Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
11.01.2012 18:02
Ja wir werden sehen immer positiv denken hihi
Kommt darauf an wenn die Mens kommt aber ich denke so ende Jan. Anfang Feb.
11.01.2012 18:45
Zitat von Baya:

Ich habe seit 6 Jahre Multiple Sklerose und deshalb dürften wir lange keine Kinder bekommen wegen den Medis.
Dann habe ich noch eine angebores Lipödem der Beine und der arme
Ja und jetzt wo wir endlich das OK bekommen hatten vor knapp 1 Jahr wollte ich einfach nicht ss werden Dann hatte sich mein Mann untersuchen lassen und er hat zu wenige Spermien, ja bei der IUI werden die Spermien direkt in die Gebärmutter gegeben.

Danke nochmal

ach so hab ichs dochauch net gemeint
Also nochmal ein <3-liches

Uiii das ist aber nicht schön. Darf man überhaupt mit MS bzw. kann man mit MS ein Kind haben? Also ich meine mit halten, kümmern etc.
Wie weit ist das denn schon bei dir? vor Rollstuhl oder biste schon im RS?
Was ist denn ein Lipödem?
Sorry wenn ich so neugierig bin und so unverschämt frage aber interessiert mich Kannte früher welche mit MS und kenne auch jemanden im Moment. Und die waren alle im RS. Stell ich mir echt schwer mit Kind dann vor.

LG
PS. wenn du nicht antworten willst sag es
Chaterine
3373 Beiträge
11.01.2012 19:16
Ja Mädlsssss wart Ihr wieder fleißig

Ich hab ja Gestern angerufen bei meinem FA ob der die ganzen Unterlagen von der KIWU für mich anfordern kann.
Ok hab dann Heute Vormittag angerufen und gefragt da sagte sie dann ja ist grad gekommen ist aber eine ganze Menge an Unterlagen.

Oh jeeee ist das ein schlechtes Zeichen?

Ich war beim Erstgespräch dann im August und hab dort Tabletten bekommen und einen US und mein Schatzi die Werte vom SG und dann war ich noch 3 mal in dem Zyklus zum US.
Und so viele Unterlagen?

Hmmmmm

Hoffentlich nichts negatives
Shani
1890 Beiträge
11.01.2012 19:27
Zitat von Baya:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Baya:

Huhu Mädels

ich habe zwar gott sei dank keine PCO würde aber gerne mit euch hibbeln ein paar kenne ich schon.
Wir machen nächsten Zyklus eine IUI in einem normalen Zyklus (geplant bis jetzt)

Ich heiße Nadine bin 35 Jahre alt und wir hibbelt seit gut einem Jahr mein Mann hat leider sehr wenige Spermien die aber gut beweglich sich.

Ist das nicht ein Thread für PCO hibblerinnen?
Naja, trotzdem ein herzliches

Kein ding wenn ihr das nicht wollt ich hatte halt mit den anderen schon geschrieben und da bei mir auch bald eine IUI ansteht hatte ich gedacht mann könnte sich mit austauschen aber wie gesagt wenn nicht dann leider nicht

Ach blödsinn kannst beiben was soll das!!!!!!! Hallo Baya
Chaterine
3373 Beiträge
11.01.2012 19:30
Zitat von Shani:

Zitat von Baya:

Zitat von MJ081108:

Zitat von Baya:

Huhu Mädels

ich habe zwar gott sei dank keine PCO würde aber gerne mit euch hibbeln ein paar kenne ich schon.
Wir machen nächsten Zyklus eine IUI in einem normalen Zyklus (geplant bis jetzt)

Ich heiße Nadine bin 35 Jahre alt und wir hibbelt seit gut einem Jahr mein Mann hat leider sehr wenige Spermien die aber gut beweglich sich.

Ist das nicht ein Thread für PCO hibblerinnen?
Naja, trotzdem ein herzliches

Kein ding wenn ihr das nicht wollt ich hatte halt mit den anderen schon geschrieben und da bei mir auch bald eine IUI ansteht hatte ich gedacht mann könnte sich mit austauschen aber wie gesagt wenn nicht dann leider nicht

Ach blödsinn kannst beiben was soll das!!!!!!! Hallo Baya

Jaaaa Baya bitte bleib
Baya
5035 Beiträge
11.01.2012 19:31
Zitat von MJ081108:

Zitat von Baya:

Ich habe seit 6 Jahre Multiple Sklerose und deshalb dürften wir lange keine Kinder bekommen wegen den Medis.
Dann habe ich noch eine angebores Lipödem der Beine und der arme
Ja und jetzt wo wir endlich das OK bekommen hatten vor knapp 1 Jahr wollte ich einfach nicht ss werden Dann hatte sich mein Mann untersuchen lassen und er hat zu wenige Spermien, ja bei der IUI werden die Spermien direkt in die Gebärmutter gegeben.

Danke nochmal

ach so hab ichs dochauch net gemeint
Also nochmal ein <3-liches

Uiii das ist aber nicht schön. Darf man überhaupt mit MS bzw. kann man mit MS ein Kind haben? Also ich meine mit halten, kümmern etc.
Wie weit ist das denn schon bei dir? vor Rollstuhl oder biste schon im RS?
Was ist denn ein Lipödem?
Sorry wenn ich so neugierig bin und so unverschämt frage aber interessiert mich Kannte früher welche mit MS und kenne auch jemanden im Moment. Und die waren alle im RS. Stell ich mir echt schwer mit Kind dann vor.

LG
PS. wenn du nicht antworten willst sag es

Also mann kann wenn man möchte Kinder bekommen wenn man keine Medis nimmt also da ich seit 2 Jahren schubfrei bin ist es kein Problem also im Rollstuhl bin ich nicht und war ich auch noch nicht mein Problem ist eher der Kopf aber du hast recht sollten mann sich die Gedanken machen und haben wir auch also wenn es garnicht geht bleibt mein Mann erstmal zu hause und meine beste Freundin aht sich auch bereit erklärt zu helfen wenn irgent was ist (was bei jedem sein kann) und meinen Mama wohnt bei uns mit im Haus also ich denke wenn nach der Geburt was ist sind genug Leute da.
Lipödem ist eine Wasser und Fettansammlung ist nicht schön aber nicht so schlimm wenn mann immer was dageben tut also viel laufen, schwimmen und Lymphdrainige.
Chaterine
3373 Beiträge
11.01.2012 19:31
Zitat von MJ081108:

Guten Morgen meine Lieben süßen Honigbienchen

Der chef meines Mannes hatte gestern angerufen!!!! Er darf ab Montag arbeiten kommen. Und unbefristet!!!! Voooool cooool
Bin Voll Happy. Das mim Lohn wird noch geklärt. Aber Hauptsache Arbeit. Jetzt gehts hoffentlich auch bei uns bergauf. Und ne gute Grundlage fürs nächste Kind ist es auch *freu
Hoffe das er da jetzt länger bleiben kann

Hey superrrrrr freu mich für Euch das er einen festen Job hat
Baya
5035 Beiträge
11.01.2012 19:34
Ich bleiben bei euch Mädels

wir müssen uns doch austauschen :smiley_

Wir haben jetzt nochmal geschaut und mehrere meinen das ich doch schon Silvester meinen ES hatte passt ja auch weil am 03.01. war das ei ja schon weg
Das heißt das ich schon am 24.01. in die Kiwu kann
ich bin soooo gespannt
Shani
1890 Beiträge
11.01.2012 19:39
Oh drücke die Daumen
Chaterine
3373 Beiträge
11.01.2012 19:50
Ohhhh toll das wird schon klappen
11.01.2012 19:58
Zitat von Baya:

Ich bleiben bei euch Mädels

wir müssen uns doch austauschen :smiley_

Wir haben jetzt nochmal geschaut und mehrere meinen das ich doch schon Silvester meinen ES hatte passt ja auch weil am 03.01. war das ei ja schon weg
Das heißt das ich schon am 24.01. in die Kiwu kann
ich bin soooo gespannt

na das mit dem was du alles hast ist ja misst. Aber Hauptsache du hast Hilfe dann drück ich dir die Daumen das es gleich klappt.
Und damit im Leben was besser wird muss immer erst was schlimmeres passieren. Habe ich oft genug jetzt erleben dürfen
Aber i-wann gehts wieder bergauf. Und das du schubfrei bist ist doch wunderbar Hoffen wir doch das beste.
Aber dann bist ja trotz allem auch eingeschrenkt oder?
Ich traue mich das nicht hier so zu sagen deshalb hab ichs auch bisher nicht erzählt aber ich erzähls jetzt mal.
Bei mir ist es ja so das ich Borderline habe und daher Arbeits und Ausbildungsunfähig bin. Im moment jedenFalls. Dann habe ich übelste Gelenk und Muskelschmerzen etc. Wurde schon untersucht aber bisher nichts gefunden. Jetzt muss ich zum Arzt und mich mal auf MS untersuchen lassen. Das hab ich nämlich noch nicht.
das problem die Einschrenkungen sieht man mir net an und dann sagt jeder du kannst bist nur zu faul etc. Und die wenigsten verstehen dabei noch meinen Kinderwunsch. Und das ich weil ich eh arbeitsunfähig bin mich auf Fam. konzentrieren möchte. Denn was bringts Therapie zu machen dumm rum zu hängen und nichts zu machen? Wenn ich so weit bin das ich Ausbildung machen kann dann möchte ich mich drauf konzetrieren und nicht mehr wegen nem Kind Pause machen und wieder ausm Beruf raus gehn. Versteht nur i-wie keiner
Aber egal. Jetzt hat mein Mann wenigstens erst einmal Arbeit
12.01.2012 08:30
Guten Morgen
Ach heute hat er erst richtig gewollt. Da is er sogar unterwegs gerannt und wollte papa noch seine Gruppe zeigen. Dann waren wir da. Papa hat ihn ausgezogen ich musste noch was unterschreiben.
Und dann hab ich tschüss gesagt. Und er gleich zur Türe und wollte gehn. UNd die Erzieherin hat ihn zu sich gezogen und auf den Arm genommen. Er hat den Arm ausgestreckt und wollte mit mir mit. Hat geweint. Ich finde es wird von Tag zu Tag schlimmer. Würde am liebsten mir die Decke übern Kopf ziehen
Hab echt mir das weinen unterdrücken müssen. Und auch jetzt wo ich das schreibe
Hoffe es wird besser
Roza
1572 Beiträge
12.01.2012 10:11
Zitat von MJ081108:

Guten Morgen
Ach heute hat er erst richtig gewollt. Da is er sogar unterwegs gerannt und wollte papa noch seine Gruppe zeigen. Dann waren wir da. Papa hat ihn ausgezogen ich musste noch was unterschreiben.
Und dann hab ich tschüss gesagt. Und er gleich zur Türe und wollte gehn. UNd die Erzieherin hat ihn zu sich gezogen und auf den Arm genommen. Er hat den Arm ausgestreckt und wollte mit mir mit. Hat geweint. Ich finde es wird von Tag zu Tag schlimmer. Würde am liebsten mir die Decke übern Kopf ziehen
Hoffe es wird besser

Och Süßeeeee bleib ruhig und denk mal so. Dein Kind wird langsam groß und KIGA ist ja der erste Schritt dazu. Du wirst dich dran gewöhnen das weiss ich.... Bist süß echt

War eben auf Klo und hatte schön helles Blut auf dem Klopapier. Meine Tempi ist ja heute auch gefallen. Wisst ihr wie schön es ist, wenn einem der Monsterzyklus von 60 Tagen auf 30 Tagen fällt. Ich bin so happy das die Medis was bringen. Demnach hatte ich ja doch vor 14 Tagen einen schönen ES!!! Das heisst wiederrum das das Clomi bei mir einschlägt Und diesmal kommt die Mens direkt durch und nicht erst nach 5 Tagen Schmierblutungen. Das heisst auch, dass mein Gelbkörperhormon in der Norm ist. Die war ja immer dadurch das ich keinen ES hatte so niedrig und hatte deswegen immer 5 Tage vor der Mens Schmierblutung. Ich glaube ich werde gesund
12.01.2012 13:01
Zitat von Roza:

Zitat von MJ081108:

Guten Morgen
Hoffe es wird besser

Och Süßeeeee bleib ruhig und denk mal so. Dein Kind wird langsam groß und KIGA ist ja der erste Schritt dazu. Du wirst dich dran gewöhnen das weiss ich.... Bist süß echt

War eben auf Klo und hatte schön helles Blut auf dem Klopapier. Meine Tempi ist ja heute auch gefallen. Wisst ihr wie schön es ist, wenn einem der Monsterzyklus von 60 Tagen auf 30 Tagen fällt. Ich bin so happy das die Medis was bringen. Demnach hatte ich ja doch vor 14 Tagen einen schönen ES!!! Das heisst wiederrum das das Clomi bei mir einschlägt Und diesmal kommt die Mens direkt durch und nicht erst nach 5 Tagen Schmierblutungen. Das heisst auch, dass mein Gelbkörperhormon in der Norm ist. Die war ja immer dadurch das ich keinen ES hatte so niedrig und hatte deswegen immer 5 Tage vor der Mens Schmierblutung. Ich glaube ich werde gesund

hey das ist doch supi *freu

Ja ich weiß das er groß wird. In zwei einhalb Jahren wird er sogar eingeschult. Will gar nicht daran denken
Naja, ich hoffe das wird besser. Er hat sich dort auch gleich beruhigt und super mit den andren Kindern gespielt und gerdet Wenigstens etwas.
Ach ich könnte heulen
Chaterine
3373 Beiträge
12.01.2012 22:52
Hi Mädls weiß das jemand von Euch?
Bei PCO ist ja das AMH sehr hoch 8-15 wenn das gesenkt wird dann somit auch automatisch das Testosteron?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt