❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
03.01.2012 19:50
darf ich mit machen bei euch?...ich habe auch PCO und muss Hormone spritzen und den ES auslösen...
03.01.2012 19:51
Zitat von Roza:
Zitat von Chaterine:
Also es war alles komisch.
Er hat geschaut ich hab auch rein geschaut da meinte er nichts zu sehen aber das kann gesprugen sein und zu klein sein.
So dacht ich mir ok.
Dann wurde Blut abgenommen.
Und Heute Nachmittag hab ich angerufen da sagte die Vertretung (geschaut hat aber mein Arzt Heute) man muss sofort eine Abbruchblutung machen keine Ahnung wieso und hat irgendwas palabert von Folikel oder Zyste was sie aber nicht genau wissen.
Der Zyklus ist hin bei mir.
Und kommenden Zyklus wollen die mit 100mg am Tag versuchen ab ZT3 bis ZT7.
Ich bekomme jetzt Tabletten die ich 12 Tage nehmen muss zur Abbruchblutung alles echt kotzig ich denke aber das wird auch nix mit 100mg am Tag.
Aber was ich nicht verstehe warum meinte er das er nix sieht?
Dann aber sagt die eine Heute am Tel. Abbruchblutung und Folikel oder Zyste seien sich nicht sicher na super![]()
Oh mann was für ein Chaos. Sag das nicht das 100 mg nicht helfen. Das kann ganz schön was herbringen. Och Sch..... Gib ide Hoffnung nicht auf. Warte auf deine Blutung und dann auf ein neues. Bei mir ists auch komisch meine Tempi sagt ganz deutlich ES aber Ovus waren negativ, bis auf die Onestep (die Fotos hatte ich hier gepostet) aber ich glaube die waren verfälscht weil der Clearblue negativ war.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92480,nummer=5
Oh weia geh doch mal zum FA und lass einen US machen ob er was sehen kann das ein ES bevor steht?
Bin auch in dem Forum ist auch sehr gut
03.01.2012 19:51
Ich denk du wolltest schreiben, ob meine Tempi verfälscht ist weil ich krank bin. Bin doch nicht krank. Oder wie meinst du das???
03.01.2012 19:55
Zitat von Roza:
Ich denk du wolltest schreiben, ob meine Tempi verfälscht ist weil ich krank bin. Bin doch nicht krank. Oder wie meinst du das???![]()
Ja so meinte ich das.
Nein ob was im anmarsch ist.
Fühlst Du Dich vielleicht ob du krank wirst Grippe oder sowas?
Frag doch mal deinen Doc und lass doch einen US machen dann hast Gewissheit wie´s da drinnen aussieht
03.01.2012 20:05
Nein ich bin in Top Form
)) Mein FA ist immernoch in Urlaub. Und zu der VErtretung mag ich nicht hingehen. die ist doof
Aber mein FA ist übermorgen wieder da. Da werde ich mal antanzen.
)) Mein FA ist immernoch in Urlaub. Und zu der VErtretung mag ich nicht hingehen. die ist doof
03.01.2012 20:22
Zitat von Roza:
Nein ich bin in Top Form)) Mein FA ist immernoch in Urlaub. Und zu der VErtretung mag ich nicht hingehen. die ist doof
Super
Mach das
Drück Dir die Daumen das wenigstens bei Dir was gutes rauskommt.
Aber mich macht das echt nachdenklich warum eine "sofort abbruchblutung"
Manche warten ewig bis sie die mens bekommen und kriegen dann keine tabletten für wieso bei mir und das sofort? echt komisch seit die die Blutwerte haben
04.01.2012 05:30
Zitat von Chaterine:
Zitat von Roza:
Nein ich bin in Top Form)) Mein FA ist immernoch in Urlaub. Und zu der VErtretung mag ich nicht hingehen. die ist doof
Super![]()
Mach das![]()
Drück Dir die Daumen das wenigstens bei Dir was gutes rauskommt.
Aber mich macht das echt nachdenklich warum eine "sofort abbruchblutung"![]()
Manche warten ewig bis sie die mens bekommen und kriegen dann keine tabletten für wieso bei mir und das sofort? echt komisch seit die die Blutwerte haben![]()
Das würde mich auch mal interessieren. Ruf heute nochmal an und sprich mit deinem FA persönlich. Wenn da ne Zyste wäre. hätte er das doch gesehen oder nicht. Echt komisch.
04.01.2012 20:13
Und Catherine was gibts neues?? Hast du telefoniert mit deinem FA
04.01.2012 20:58
Zitat von Roza:
Und Catherine was gibts neues?? Hast du telefoniert mit deinem FA
Hi nein weil ich arbeiten muss und ich da nicht telefonieren kann weil es sonst alle mitbekomen.
Ich schau Morgen mal in der Frühstückspause.
Muss aber Morgen lange arbeiten und weiß nicht ob ich dann den Bericht abholen kann falls Sie den schon bekommen hat.
Ansonsten nächste Woche.
Shit ich werde schon wieder krank seit Oktober das 3. mal so scheiße geht es mir
04.01.2012 22:00
Halli Hallo
Ich geselle mich jetzt auch mal dazu.
Ich heiße Sina, bin 22 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn per KS am 08.11.08 bekommen. Ab dem 10.01.12 kommt er in den Kindi
Gestern hatte ich FA Termin und ich habe gesagt bekommen das ich zu viele männliche Hormone habe. POC ? Habe ich gefragt er ja.
Ich bin jetzt im ÜZ 30 und wir hibbeln schon seit Sept.2009
Meine Mens bekam ich am 01.01.12 und mein NMT ist der 01.02.12
Therapie:
Clomifen 03.-07. ZKT einnehmen (ES auslösen und Gebärmutter heben)
Dexamethason 03.-10. ZKT einnehmen(Kortison um die MH zu unterdrücken bzw. zu senken)
herzeln 11.-17. ZKT
ES vorraussichtlich am 17.01.12
Dies 2x bzw. 2 Monate lang. Also bis Anfang März
Ich heiße Sina, bin 22 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn per KS am 08.11.08 bekommen. Ab dem 10.01.12 kommt er in den Kindi
Gestern hatte ich FA Termin und ich habe gesagt bekommen das ich zu viele männliche Hormone habe. POC ? Habe ich gefragt er ja.
Therapie:
Dexamethason 03.-10. ZKT einnehmen(Kortison um die MH zu unterdrücken bzw. zu senken)
herzeln 11.-17. ZKT
04.01.2012 22:13
Zitat von MJ081108:
Halli Hallo
Therapie:
herzeln 11.-17. ZKT
Supiiiiii freu mich das auch bei uns dabei bist
Siehst es Mausi was hab ich gesagt?
Das PCO kommt meist erst so ab 20 bis 23 Jahre war bei mir auch so davor alles ok gewesen.
Und jetzt hast die richtige Behandlung dann klappt das auch.
Du weißt aber schon das die Chance mit Clomi auf Mehrlingsgeburt sehr hoch ist?
05.01.2012 19:23
Hallo Mädels,
so war heute beim FA und hab meine Spritzen für das Gonal bekommen. Der nächste Zyklus kann kommen
so war heute beim FA und hab meine Spritzen für das Gonal bekommen. Der nächste Zyklus kann kommen
05.01.2012 19:26
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
so war heute beim FA und hab meine Spritzen für das Gonal bekommen. Der nächste Zyklus kann kommen![]()
Oh wie schönnnn die hätte ich auch gern denn ich denke 100mg Clomi bringt auch nix
Aber ne Überstimmulation ist ja auch nicht toll denke darum gehen die das langsam an!
05.01.2012 19:28
Also ich halte bei mir nix mehr von Clomi und mein Fa meinte wir haben damit gute Chancen das es klappt mit dem ss werden. Hoffen wir mal er behält recht
05.01.2012 19:29
Ach ja was ich fragen wollte.
Meine GBMS war bei ZT 21 7,3 ist ja gut.
Aber der Zyklus dafür zu lang
Baut das MPA Gyn die vielleicht nach einnahme dann besser auf? Ich meine hat das vielleicht einen Nebeneffekt? Da steht was drin von Mangel bei Gestagen oder so?
@ Shani deine war ja Heute auch nicht so doll welchen ZT hast Du Heute?
Meine GBMS war bei ZT 21 7,3 ist ja gut.
Aber der Zyklus dafür zu lang
Baut das MPA Gyn die vielleicht nach einnahme dann besser auf? Ich meine hat das vielleicht einen Nebeneffekt? Da steht was drin von Mangel bei Gestagen oder so?
@ Shani deine war ja Heute auch nicht so doll welchen ZT hast Du Heute?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt