❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
10.01.2012 22:06
Zitat von Shani:
Dann wird auch nichts sein![]()
Jap
Boahhh ich hab Bock aufn Snack vom MC hab ich schon lang nicht mehr gegessen bin mal 20 Minuten weg
10.01.2012 22:09
Huhu Mädels
ich habe zwar gott sei dank keine PCO würde aber gerne mit euch hibbeln ein paar kenne ich schon.
Wir machen nächsten Zyklus eine IUI in einem normalen Zyklus (geplant bis jetzt)
Ich heiße Nadine bin 35 Jahre alt und wir hibbelt seit gut einem Jahr mein Mann hat leider sehr wenige Spermien die aber gut beweglich sich.
ich habe zwar gott sei dank keine PCO würde aber gerne mit euch hibbeln ein paar kenne ich schon.
Wir machen nächsten Zyklus eine IUI in einem normalen Zyklus (geplant bis jetzt)
Ich heiße Nadine bin 35 Jahre alt und wir hibbelt seit gut einem Jahr mein Mann hat leider sehr wenige Spermien die aber gut beweglich sich.
10.01.2012 22:44
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
Ja logo kannst du mitmachen
11.01.2012 06:06
Zitat von Baya:
Nett, deine Aussage als ob PCO das schlimmste der Welt wäre.....
Willkommen !
11.01.2012 06:06
Zitat von Shani:
Zitat von Hope85:
ach mäddels muss euch noch was sagen ...ich habe verscheinlich kein PCO sondern insulinresistenz
das heisst das mein körper zu viel insulin ausschüttet und deswegen die männliche hormone hoch schiesst .... mache mir morgen mal bei einen Facharzt einen termin
Bekommst du deswegen Metformin? Haben die US gemacht bei dir?
ich denke schon ....
11.01.2012 08:55
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
Ist das nicht ein Thread für PCO hibblerinnen?
Naja, trotzdem ein herzliches
11.01.2012 08:56
Guten Morgen meine Lieben süßen Honigbienchen
Der chef meines Mannes hatte gestern angerufen!!!!
Er darf ab Montag arbeiten kommen. Und unbefristet!!!! Voooool cooool
Bin Voll Happy. Das mim Lohn wird noch geklärt. Aber Hauptsache Arbeit. Jetzt gehts hoffentlich auch bei uns bergauf. Und ne gute Grundlage fürs nächste Kind ist es auch
*freu
Hoffe das er da jetzt länger bleiben kann
Der chef meines Mannes hatte gestern angerufen!!!!
Bin Voll Happy. Das mim Lohn wird noch geklärt. Aber Hauptsache Arbeit. Jetzt gehts hoffentlich auch bei uns bergauf. Und ne gute Grundlage fürs nächste Kind ist es auch
*freu Hoffe das er da jetzt länger bleiben kann
11.01.2012 16:02
Zitat von MJ081108:
Guten Morgen meine Lieben süßen Honigbienchen![]()
![]()
Der chef meines Mannes hatte gestern angerufen!!!!![]()
![]()
Bin Voll Happy. Das mim Lohn wird noch geklärt. Aber Hauptsache Arbeit. Jetzt gehts hoffentlich auch bei uns bergauf. Und ne gute Grundlage fürs nächste Kind ist es auch*freu
Hoffe das er da jetzt länger bleiben kann![]()
![]()
Hey MJ tolle Nachricht... da hast du aber einen Grund zur Freude und dein Baby kann dann ja jetzt langsam mal kommen
11.01.2012 16:17
Zitat von Roza:
Zitat von Baya:
Nett, deine Aussage als ob PCO das schlimmste der Welt wäre.....Willkommen !
Nee nee so war das nicht gemeint ich hatte eher gemeint das ihr damit auch noch kämpfen müsst und mir persönlich meine ganzen Krankheiten echt reichen.
11.01.2012 16:18
Zitat von MJ081108:
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
![]()
![]()
Kein ding wenn ihr das nicht wollt
ich hatte halt mit den anderen schon geschrieben und da bei mir auch bald eine IUI ansteht hatte ich gedacht mann könnte sich mit austauschen aber wie gesagt wenn nicht dann leider nicht
11.01.2012 16:30
Zitat von Baya:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
![]()
![]()
Kein ding wenn ihr das nicht wolltich hatte halt mit den anderen schon geschrieben und da bei mir auch bald eine IUI ansteht hatte ich gedacht mann könnte sich mit austauschen aber wie gesagt wenn nicht dann leider nicht
![]()
NEIN geh doch nicht bleib bei uns. Kam halt anders rüber, aber jetzt hab ich dich verstanden. Was hast du denn für Krankheiten erzähl mal.... IUI ist doch wenn die Samen direkt in die Gebärmutter befördert werden oder ???
11.01.2012 16:36
Ich habe seit 6 Jahre Multiple Sklerose und deshalb dürften wir lange keine Kinder bekommen wegen den Medis.
Dann habe ich noch eine angebores Lipödem der Beine und der arme
Ja und jetzt wo wir endlich das OK bekommen hatten vor knapp 1 Jahr wollte ich einfach nicht ss werden
Dann hatte sich mein Mann untersuchen lassen und er hat zu wenige Spermien, ja bei der IUI werden die Spermien direkt in die Gebärmutter gegeben.
Danke nochmal
Dann habe ich noch eine angebores Lipödem der Beine und der arme
Ja und jetzt wo wir endlich das OK bekommen hatten vor knapp 1 Jahr wollte ich einfach nicht ss werden
Dann hatte sich mein Mann untersuchen lassen und er hat zu wenige Spermien, ja bei der IUI werden die Spermien direkt in die Gebärmutter gegeben. Danke nochmal
11.01.2012 17:36
Zitat von Baya:
Ich habe seit 6 Jahre Multiple Sklerose und deshalb dürften wir lange keine Kinder bekommen wegen den Medis.
Dann habe ich noch eine angebores Lipödem der Beine und der arme![]()
Ja und jetzt wo wir endlich das OK bekommen hatten vor knapp 1 Jahr wollte ich einfach nicht ss werdenDann hatte sich mein Mann untersuchen lassen und er hat zu wenige Spermien, ja bei der IUI werden die Spermien direkt in die Gebärmutter gegeben.
Danke nochmal![]()
![]()
Wofür Danke hihi
Ach das wird schon gerade bei künstlicher Befruchtung. Da sind die Raten ja doch ziemlich hoch muss man sagen. Viel ERfolg auf jeden Fall meinerseits. Wann hast du den Termin zur IUI??? - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt