Gemeinsam durch dick und dünn
06.06.2013 20:16
meine oma hat einige sachen für emily gestrickt.....weiß allerdings nicht ob ich sie schonmal gezeigt habe
ss-demenz eben

06.06.2013 20:59
Haaaa Lach mich schlapp!
Hab auch so einen Bär! (=Bärlibär)
Der sieht genauso aus, nur halt ein Junge. Emilys Bär und Bärlibär wären ein tolles Paar - wäre da nicht der Altersunterschied von 27 Jahren
Sabrina wir machen es so: du machst das mit der Geburt in 2 Wochen und gibst mir Bescheid ob sichs lohnt die Schmerzen auszuhalten. Wenn nicht, sag ich der kiwu, dass wie doch adoptieren
Der sieht genauso aus, nur halt ein Junge. Emilys Bär und Bärlibär wären ein tolles Paar - wäre da nicht der Altersunterschied von 27 Jahren

Sabrina wir machen es so: du machst das mit der Geburt in 2 Wochen und gibst mir Bescheid ob sichs lohnt die Schmerzen auszuhalten. Wenn nicht, sag ich der kiwu, dass wie doch adoptieren

06.06.2013 21:05
Zitat von Madita23:
Haaaa Lach mich schlapp!
Der sieht genauso aus, nur halt ein Junge. Emilys Bär und Bärlibär wären ein tolles Paar - wäre da nicht der Altersunterschied von 27 Jahren![]()
Sabrina wir machen es so: du machst das mit der Geburt in 2 Wochen und gibst mir Bescheid ob sichs lohnt die Schmerzen auszuhalten. Wenn nicht, sag ich der kiwu, dass wie doch adoptieren![]()
klar lohnt sich so eine geburt.....es ist immerhin das eigene fleisch und but was außen bauch kommt

09.06.2013 18:57
Oh Sabrina, die Bilder sind wunderschön ♥ Und jetzt isses bald geschafft, alle um mich rum werden ganz bald Eltern... total aufregend
Wie gehts Dir denn so beim sonnigen Wetter??? Übel ne?
Elfe, wie ist die Lage anna Front? Haben meine Augen richtig gesehen, dass du heute Achterbahn gefahren bist????
Tz... SCHONEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Leiterlein nun durchgepustet sind steht nix mehr im Weg? Ich drück die Däumchen
Unser Mopsi läuft an einer Hand... weg ist das Baby.
Und wir kaufen uns wohl nen Schrebergarten, wenn mal Zeit ist, erläutere ich

Wie gehts Dir denn so beim sonnigen Wetter??? Übel ne?
Elfe, wie ist die Lage anna Front? Haben meine Augen richtig gesehen, dass du heute Achterbahn gefahren bist????

Wenn die Leiterlein nun durchgepustet sind steht nix mehr im Weg? Ich drück die Däumchen

Unser Mopsi läuft an einer Hand... weg ist das Baby.
Und wir kaufen uns wohl nen Schrebergarten, wenn mal Zeit ist, erläutere ich

09.06.2013 19:28
Tzzzzzzzzzz... Schonen
ich trink schon kein Alkohol und rauche nicht.. WAS DENN NOCH??
Hab die Ärztin ja gefragt... darf ja auch normal weiterarbeiten mit heben und so
na wenn die das sagen
War aber geil.. war das erste mal im Phantasialand

War aber geil.. war das erste mal im Phantasialand

09.06.2013 19:39
Tilli wird groß und wird euch bald davonspringen
Schrebergarten ist geil. Willkommen im spießerdasein.
Im phantasialand war ich auch schon. So vor 15 Jahren. Hab dann bekanntschaft mit dem örtlichen Krankenhaus gemacht, weil ich mir n Fuß verstaucht hab. Achterbahnfahren ist aber schon grenzwertig, liebe Lisa. Aber daran wird's nicht scheitern.
Du hast bestimmt nen super Käpfer bekommen, der seine liebe für Freizeitparks früh entdeckt
wie viele gabs diesmal zurück?

Schrebergarten ist geil. Willkommen im spießerdasein.

Im phantasialand war ich auch schon. So vor 15 Jahren. Hab dann bekanntschaft mit dem örtlichen Krankenhaus gemacht, weil ich mir n Fuß verstaucht hab. Achterbahnfahren ist aber schon grenzwertig, liebe Lisa. Aber daran wird's nicht scheitern.
Du hast bestimmt nen super Käpfer bekommen, der seine liebe für Freizeitparks früh entdeckt

09.06.2013 19:40
Sabrina war heut noch nicht online. Das is doch eher ungewöhnlich. Meint ihr die liegt schon im Kreißsaal?
09.06.2013 19:48
Zitat von Madita23:
Sabrina war heut noch nicht online. Das is doch eher ungewöhnlich. Meint ihr die liegt schon im Kreißsaal?
Vielleicht

Haben diesmal 2 Eier zurück bekommen

09.06.2013 20:17
Zitat von Madita23:
haha du bist ja süß

nein wir waren nur viel unterwegs am wochenende.....also noch nix von wehen in sicht

09.06.2013 20:44
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
haha du bist ja süß![]()
nein wir waren nur viel unterwegs am wochenende.....also noch nix von wehen in sicht![]()
Na dann

Dann warten wir eben weiter

09.06.2013 20:56
Zitat von Elfe87:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Madita23:
haha du bist ja süß![]()
nein wir waren nur viel unterwegs am wochenende.....also noch nix von wehen in sicht![]()
Na dann![]()
Dann warten wir eben weiter![]()
ja ab jetzt wäre allles schön und termingerecht....
ich bin in einer junigruppe...15 mädels...und 10 haben schon alle ihr baby.....mehr wie die hälfte hat teilweise 2-4 wochen zu früh entbunden....ich bin gespannt wann ich an der reihe bin

11.06.2013 23:15
Meine Schwangerschaftstestsendung kam heute an.
40 Billigtests, die werde ab Juli verbraten.
Mein Schatz war süß und hat gefragt, warum ich so viele bestellt hab, einer hätte doch genügt

Ich werde konsequent ab dem 10. Tag oder so testen. Zumindest mal im ersten Zyklus, wahrscheinlich wird mir das auch bald zu doof.
12.06.2013 06:17
Zitat von Madita23:
Meine Schwangerschaftstestsendung kam heute an.
40 Billigtests, die werde ab Juli verbraten.
Mein Schatz war süß und hat gefragt, warum ich so viele bestellt hab, einer hätte doch genügt![]()
Ich werde konsequent ab dem 10. Tag oder so testen. Zumindest mal im ersten Zyklus, wahrscheinlich wird mir das auch bald zu doof.

Die Männer verstehen das eh nicht...

Ich hab auch noch ein paar davon, damals also 2011 hatte ich mir son 3er Pack von clearblue bestellt, einen davon hab ich auch noch

Muss erstmal gucken ob der noch haltbar ist, wahrscheinlich nicht

12.06.2013 07:19
Boar wie die zeit vergeht... Als ich 2011 gelesen hab, hab ich mich kurz gefragt, ob du vorher schon mal probiert hast Kinder zu bekommen. Aber Quatsch, wir schreiben ja schon seit 2011 hier zusammen. Verrückt! Hätte das vorher einer zu mir gesagt, hätte ich wahrscheinlich abgewinkt und gesagt, dass es bestimmt nicht so lang dauert. Wobei es ja auch andere mit 1000 gescheiterten versuchen gibt, der weg ist noch nicht vorbei... Aber man sieht schon das Ende...
Das war Madita mit dem Wort zum Mittwoch.

Das war Madita mit dem Wort zum Mittwoch.

12.06.2013 09:33
Zitat von Madita23:
Boar wie die zeit vergeht... Als ich 2011 gelesen hab, hab ich mich kurz gefragt, ob du vorher schon mal probiert hast Kinder zu bekommen. Aber Quatsch, wir schreiben ja schon seit 2011 hier zusammen. Verrückt! Hätte das vorher einer zu mir gesagt, hätte ich wahrscheinlich abgewinkt und gesagt, dass es bestimmt nicht so lang dauert. Wobei es ja auch andere mit 1000 gescheiterten versuchen gibt, der weg ist noch nicht vorbei... Aber man sieht schon das Ende...![]()
![]()
Das war Madita mit dem Wort zum Mittwoch.![]()
Ja echt krass, schon fast 2 Jahre!!
Ich hab das irgendwie schon früher geahnt, habe mal zu ner Freundin gesagt, dass ich bestimmt das Pech hab und keine Kinder bekommen kann

Wann genau geht's jetzt los??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt