Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.04.2012 10:51
Alsooo ich melde mich auch mal wieder

Ich bin in der Klinik wegen Borderline, ja. Jetzt wird nächste Woche geklärt ob ich nach Hause kann oder halt Stationär Therapie machen muss.

Wir hören jetzt mit dem gezielten Hibbeln auf. Sollte es jetzt noch klappen bis Mai (also den Monat) dann ist es in Ordnung. Sollte es aber jetzt nicht im ÜZ 33 klappen, lassen wir es erst einmal. Sad *heul Muss ja auch jetzt mal nächste Woche abwarten.

Muss noch irgendwie darauf klar kommen. Aber ich möchte mich um meinen Kleinen jetzt ganz speziell kümmern und um mich und dann erst mal das Leben jetzt dann in der neuen Wohnung aufbauen.

Und dann mal sehn Also ich werde ab nächsten Monat keine Medis mehr nehmen. Und dann schau ich ob ich verhüte oder halt einfach drauf ankommen lasse
Aber das seh ich dann.

Bleibe nat. da
Und drücke euch alle ganz feste die Daumen und allen schwangeren wünsche ich alles gute
07.04.2012 20:17
die letzten tage jetzt bis zum NMT ist echt zum kotzen...würde am liebsten testen aber da ich erst brevactid gespritzt habe wäre eh positiv...muss warten bis zum NMT....hab aber keine ss anzeichen
Chaterine
3373 Beiträge
07.04.2012 22:11
Zitat von püppiinella:

die letzten tage jetzt bis zum NMT ist echt zum kotzen...würde am liebsten testen aber da ich erst brevactid gespritzt habe wäre eh positiv...muss warten bis zum NMT....hab aber keine ss anzeichen

Hi ohhhh ich drück Dir mega die Daumen!!!!!!!!
Was hast Du genommen? Clomifen oder auch Puregon oder Gonal gespritzt?
Das Du nichts merkst muss nichts heißen hab schon von vielen gelesen die gar nichts gemerkt haben und dann doch schwanger waren
Tina985
154 Beiträge
07.04.2012 22:25
Hi,

ich würde mich euch gerne anschliessen wenn nur nen Plätzchen frei ist...
Ich habe auch PCO mit einer insulinresistenz.
Hab die Diagnose vor 2 Jahren bekommen nachdem meine Regel trotz Pille komplett ausblieb.
Nach vielen Arztbesuchen habe ich endlich eine Ärztin die super ist und sich in allem um mich kümmert.
Nach einem positiven Test mitte letzten Jahres hatten wir eine flaute es ist zwar dank Clomifen was immer ein Ei da gewesen aber es hat nie gefruchtet... Was aber neben der Krankheit vielleicht auch daran lag das ich ziemlich grossen psychischen Stress ausgesetzt war (meine Oma und mein Papa sind innerhalb von nem halben Jahr gestorben und wir haben geheiratet)
Und nun --surbrise-- ich habe wieder einen positiven Test laut Rechnung bin ich allerdings erst in der 4Wochen und habe jetzt halt ziemlich Angst das noch was schief gehen könnte.

lg
08.04.2012 17:06
Zitat von Tina985:

Hi,

ich würde mich euch gerne anschliessen wenn nur nen Plätzchen frei ist...
Ich habe auch PCO mit einer insulinresistenz.
Hab die Diagnose vor 2 Jahren bekommen nachdem meine Regel trotz Pille komplett ausblieb.
Nach vielen Arztbesuchen habe ich endlich eine Ärztin die super ist und sich in allem um mich kümmert.
Nach einem positiven Test mitte letzten Jahres hatten wir eine flaute es ist zwar dank Clomifen was immer ein Ei da gewesen aber es hat nie gefruchtet... Was aber neben der Krankheit vielleicht auch daran lag das ich ziemlich grossen psychischen Stress ausgesetzt war (meine Oma und mein Papa sind innerhalb von nem halben Jahr gestorben und wir haben geheiratet)
Und nun --surbrise-- ich habe wieder einen positiven Test laut Rechnung bin ich allerdings erst in der 4Wochen und habe jetzt halt ziemlich Angst das noch was schief gehen könnte.

lg

Herzlich

mhmm das hört sich ja nicht so gut an

Letzteres aber schon
Dann Gratulier ich dir mal ganz Herzlich zur ss und wünsche dir alles gute. Das das Krümelchen auch dableibt

Aber es wird schon gut gehen
Warste schon beim FA und hast dich untersuchen lassen?

-------------------------------------------------- -------------------

Wünsche euch allen Frohe ostern und wunderschöne Feiertage
Tina985
154 Beiträge
08.04.2012 18:21
Hi, danke dir.
Bis jetzt hatte ich nur die Blutuntersuchung die sagt da ist was...
Muss jetzt noch 2 1/2 Wochen warten dann können sie mir genaueres sagen. Irgendwie habe ich nur die Angst das das Würmle sich wieder verabschiedet.
09.04.2012 12:13
Zitat von Tina985:

Hi, danke dir.
Bis jetzt hatte ich nur die Blutuntersuchung die sagt da ist was...
Muss jetzt noch 2 1/2 Wochen warten dann können sie mir genaueres sagen. Irgendwie habe ich nur die Angst das das Würmle sich wieder verabschiedet.

das glaub ich dir. Bes. wenn du das schon erlebt hast Aber Kopf hoch Wird schon gut gehen Und wenn es gesund ist bleibt es auch
Drücke dir die Daumen und das die Wochen schnell rum gehen
09.04.2012 12:24
So ich verabschiede mich vom Kinderwunsch erst einmal.
Wir hibbeln nicht mehr. KiWu wurde auf Eis gelegt.
Ich wünsche euch allen aber viel Glück und drücke die Daumen das ihr bald Erfolg habt

Bei uns will es ja leider nicht klappen
Jetzt bauen wir erst mal unser Leben auf und dann mal sehn was die Zukunft so bringt

Ich werde nat. noch mit schreiben. Also so ganz verschwinde ich nicht
Nur hibbeln werde ich nicht mehr

09.04.2012 16:53
Zitat von Chaterine:

Zitat von püppiinella:

Das Du nichts merkst muss nichts heißen hab schon von vielen gelesen die gar nichts gemerkt haben und dann doch schwanger waren

Puregon...und habe heute einfach mal getestet da ich seit tagen ziehen habe und mir öfter übel ist...

hoffe das es sich nicht verabschiedet am freitag wenn die Rote pest kommen soll....

kann es noch nicht glauben...
Tina985
154 Beiträge
09.04.2012 17:45
Zitat von püppiinella:

Zitat von Chaterine:

Zitat von püppiinella:

Puregon...und habe heute einfach mal getestet da ich seit tagen ziehen habe und mir öfter übel ist...

hoffe das es sich nicht verabschiedet am freitag wenn die Rote pest kommen soll....

hi glückwunsch... drück dir die daumen das alles gut geht.
Tina985
154 Beiträge
09.04.2012 17:46
Zitat von MJ081108:

Ich wünsche euch allen aber viel Glück und drücke die Daumen das ihr bald Erfolg habt

Jetzt bauen wir erst mal unser Leben auf und dann mal sehn was die Zukunft so bringt

hi,
naja vielleicht bringt ja entspannung das gewünschte ziel... ich wünsch dior trotzdem für alles viel Glück.
09.04.2012 18:20
Zitat von Tina985:

Zitat von püppiinella:

Zitat von Chaterine:

Zitat von püppiinella:

hi glückwunsch... drück dir die daumen das alles gut geht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

09.04.2012 18:20
Zitat von Tina985:

Zitat von MJ081108:

hi,
naja vielleicht bringt ja entspannung das gewünschte ziel... ich wünsch dior trotzdem für alles viel Glück.

Danke schön
Chaterine
3373 Beiträge
10.04.2012 22:47
Zitat von püppiinella:

Zitat von Chaterine:

Zitat von püppiinella:

Superrrrrrrrrrr herzlichen Glückwunsch freu mich sehr für Dich ach was das wird schon alles gut gehen
Hast du den ES ausgelöst?

Chaterine
3373 Beiträge
10.04.2012 22:48
Zitat von MJ081108:

Ohhhhh das ist aber schade
Aber schau mal vielleicht will das Baby das es der Mama gut geht und wenn das so ist dann kommt es sicher auch
Das wird schon und du schaffst das auch ganz sicher auf jeden Fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt