Gemeinsam durch dick und dünn
14.06.2013 19:57
Ich hab Dir ja schon gesagt, wie unsagbar traurig ich bin
Maus, Du weißt, dass ich da bin wenne mich brauchst. Ich kann Tilli auch mal parken, dann könenn wir irgendwo hin fahren oder so.
Ich hab dich lieb :-*
Madita, wie siehts bei Euch aus?
Bommelchen????
Brina ist in der Klinik, sie hat erhöhte Leberwerte und muss nun zur Kontrolle bleiben, wenn ich was neues weiß, sag ich Bescheid

Maus, Du weißt, dass ich da bin wenne mich brauchst. Ich kann Tilli auch mal parken, dann könenn wir irgendwo hin fahren oder so.
Ich hab dich lieb :-*
Madita, wie siehts bei Euch aus?
Bommelchen????
Brina ist in der Klinik, sie hat erhöhte Leberwerte und muss nun zur Kontrolle bleiben, wenn ich was neues weiß, sag ich Bescheid

14.06.2013 20:01
Achja, wir waren im Ostseeurlaub und ich will Euch die Bilder nicht vorenthalten

14.06.2013 20:35
huhu mädels
bin hier
mir gehts gut, hab grad ES-woche
ihr wisst ja, was das heißt
wie süß der kleine große Till
so ein hübscher kleiner mann
und wie schnell die zeit vergeht, wahnsinn...
LG, eure bommel

bin hier

wie süß der kleine große Till

LG, eure bommel
16.06.2013 11:22
huhu
also ich bin wieder seid gestern nachmittag drau0en....leberwerte waren soweit wieder okay....montag soll aber meine FÄ nochmal testen...
oh nein elfe.....
das tut mir so unendlich leid für euch beide....ich weiß garnicht was ich so recht sagen soll
also ich bin wieder seid gestern nachmittag drau0en....leberwerte waren soweit wieder okay....montag soll aber meine FÄ nochmal testen...
oh nein elfe.....

18.06.2013 21:23
huhu mädels
so, heute war ich bei meinem hausarzt... TSH liegt bei 0,06 alles super und babyfreundlich, endlich
hab ihm dann mein problem mit der frauenärztin geschildert und er möchte mal bei einer anderen FÄ nachfragen, was man bei mir machen kann... dann wechsel ich zu der einzigen, die in der stadt noch übrig ist ich muss halt meine eigenen erfahrungen machen und schlimmer wie die letzte.... dann zweifel ich wirklich an ärzten
ich war gestern noch mal bei der FÄ, die sagt mein schatz ist schuld... sie möchte ein 2. SG von einem anderen doc, vorher macht sie nichts! frechheit! kann noch sooo viel bei mir sein... eileiter, was wegen der koni ES gucken mit US aber nix, die macht einfach nix heute waren wir zum 9. jahrestag beim griechen... war ja schön, aber da saß uns ein pärchen mit kleinem baby gegenüber... und der war sooooo süß, den hätte ich glatt geklaut da blutet mein kinderwunschherz immer *seufz* mennnooooo... aber wie ihr seht, ein tag und es gibt eine wendung am donnerstag ruf ich an und dann mal sehen, was beim arztgespräch rauskam
wie gehts euch allen so???
LG, eure bommel (die, die hoffnung noch immer nicht aufgibt )

so, heute war ich bei meinem hausarzt... TSH liegt bei 0,06 alles super und babyfreundlich, endlich

hab ihm dann mein problem mit der frauenärztin geschildert und er möchte mal bei einer anderen FÄ nachfragen, was man bei mir machen kann... dann wechsel ich zu der einzigen, die in der stadt noch übrig ist ich muss halt meine eigenen erfahrungen machen und schlimmer wie die letzte.... dann zweifel ich wirklich an ärzten

ich war gestern noch mal bei der FÄ, die sagt mein schatz ist schuld... sie möchte ein 2. SG von einem anderen doc, vorher macht sie nichts! frechheit! kann noch sooo viel bei mir sein... eileiter, was wegen der koni ES gucken mit US aber nix, die macht einfach nix heute waren wir zum 9. jahrestag beim griechen... war ja schön, aber da saß uns ein pärchen mit kleinem baby gegenüber... und der war sooooo süß, den hätte ich glatt geklaut da blutet mein kinderwunschherz immer *seufz* mennnooooo... aber wie ihr seht, ein tag und es gibt eine wendung am donnerstag ruf ich an und dann mal sehen, was beim arztgespräch rauskam

wie gehts euch allen so???

LG, eure bommel (die, die hoffnung noch immer nicht aufgibt )
18.06.2013 23:25
Glückwunsch zum jubiläum
Also ich würd ja eh in der nächstgelegenen kiwu nen Termin machen.
Eileiterkontrolle macht normal der normale FA schon gar nicht.
Meine Eileiter waren ja auch dicht. Also selbst wenn mein mann prima Schwimmer gehabt hätte, wär es schwer geworden.
Bin gespannt was dein Hausarzt berichtet.
Unser spendersamen kommt heute nacht in unsere kiwu. Freu mich. Jetzt muss nur noch meine mens einsetzen....

Meine Eileiter waren ja auch dicht. Also selbst wenn mein mann prima Schwimmer gehabt hätte, wär es schwer geworden.
Unser spendersamen kommt heute nacht in unsere kiwu. Freu mich. Jetzt muss nur noch meine mens einsetzen....

19.06.2013 10:48
Zitat von Madita23:
Glückwunsch zum jubiläum![]()
Unser spendersamen kommt heute nacht in unsere kiwu. Freu mich. Jetzt muss nur noch meine mens einsetzen....![]()
ja madita hat recht...auch wenn die bischen weiter weg ist die klinik....solltet ihr dort hin...und ein zweites SG ist garnicht so schlecht.....normal hätte man von vorne rein 2 machen müssen..
19.06.2013 20:19
danke mädels
so werden wir es machen
erst mal den sommer genießen, dann den urlaub und dann checken wir in die kinderwunsch-station ein
bis dahin kann ja noch viel passieren. wir geben uns einfach jetzt die zeit.
mit dem 2. SG warten wir bis dahin. kann die FÄ denn eine eileiteruntersuchung anfordern, also dass das im KH gemacht wird??
wünsche uns allen einen schönen abend und für morgen hitzefrei
LG, bommel

so werden wir es machen

mit dem 2. SG warten wir bis dahin. kann die FÄ denn eine eileiteruntersuchung anfordern, also dass das im KH gemacht wird??
wünsche uns allen einen schönen abend und für morgen hitzefrei

LG, bommel

19.06.2013 21:45
Zitat von Bommel:
danke mädels![]()
![]()
so werden wir es machen![]()
erst mal den sommer genießen, dann den urlaub und dann checken wir in die kinderwunsch-station ein
![]()
bis dahin kann ja noch viel passieren. wir geben uns einfach jetzt die zeit.
![]()
![]()
wünsche uns allen einen schönen abend und für morgen hitzefrei![]()
LG, bommel![]()
![]()
Hi Bommel, das hört sich doch gut an.
Wenn ihr in einer Kiwu seit, können die das 2. SG ja direkt dort machen.
Meine Eileiteruntersuchung wurde auch in der Kiwu gemacht. Weiß nicht, ob die das in nem Krankenhaus machen.

Mein Azubi hatte gestern in der Berufsschule tatsächlich hitzefrei. Verrückt. Wie früher!

19.06.2013 21:46
Mucki, ich hab deine Bilder glaub ich noch nicht kommentiert, obwohl sie so süß sind.
Grad wollte ich hochscrollen um wieder auf gemerkte Themen zu klicken, da ist mir aufgefallen, wie ähnlich dir dein Zwockel sieht!
Grad wollte ich hochscrollen um wieder auf gemerkte Themen zu klicken, da ist mir aufgefallen, wie ähnlich dir dein Zwockel sieht!

20.06.2013 11:58
Zitat von Madita23:
Mucki, ich hab deine Bilder glaub ich noch nicht kommentiert, obwohl sie so süß sind.
Grad wollte ich hochscrollen um wieder auf gemerkte Themen zu klicken, da ist mir aufgefallen, wie ähnlich dir dein Zwockel sieht!![]()
Aber noch ähnlicher ihrem Paps

20.06.2013 13:44
Zitat von Elfe87:
Zitat von Madita23:
Grad wollte ich hochscrollen um wieder auf gemerkte Themen zu klicken, da ist mir aufgefallen, wie ähnlich dir dein Zwockel sieht!![]()
Aber noch ähnlicher ihrem Paps![]()
wollt ich auch sagen... sohnemann hat das selbe gesicht wie mucki

22.06.2013 06:49
Alsoo.. Sabrinas Fruchtblase ist gestern um 18.30 geplatzt, bis jetzt kam noch nichts neues

23.06.2013 20:50
Huhu ihr lieben
Unsere emily kam am 22.06.2013 um 0.52 uhr auf die welt..
Die kleine ist 48cm klein und wiegt 3270g
Geburtsbericht und bilder folgen..
Unsere emily kam am 22.06.2013 um 0.52 uhr auf die welt..
Die kleine ist 48cm klein und wiegt 3270g

Geburtsbericht und bilder folgen..
23.06.2013 21:14
Sabrina herzlichen Glückwunsch zu eurem langersehnten Baby. Ich wünsche euch alles liebe und hoffe, dass ihr immer eine glückliche Familie sein werdet.
Freue mich auf Bilder und den Bericht.
Doof, dass hier jetzt gar keine mehr schwangerschaftsviren verteilen kann. Aber ich würde die Schwangerschaft ab nächsten Monat übernehmen

Freue mich auf Bilder und den Bericht.
Doof, dass hier jetzt gar keine mehr schwangerschaftsviren verteilen kann. Aber ich würde die Schwangerschaft ab nächsten Monat übernehmen

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt