Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
02.06.2013 19:05
wow, total schön geworden
Elfe87
4604 Beiträge
02.06.2013 21:25
Ja richtig schön!! Und nen riesenbauch
sabrina1987
5478 Beiträge
02.06.2013 21:46
Zitat von Elfe87:

Ja richtig schön!! Und nen riesenbauch

ich hab vor meiner ss auch immer geddacht...man haben die ein großen bauch....wenn man selber schwanger ist...empfindet man den normal
Bommel
2390 Beiträge
03.06.2013 17:21
wow, ganz tolle bilder von euch drei nicht mehr lange und die maus ist da wie gehts dir denn??
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2013 18:38
Zitat von Bommel:

wow, ganz tolle bilder von euch drei nicht mehr lange und die maus ist da wie gehts dir denn??

und was macht deine Olle Schildi? Wann musst du wieder zur Blutabnahme??
Bommel
2390 Beiträge
03.06.2013 19:53
Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommel:

im moment gehts mir gut in bezug auf die schildi. die mens kam zwar am freitag ...menno aber sie hat sich gebessert, d.h. nicht mehr ganz so stark wie vorher und auch nicht mehr lange. das ist gut an ihr, aber von mir aus kann sie auch endlich mal wegbleiben. nächste blutabnahme ist in einer woche letzter wert war 0,21 und wie gehts dir??
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2013 20:01
Zitat von Bommel:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Bommel:

im moment gehts mir gut in bezug auf die schildi. die mens kam zwar am freitag ...menno aber sie hat sich gebessert, d.h. nicht mehr ganz so stark wie vorher und auch nicht mehr lange. das ist gut an ihr, aber von mir aus kann sie auch endlich mal wegbleiben. nächste blutabnahme ist in einer woche letzter wert war 0,21 und wie gehts dir??

Na dann bin ich gespannt!!
Hatte letzten Freitag meine 2. künstliche Befruchtung Diesmal habe ich 2 zurück bekommen, letztes mal hat ja leider nur eins überlebt
sabrina1987
5478 Beiträge
03.06.2013 20:22
Zitat von Bommel:

danke danke.....wenn ihr mal auf dem bild schaut wo ich mit dem bh stehe und marc hinter mir.......da ist rechts neben dem bauchnabel eine beule vom baby

ansonsten gehts mir ganz gut.....nur noch 18 tage naja bis auf meine zähnchen mir sind 2 abgebrochen.....einer konnte direkt gefüllt werden...106 euro * schock*
der andere muss erstmal geröngt werden mich stört es so....hab jetzt so lang ein medikament drinne
Elfe87
4604 Beiträge
03.06.2013 20:36
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

danke danke.....wenn ihr mal auf dem bild schaut wo ich mit dem bh stehe und marc hinter mir.......da ist rechts neben dem bauchnabel eine beule vom baby

ansonsten gehts mir ganz gut.....nur noch 18 tage naja bis auf meine zähnchen mir sind 2 abgebrochen.....einer konnte direkt gefüllt werden...106 euro * schock*
der andere muss erstmal geröngt werden mich stört es so....hab jetzt so lang ein medikament drinne

Jau
sabrina1987
5478 Beiträge
03.06.2013 20:42
Zitat von Elfe87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Bommel:

Jau

haha sie wollte mit aufs bild
sabrina1987
5478 Beiträge
04.06.2013 23:39

Elfe87
4604 Beiträge
05.06.2013 04:59
Zitat von sabrina1987:

Ohhhh wie schööön !!!
Temayja
17613 Beiträge
05.06.2013 06:03
ohhh der ist toll geworden.... hab meinen auch noch hier liegen
Madita23
4186 Beiträge
06.06.2013 18:13
Hi,
Der bauch ist echt hübsch geworden,
Hast du ihn selbst bemalt?
Erinnert mich bissl an schokotorte mit Rosa Verzierung

Ich hatte heut die Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung.
Bommel du hast leseverbot, was ich jetzt schreibe sollte auf keinen fall jemand lesen, der ggf. auch mal da durch muss:
Das war sooo schmerzhaft. Ich bin da ganz naiv rangegangen, als ich hingefahren bin wurd ich zwar bissl nervös, aber ging schon. Hab zur Vorbeugung schmerztropfen bekommen.
Bei der Vorbesprechung hab ich mir noch gedacht, hach was die da alles schreiben, pfff, die Ischen, die da sonst sind stellen sich halt a weng an.
Aber fuck, da wird erst US gemacht und desinfiziert (innen und aussen - schon kein Spass aber ging noch) dann wurd ein Katheter reingesteckt und sowas wie ein Ballon aufgeblasen. Ich musste echt schreien vor Schmerz. Erst hab ich noch blöd rumgebabbelt, dann lag ich nur noch mit zugekniffenen augen und laut atmend auf dem Stuhl in der Hoffnung, dass es schnell rumgeht. durch den Katheter wird dann Kontrastmittel gespritzt. Tut auch wieder weh. Links ging das mittel erst nicht durch. Dann hat sie noch was nachgespritzt und es hat gefühlt Popp gemacht und ist laut Ärztin durchgelaufen. Wieder extremer Schmerz. Rechts ging's etwas besser.

Wenigstens war die Untersuchung nicht umsonst. Jetzt sollten die eileiter frei sein. Nächsten Monat geht's los

Sorry für die Details aber ich glaub ich hab das noch net ganz verdaut.
sabrina1987
5478 Beiträge
06.06.2013 20:06
Zitat von Madita23:

Hi,
Der bauch ist echt hübsch geworden,
Hast du ihn selbst bemalt?
Erinnert mich bissl an schokotorte mit Rosa Verzierung

Ich hatte heut die Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung.
Bommel du hast leseverbot, was ich jetzt schreibe sollte auf keinen fall jemand lesen, der ggf. auch mal da durch muss:
Das war sooo schmerzhaft. Ich bin da ganz naiv rangegangen, als ich hingefahren bin wurd ich zwar bissl nervös, aber ging schon. Hab zur Vorbeugung schmerztropfen bekommen.
Bei der Vorbesprechung hab ich mir noch gedacht, hach was die da alles schreiben, pfff, die Ischen, die da sonst sind stellen sich halt a weng an.
Aber fuck, da wird erst US gemacht und desinfiziert (innen und aussen - schon kein Spass aber ging noch) dann wurd ein Katheter reingesteckt und sowas wie ein Ballon aufgeblasen. Ich musste echt schreien vor Schmerz. Erst hab ich noch blöd rumgebabbelt, dann lag ich nur noch mit zugekniffenen augen und laut atmend auf dem Stuhl in der Hoffnung, dass es schnell rumgeht. durch den Katheter wird dann Kontrastmittel gespritzt. Tut auch wieder weh. Links ging das mittel erst nicht durch. Dann hat sie noch was nachgespritzt und es hat gefühlt Popp gemacht und ist laut Ärztin durchgelaufen. Wieder extremer Schmerz. Rechts ging's etwas besser.

Wenigstens war die Untersuchung nicht umsonst. Jetzt sollten die eileiter frei sein. Nächsten Monat geht's los

Sorry für die Details aber ich glaub ich hab das noch net ganz verdaut.

klar hab ich den bauch selber bemalt der ist aber gold...nicht braun....sieht am foto etwas dunkeler aus

also ich kenne viele die fanden die untersuchung nicht so schlimm...und ne geburt wird sicherlich 10000 mal schmerzhafter ich werde es in 2 wochen erleben lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt