❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
01.01.2012 15:25
Ich hab heute ZT 10, aber ich nehme kein Clomi diesen Monat von daher gehe ich aus das ich auch keinen ES haben werde.
01.01.2012 15:26
Zitat von Chaterine:
Hilfeeeeee Mädls ich bib völlig durch den Wind ich hab Heute positiv getestet beim Ovu.
Ich fühl mich untenrum irgendwie so komisch und auch wuschig Heute![]()
und der Schleim ist schön fest spinnbar und beim zusammendrücken und reiben so glitschig flutschig![]()
Oh jeeeee das gibts doch nicht?
Die Vertretung hat nämlich am Donnerstag gar nichts gesehen unverändert nur 8 mm und die GBMS nur 5,9 oder 5,6 kann es wirklich sein das ich Heute ES habe?
Ich muss auch noch Clomi nehmen 2 Tabletten also Heute und Morgen soll ich noch nehmen oder nicht?
Oder ist das Ergebnis verfälscht unter Einnahme von Clomi also der LH Test?
Denn eigentlich nimmt man ja bis ZT 9 und am 14. soll der ES sein das heißt dazwischen 5 Tage kein Clomi.
Ich bin so aufgeregt echt!!!!
Bitte helft mir.
Hab 2 Test gemacht für mich ist der eindeutug positiv der ist knalle rot!
das der 2.
Ich möchte deine Laune nicht verderben aber ich denke es ist verfälscht. Deine Tests sind 10 er test. Bei PCO kannst du die in die Tonne kloppen. Die werden sehr oft positiv zeigen. Du musst mindestens einen 25 er nehmen. Und wenn die FA am Donnerstag 8mm gemessen hat kann es ja nicht sein, dass dein Eichen innerhalb von 2-3 Tagen 12 mm gewachsen ist :/ sry hole dir LH`s die nicht so empfindlich sind. Am besten CB ist teuer aber sehr gut. Oder halt die Onestep aber 25 er...
01.01.2012 15:34
Zitat von Shani:
Ich hab heute ZT 10, aber ich nehme kein Clomi diesen Monat von daher gehe ich aus das ich auch keinen ES haben werde.
Aber du testest mit Ovus oder??
01.01.2012 15:46
Ja wenn ich das Gefühl habe da tut sich was dann ja, vielleicht gehe ich am Dienstag mal zu meiner eigentlichen FÄ und laß mal gucken ob sich da was tut.
01.01.2012 16:11
Zitat von Roza:
Zitat von Chaterine:
Hilfeeeeee Mädls ich bib völlig durch den Wind ich hab Heute positiv getestet beim Ovu.
Ich fühl mich untenrum irgendwie so komisch und auch wuschig Heute![]()
und der Schleim ist schön fest spinnbar und beim zusammendrücken und reiben so glitschig flutschig![]()
Oh jeeeee das gibts doch nicht?
Die Vertretung hat nämlich am Donnerstag gar nichts gesehen unverändert nur 8 mm und die GBMS nur 5,9 oder 5,6 kann es wirklich sein das ich Heute ES habe?
Ich muss auch noch Clomi nehmen 2 Tabletten also Heute und Morgen soll ich noch nehmen oder nicht?
Oder ist das Ergebnis verfälscht unter Einnahme von Clomi also der LH Test?
Denn eigentlich nimmt man ja bis ZT 9 und am 14. soll der ES sein das heißt dazwischen 5 Tage kein Clomi.
Ich bin so aufgeregt echt!!!!
Bitte helft mir.
Hab 2 Test gemacht für mich ist der eindeutug positiv der ist knalle rot!
das der 2.
Ich möchte deine Laune nicht verderben aber ich denke es ist verfälscht. Deine Tests sind 10 er test. Bei PCO kannst du die in die Tonne kloppen. Die werden sehr oft positiv zeigen. Du musst mindestens einen 25 er nehmen. Und wenn die FA am Donnerstag 8mm gemessen hat kann es ja nicht sein, dass dein Eichen innerhalb von 2-3 Tagen 12 mm gewachsen ist :/ sry hole dir LH`s die nicht so empfindlich sind. Am besten CB ist teuer aber sehr gut. Oder halt die Onestep aber 25 er...
Hi Roza,
das mag ja sein aber ich finde es hald auch sehr komisch das ich beim ersten Folio TV 8mm hatte und dann eine Woche nach 5 Clomis mehr sich nichts getan hat.
Shani hatte das gleich Ihr Fa hat nichts gesehen und dann kurz drauf hatte sie doch einen ES.
Und der zeigt ja nicht ständig positiv an sondern Gestern 1 mal deutlich.
Ich würde es komisch finden wenn er immer positiv anzeigen wüde.
Aber am Dienstag erfahre ich mehr.
Und ich hatte auch Gestern und Heute UL Schmerzen und Stechen teils auch das Gefühl wie wenn die Mens kommen würde.
Und da mir das komisch vor kam hab ich dann den Test gemacht.
01.01.2012 19:11
Dann drücke ich dir mal die Daumen... hoffe du hast Recht. Geh dann morgen nochmal zum FA dann hast du Sicherheit.
01.01.2012 19:13
Zitat von Roza:
Dann drücke ich dir mal die Daumen... hoffe du hast Recht. Geh dann morgen nochmal zum FA dann hast du Sicherheit.
Ich hab am Dienstag Termin in der KIWU eigentlich zu US
Ja ich hoffe es habe auch jetzt noch ein komisches Gefühl im UL aber nicht mehr so stark und Tage davor hatte ich das auch als hätte sich da ordentlich was getan naja abwarten.
Und die haben ja auch nur einmal positiv angezeigt sonst ja nicht.
Wie sieht es denn bei Dir gerade so aus?
LG
01.01.2012 20:43
Oh das weiss ich nicht so ganz hab heute morgen eindeutig positiv getestet auch mit den Onestep
Guckst du hier
Sind 25 er
Aber der Clearblue Ovu zeigte negativ. Ganz komisch. Hatte ja ne leichte Überstimmulation mit den Clomifen aber sei nicht weiter schlimm. Keine Ahnung. Mein erster Clomi Zyklus scheint ein wenig chaotisch zu sein.
Guckst du hier
Sind 25 er Aber der Clearblue Ovu zeigte negativ. Ganz komisch. Hatte ja ne leichte Überstimmulation mit den Clomifen aber sei nicht weiter schlimm. Keine Ahnung. Mein erster Clomi Zyklus scheint ein wenig chaotisch zu sein.
01.01.2012 20:43
Zitat von Chaterine:
Zitat von Nithi:
hey,
würde mich auch gerne zu euch gesellen wenns ok ist?!
kurz zu mir...
bin 27 und wir hibbeln seit august diesen jahres, also noch nicht sooo lang...
habe im märz die pille abgesetzt und seit dem auch ewig lange zyklen gehabt, habe immer noch gehofft das reguliert sich wieder aber nachdem ich dann bei 79 tagen angekommen bin habe ich im november einen fa termin gemacht und da kam dann auch verdacht auf pco raus...tjaa dann hat sie blut abgenommen um das bestätigt zu bekommen und hat aber was gesagt das es noch nicht so schlimm wäre was sie anhand dieser insulinresitenz meinte, ganz genau habe ich das schon wieder vergessen das waren sooo viele infos am tel. ;-(
dann hat sie gesagt ich soll für 2 monate die pille maxim nehmen und dann würden wir weiter schauen... ja meine 2. packung ist am 05.01. zu ende dann hoffe ich das ich meine mens pünktlich bekomme und dann meinte sie mit ganz viel glück klappt es dann gleich ansonsten müssten wir mit medikamenten nachhelfen...
also heißt es bei mir erstmal noch abwarten![]()
Was ist das denn genau für eine Pille?
Mit Hormone vielleicht?
Wieso musst Du die denn nehmen?
hey,
erstmal vielen lieben dank fürs willkommen heißen![]()
wünsche erstmal allen ein frohes erfolgreiches gesundes neues jahr!
die Maxim ist eine normale Antibabypille....damit will sie die männlichen hormone unterdrücken, denn vor bzw. wären der ganzen jahre in denen ich die Pille Microgynon genommen habe war nie etwas von PCO zu sehen.
hmm ich bin gespannt ob es was gebracht hat...
01.01.2012 21:27
Zitat von Roza:
Oh das weiss ich nicht so ganz hab heute morgen eindeutig positiv getestet auch mit den Onestep
Guckst du hierSind 25 er
Aber der Clearblue Ovu zeigte negativ. Ganz komisch. Hatte ja ne leichte Überstimmulation mit den Clomifen aber sei nicht weiter schlimm. Keine Ahnung. Mein erster Clomi Zyklus scheint ein wenig chaotisch zu sein.
Hmmmm aber ich hab definitiv UL Stechen uhd Rückenschmerzen so unten auch Heute noch eigentlich schon 4 Tage.
Naja egal entweder es wächst ordentlich was oder ich hab ES
01.01.2012 21:31
Zitat von Nithi:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Nithi:
hey,
kurz zu mir...
habe im märz die pille abgesetzt und seit dem auch ewig lange zyklen gehabt, habe immer noch gehofft das reguliert sich wieder aber nachdem ich dann bei 79 tagen angekommen bin habe ich im november einen fa termin gemacht und da kam dann auch verdacht auf pco raus...tjaa dann hat sie blut abgenommen um das bestätigt zu bekommen und hat aber was gesagt das es noch nicht so schlimm wäre was sie anhand dieser insulinresitenz meinte, ganz genau habe ich das schon wieder vergessen das waren sooo viele infos am tel. ;-(
dann hat sie gesagt ich soll für 2 monate die pille maxim nehmen und dann würden wir weiter schauen... ja meine 2. packung ist am 05.01. zu ende dann hoffe ich das ich meine mens pünktlich bekomme und dann meinte sie mit ganz viel glück klappt es dann gleich ansonsten müssten wir mit medikamenten nachhelfen...
Mit Hormone vielleicht?
hey,
die Maxim ist eine normale Antibabypille....damit will sie die männlichen hormone unterdrücken, denn vor bzw. wären der ganzen jahre in denen ich die Pille Microgynon genommen habe war nie etwas von PCO zu sehen.
Ah ok nein das war Androcur keine Anti Baby Pille sondern um das Testo zu unterdrücken ist auch hoch dosiert also höher als Hormone in Pillen.
Man nimmt es ein wie eine Pille und dann 2 Wochen Pause in der dann die Mens kommt und dann nimmt man die wieder so 2 Wochen war das glaub ich.
Da bekommt man die Nebenwirkungen von zu viel Testo weg wie z.B: schlechte Haut Haarausfall und Haarwuchs.![]()
01.01.2012 21:32
Zitat von Chaterine:
Zitat von Nithi:
Zitat von Chaterine:
Zitat von Nithi:
hey,
kurz zu mir...
Mit Hormone vielleicht?
hey,
Ah ok nein das war Androcur keine Anti Baby Pille sondern um das Testo zu unterdrücken ist auch hoch dosiert also höher als Hormone in Pillen.
Man nimmt es ein wie eine Pille und dann 2 Wochen Pause in der dann die Mens kommt und dann nimmt man die wieder so 2 Wochen war das glaub ich.
Da bekommt man die Nebenwirkungen von zu viel Testo weg wie z.B: schlechte Haut Haarausfall und Haarwuchs.![]()
Da bekommt man die Nebenwirkungen von zu viel Testo weg wie z.B: schlechte Haut Haarausfall und Haarwuchs.
02.01.2012 08:43
Chaterine bin mal gespannt was sie morgen sagen, zur Not können sie ja Blut abnehmen
Roza geh doch nochmal zum fa und lass dir den es bestätigen, weil ist schon komisch das der claerblue negativ anzeigt. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen die auf einen es hin deuten?
Roza geh doch nochmal zum fa und lass dir den es bestätigen, weil ist schon komisch das der claerblue negativ anzeigt. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen die auf einen es hin deuten?
02.01.2012 17:09
Mein FA ist noch in Urlaub und die VErtretung ist Scheisse. Mag ich nicht. Aber ich hab einen Termin zum Erstgespräch in einer KIWU Klinik bei uns in Köln am 09.01.2012 also nächsten Montag. Ich denke das ist das beste. Die kennen sich besser aus.
02.01.2012 18:01
Ja denke ich auch. Ich war mal bei uns in Ac in Der KIWU aber die war voll sch......!!!!!!
Der FA wo ich jetzt bin arbeitet mit der KIWU Klinik in Grevenbroich zusammen, die hat ja einen guten Ruf.
Der FA wo ich jetzt bin arbeitet mit der KIWU Klinik in Grevenbroich zusammen, die hat ja einen guten Ruf.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt