal was und du ziehst mit Drillingen nach
Madita23
4186 Beiträge
27.04.2013 11:35
Bist du verrückt? Maximal Zwillinge.
Aber die gefahr ist nicht sooo groß. Werde nur bissl mit clomifen stimuliert.
Wobei ich würd auch 3 nehmen.

Bin heut sooo faul. Liege noch im Bett. Mein Mann hat nen Kurs die nächsten Samstage. So muss ich ausnahmsweise mal nicht um 8 Uhr auf die Baustelle.
Elfe87
4609 Beiträge
27.04.2013 11:52
Zitat von Madita23:

Bist du verrückt? Maximal Zwillinge.
Aber die gefahr ist nicht sooo groß. Werde nur bissl mit clomifen stimuliert.
Wobei ich würd auch 3 nehmen.

Bin heut sooo faul. Liege noch im Bett. Mein Mann hat nen Kurs die nächsten Samstage. So muss ich ausnahmsweise mal nicht um 8 Uhr auf die Baustelle.

Verrückt bin ich immer
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2013 12:13
ich werd frühestens nächsten monat schwanger ich bin doch keine frühtesterin
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2013 12:17

Elfe87
4609 Beiträge
27.04.2013 12:30
keine Frühtesterin.. is klar am donnerstag willst du testen oder?
Süß der kleine und schon sooo groß!!
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2013 12:46
ich versuch gar net zu testen denke das meine mens kommt hab schon tierisch ul schmerzen
Bommel
2390 Beiträge
27.04.2013 12:49
@temi: ist der kleine mann schon gewachsen und sooooo süß
ich glaub auch nicht, dass es geklappt hat die gleichen sympt. wie immer vor er mens
Madita23
4186 Beiträge
27.04.2013 13:31
Zitat von Bommel:

@temi: ist der kleine mann schon gewachsen und sooooo süß
ich glaub auch nicht, dass es geklappt hat die gleichen sympt. wie immer vor er mens

Dein Körper muss sich ja erstmal wieder an die guten werte gewöhnen. außerdem darf ruhig auch jemand mit mir hibbeln, wenn ich in Juni anfange.
Außer Elfe - bei ihr schnaggelts bestimmt diesen Monat.
Oh ich freu mich. Fühl mich grad richtig hibbelig und warte auf die Mens. Will endlich den nächsten Termin ausmachen.

@temi so süß der kleine. Aber ich finds echt mutig, dass ihr "schon" weitermacht. Hast du deine Tage jetzt eigentlich regelmäßig. Ich hoffe mal du muss nicht wieder so lange auf dein Wunder warten, wie bei Jonas.
Temayja
17613 Beiträge
27.04.2013 14:03
Der zyklus pendelt sich grad wieder ein 48/ 32/ 27 tage bisher und der jetzigr wird auc eher 25 oder 26 tage lang sein.
Hab aber schon schiss wenn es klappt wie es mit zwei kleinen zwergen dann sein wird
Mucki87
2330 Beiträge
01.05.2013 21:27
Tach Mädels,

sooooooooooo nun habbi mal nachgelesen

Elfe, du weißt ja, dass ich Euch so sehr die Daumen drücke, dass das Eilein sich ein schönes Nestchen baut! Was einfach super ist, dass bei Dir alles so ist, wies sein sollte. Leider kann man jetzt eh nix ändern, entweder hopp oder top, also nicht verrückt machen, die Zwillinge machen datt schon im Bauch

Madita, datt mit den Störchen MUSS ein Zeichen sein!!!! Ich drück Euch ebenfalls die Daumen

Und Bommelchen EUCH auch

Und Temi Euch auch

Brina, dir ne tolle Geburt, ohne Schmerzen und stundenlanges rumliegen.... HAHA der war gut Hast schon Angst davor oder bisse auch locker?

Bei uns ist alles tutti soweit, hatte ich erzählt, dass wir in der Klinik waren mit Till weil der uns hier fast erstickt ist??? Hatte n Fieberkrampf... Mädels, ich sag Euch... nicht witzig und der Horror schlechthin.
Till läuft seit dem 17.04 an der Hand und hangelt sich an Möbeln lang. Bei unserer Kia waren wir wegen den Krampfen nochmal und die hat gesagt, dass es für 9 Monate schon sehr früh ist, dass er das macht. Nuja, ändern kannse es eh nicht und irgendwann laufen se alle, ich dachte ja, dass er so ne faule Socke wird wie ich datt war wohl nix.
Ja, sonst... wir waren heute im Zoo in Münster und es war ganz toll, auch wenn Till irgendwie noch kein Interesse an den Viechern hatte der Mülleimer war interessanter als der Eisbär vor ihm aber gut, uns tat es gut mal was anderes außer die Gegend hier zu sehen und das ist ja auch mal die Hauptsache.
Das Thema Kinder ist für mich vollkommen durch, ich merke jeden Tag mehr, dass ich einfach so vollkommen ausgelastet bin ^^ Ich kann und will mir nicht vorstellen, wies mit 2en wäre... ich sag Euch ganz ehrlich, ich glaube, dann würd ich das saufen anfangen ich stand so schon oft morgens, nach ner schlaflosen Nacht vorm Kühlschrank und wollt n Bier trinken aber die Gehirnzellen halten mich davon ab... bei 2 Kids wäre das anders

Rauchen... ja... das Laster haben wir auch wieder, aber ich bin auch da der Meinung, dass das einfach für mich und meine Nerven ist. Bevor ich Till aufesse, geh ich eine rauchen, atme durch, komm runter und kann dann wieder bei 0 anfangen.... aber momentan isses echt nur das rauchen zu Hause am Fenster, nicht beim spazieren oder so, da isses auch komischerweise nicht sooooooo schlimm aber zu Hause hab ich oft das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopp fällt. Und ich denk halt, lieber ne Kippe als n Schnaps wobei ich den auch gern nehmen würde.
Ich bin der Auffassung, dass die Säufer- Frauen ALLE Mütter sind

Ich hab ja schon immer gesagt, dass ich nicht die gemachte Mama bin. Ich hab oft schon heulend rumgesessen und dachte nur "ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr" im Kopp hab ich schon zig mal meinen Koffer gepackt und bin gefahren OHNE Kind ^^
Und ich glaube, dass das einfach auch diese extreme Abneigung für ein weiteres Kind anfeuert. Ich kann das schlecht schreiben wie ich das meine... vielleicht versteht ihr das mal, wenn ihr so seid wie ich zumindest wobei, so bescheuert ist eigentlich niemand

Jedenfalls möchte ich auch kein weiteres Kind, weil ich dafür zu egoistisch bin. Ich versuchs mal zu erklären. Uns gehts finanziell nicht schlecht, wir haben keine Millionen aber halt n gutes Mittelmaß und jetzt so zu 3 kommen wir gut klar, auch wenn ich nun wieder in TZ anfange zu arbeiten. Wenn dann n 4 Mäulchen dazu kommen WÜRDE, müsste ICH auf Sachen verzichten die mir wichtig sind. Zb neue Kleidung einfach mal "so" kaufen weil man se schön findet, zum Friseur zu gehen wenn man meint mal hin zu müssen usw... das wäre dann halt nicht drin und ich will, dass das so ist.

Jeglicher Kommentar natürlich ohne Gewähr und im jetzt ^^ wer weiß, was noch kommen wird in den nächsten Jahren aber Stand nun... wir bleiben zu 3

So... jetzt habbi aber mal wieder ausgeholt ^^
Madita23
4186 Beiträge
01.05.2013 22:02
Huhu mucki!
Oh weh - fieberkrampf kenn ich. Mein ex-Stiefkind hatte so mit 2,5 nen fieberkrampf. Das ist ja erstmal ein absoluter Schock, weil man ja gar nicht weiß, was da grad eigentlich los ist. Ich hoffe das es eine einmalige Sache war und es Till ansonsten gut geht.

Gegen Einzelkind spricht ja grundsätzlich auch nix. Ich verstehe, dass man auch aus finanziellen gründen auf ein weiteres Kind verzichtet. Ich würde mir 3 Kinder wünschen. Aber dann müssten wir uns schon wahnsinnig einschränken. Mal schauen wie sich das entwickelt. Mehrlinge sind ja bei uns durch die Behandlung nicht ausgeschlossen

Aber Rauchen Mein Liebchen das ist nicht gesund. Aber jeder hat ja so sein Laster. Bei mit ist es das liebe essen...

Bis bald mal wieder
Elfe87
4609 Beiträge
02.05.2013 07:23
@mucki: der gute Mülleimer.. Und dafür fahrt ihr ca 70 oder 80km?
Man soll ja positiv denken nach einer künstlichen Befruchtung, aber nicht reinsteigern aber so reinsteigern tu ich mich gar nicht, hätte gedacht es wird schlimmer

@temi: und???
Elfe87
4609 Beiträge
02.05.2013 07:26
Ach liiinder!!!! Rauchen.. Tzzz
Naja aber echt besser als saufen
Ich hatte ja auch seit Dezember wieder angefangen durch Stress auf Arbeit, is manchmal so aber einen Tag vor Einpflanzung hab ich wieder aufgehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt