Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
05.01.2012 21:16
Ich bin bei zt 14. Aber egal ich hake diesen Zyklus ab und schaue nach vorne
Chaterine
3373 Beiträge
05.01.2012 21:17
Zitat von Shani:

Ich bin bei zt 14. Aber egal ich hake diesen Zyklus ab und schaue nach vorne

Ja aber durch Clomi wird doch die GBMS nicht besser oder vielleicht doch?
Shani
1890 Beiträge
05.01.2012 21:24
Durch clomi wird die schleimhaut eher schlechter als besser
Chaterine
3373 Beiträge
05.01.2012 22:30
Zitat von Shani:

Hmmmm aber bei ZT 14 sollte man ja den ES haben wie groß soll da die GBMS sein?
Muss die vielleicht erst bei der Einnistung größer sein also ab 7mm?
06.01.2012 15:21
Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Wer sagt das du nen ES ab ZT 14 haben solltest? Dein FA?

Hab ich ehrlich gesagt noch nichts davon gehört. Der Eisprung ist trotz Clomi bei jeder Frau anders.. Bei mir springt es auch immer erst so am 18-19 ZT mit Clomi.
06.01.2012 15:40
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Hab ich ehrlich gesagt noch nichts davon gehört. Der Eisprung ist trotz Clomi bei jeder Frau anders.. Bei mir springt es auch immer erst so am 18-19 ZT mit Clomi.

Mein FA sagt das man so am 17. ZT den ES bekommt. Also zwischen dem 11. und 17. besser gesagt. (Also mit Clomi) denn man muss die ja ab dem 03. ZT bis zum 07. ZT nehmen.
06.01.2012 15:42
Zitat von Chaterine:

Supiiiiii freu mich das auch bei uns dabei bist
Siehst es Mausi was hab ich gesagt?
Das PCO kommt meist erst so ab 20 bis 23 Jahre war bei mir auch so davor alles ok gewesen.
Und jetzt hast die richtige Behandlung dann klappt das auch.
Du weißt aber schon das die Chance mit Clomi auf Mehrlingsgeburt sehr hoch ist?

Ich denke das ich das schon früher hatte. Beim kleinen hats ja auch so knapp 2 Jahre gedauert
UNd männl. Hormone hab ich eh schon ewig. Denk ich mal. Hatte ja früher schon n bissle Frauenbart von daher. Und mehr Haarausfall auch. Jetzt weiß ich wenigstens wo das her kommt

Ja das weiß ich mit der Mehrlings SS. Aber das ist ja bei allen ss hilfen so.
06.01.2012 15:53
Zitat von MJ081108:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Mein FA sagt das man so am 17. ZT den ES bekommt. Also zwischen dem 11. und 17. besser gesagt. (Also mit Clomi) denn man muss die ja ab dem 03. ZT bis zum 07. ZT nehmen.

Öhhh okay... Also ich nehme Clomi vom 5.-9. Tag ein. Vielleicht habe ich deswegen meinen ES ZT 18-19.

Mein FA hat das bisher noch nicht zu mir gesagt, das der ES zwischen dem und dem Tag statt finden muss.. Man lernt imme wieder dazu.
06.01.2012 16:50
Zitat von Tanjalein:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

Öhhh okay... Also ich nehme Clomi vom 5.-9. Tag ein. Vielleicht habe ich deswegen meinen ES ZT 18-19.

Mein FA hat das bisher noch nicht zu mir gesagt, das der ES zwischen dem und dem Tag statt finden muss.. Man lernt imme wieder dazu.

mhmm komisch. Keine Ahnung. Kenn mcih da ja auch net so aus
Aber auch als ich letztens mal genommen habe (letztes Jahr) da wars auch vom 03. ZT. Ist das dann von FA zu FA unterschiedlich oder von Fall zu Fall?
06.01.2012 19:26
Zitat von MJ081108:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Chaterine:

Zitat von Shani:

mhmm komisch. Keine Ahnung. Kenn mcih da ja auch net so aus
Aber auch als ich letztens mal genommen habe (letztes Jahr) da wars auch vom 03. ZT. Ist das dann von FA zu FA unterschiedlich oder von Fall zu Fall?

Also einige nehmen vom 3.-7. Tag und einige vom 5-9. Warum auch immer. In meiner Packungsbeilage stand glaube ich 5.-9. Tag.

Glaube einfach das das Ei dann einfach bissl später springt. Sonst wird es keinen großen Unterschied machen.
06.01.2012 19:39
Zitat von Tanjalein:

Also einige nehmen vom 3.-7. Tag und einige vom 5-9. Warum auch immer. In meiner Packungsbeilage stand glaube ich 5.-9. Tag.

Glaube einfach das das Ei dann einfach bissl später springt. Sonst wird es keinen großen Unterschied machen.

mhmm ah ok.
Roza
1572 Beiträge
06.01.2012 21:35
06.01.2012 22:43
Zitat von Roza:

Mädels, was haltet ihr hiervon??? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92480,nummer=5

sorry ich kenn mich da gar nicht aus.

Wie geht das alles denn? Soll man des dann machen auch wenn man Clomi nimmt? Auch ovu tests?
Seh ich jetzt öfters schon so und interessiert mich jetzt mal.
Und das mit den Ovu TEsts versteh ich auch net. Hatte mal einen gemacht aber alle 5 waren immer pos. jeden Tag.
Schon komisch
Kann mir das alles mal einer erklären?

Vielen lieben Dank
GaLeo01
65 Beiträge
07.01.2012 12:24
Zitat von MJ081108:

Zitat von Roza:

Mädels, was haltet ihr hiervon??? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92480,nummer=5

sorry ich kenn mich da gar nicht aus.

Wie geht das alles denn? Soll man des dann machen auch wenn man Clomi nimmt? Auch ovu tests?
Seh ich jetzt öfters schon so und interessiert mich jetzt mal.
Und das mit den Ovu TEsts versteh ich auch net. Hatte mal einen gemacht aber alle 5 waren immer pos. jeden Tag.
Schon komisch
Kann mir das alles mal einer erklären?

Vielen lieben Dank

Hallo
Welche Ovu-Tests hattest du da genommen? Fünf mal positiv kann normal gar nicht sein.

LG
Shani
1890 Beiträge
07.01.2012 12:41
Hallo Ladys,

ich hab heute überraschenderweise ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt