❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
15.04.2012 20:39
Zitat von Dragon-Lady:
genau...
ich nehm utro jetzt erstmal zum mens auslösen und nach dem es auslösen, muss ich dann auch wieder utro nehmen (hab extra schon ne große packung bekommen)
Super
Ohhhhh ich bin gespannt wann es bei Dir schnaggelt
15.04.2012 20:40
ich auch...
wollte ja immer ein mädchen...mittlerweile sag ich aber, ich nehm alles...junge, mädchen, zwillinge...egal, hauptsache bald
wollte ja immer ein mädchen...mittlerweile sag ich aber, ich nehm alles...junge, mädchen, zwillinge...egal, hauptsache bald
15.04.2012 22:51
das hört sich bei euch allen ja gar nicht so schlecht an
Dann drücke ich euch die Daumen und Zehen ganz ganz fest das es bald klappt
Dann drücke ich euch die Daumen und Zehen ganz ganz fest das es bald klappt
15.04.2012 22:52
Zitat von MJ081108:
das hört sich bei euch allen ja gar nicht so schlecht an![]()
Dann drücke ich euch die Daumen und Zehen ganz ganz fest das es bald klappt![]()
Ja mal sehen ich weiß nicht so recht denn die Dosis hatte letztes mal nichts gebracht
mal sehen jetzt muss ich auch gleich wieder spritzen.
16.04.2012 11:08
Zitat von Chaterine:
Zitat von MJ081108:
das hört sich bei euch allen ja gar nicht so schlecht an![]()
Dann drücke ich euch die Daumen und Zehen ganz ganz fest das es bald klappt![]()
Ja mal sehen ich weiß nicht so recht denn die Dosis hatte letztes mal nichts gebrachtmal sehen jetzt muss ich auch gleich wieder spritzen.
dann wünsche ich dir ganz bes. viel Glück
Aber denk daran, es kann nicht immer von Anfang an gleich sofort klappen. Der Körper muss sich auch erst darauf einstellen. Und selbst bei gesunden Frauen klappt es nicht immer sofort
Da ist die wahrscheinlickeit auch nicht bei 100% ss zu werden
Schau mal ich hatte Medis genommen. An dem einen Monat war es sogar PERFEKT und Ovu Test war auch pos. und nach den schmerzen zu Urteilen hatte ich einen ES. Und DIREKT am ES hatte ich sogar gehertzelt. Und trotzdem hat es nicht geklappt
Was ich damit sagen will ist übe dich in Geduld, versuch es nicht zu erzwingen und bleib cool
Dann klappt es auch. Und im Leben bekommt man eh nicht immer gleich das was man will
Kopf hoch. Das klappt bei dir schon. UNd lass dein Körper sich dran gewöhnen. Ist doch erst dein zweiter oder 3. ÜZ oder?
Fühl dich ma gedrückt und ein dickes Bussy für dich
17.04.2012 14:19
Mein Krümel konnte sich nicht halten hab heute die rote pest bekommen....
17.04.2012 19:38
hi all
mir gehts solala ....ich lese immer mit ...bin nur meist zu faul zu schreiben *schäm*
hoffe euch geht es soweit ganz gut
so kleines updat
ich bin immer noch an der gonal sache dran
1 üz Es+11 mens bzw vermutung abgang ( hatte ne 3 jährige nachbarin hoch gehoben und blutete mit schmerzen sofort)
2 üz überstimmuliert musste abbrechen
3 üz alles bestens aber hat nicht geklappt
nun bin ich im 4 üz war gestern bei zt 12 folikel nur 10mm muss am freitag wieder hin und hoffen das wenigstens eins gewachsen ist und wieder warten bis zum nmt
die hormone machen einem ganz schön auf dauer fertig ... ständig müde und zickig ohne ende ....
ich versuche es jetzt nur 2-3 mal wie nach dem und mache dann eine pause .... die hormone und so machen einen ganz schön platt
mir gehts solala ....ich lese immer mit ...bin nur meist zu faul zu schreiben *schäm*
hoffe euch geht es soweit ganz gut
so kleines updat
ich bin immer noch an der gonal sache dran
1 üz Es+11 mens bzw vermutung abgang ( hatte ne 3 jährige nachbarin hoch gehoben und blutete mit schmerzen sofort)
2 üz überstimmuliert musste abbrechen
3 üz alles bestens aber hat nicht geklappt
nun bin ich im 4 üz war gestern bei zt 12 folikel nur 10mm muss am freitag wieder hin und hoffen das wenigstens eins gewachsen ist und wieder warten bis zum nmt
die hormone machen einem ganz schön auf dauer fertig ... ständig müde und zickig ohne ende ....
ich versuche es jetzt nur 2-3 mal wie nach dem und mache dann eine pause .... die hormone und so machen einen ganz schön platt
17.04.2012 19:40
Zitat von püppiinella:
tut mir leid ...kopf hoch
17.04.2012 19:54
Zitat von Hope85:
Zitat von püppiinella:
tut mir leid ...kopf hoch![]()
![]()
![]()
danke schööön....wir probieren es aber weiter...
18.04.2012 08:41
Zitat von püppiinella:
Das tut mir Leid
Lass dich aber nicht unterkriegen
Und Kopf hoch. Das klappt schon/noch
23.04.2012 20:57
hey Mädels mir geht es soweit ganz gut....ich glaube die Kiwu weiß nicht so genau was sie machen solln mit mir...ich hab am 4.5. eine Eileiter untersuchung ob die frei sind...sie glaubt das der rechte zu ist...
dann wird sie mich weiter aufn kopf stellen...
23.04.2012 21:40
Zitat von püppiinella:
hey Mädels mir geht es soweit ganz gut....ich glaube die Kiwu weiß nicht so genau was sie machen solln mit mir...ich hab am 4.5. eine Eileiter untersuchung ob die frei sind...sie glaubt das der rechte zu ist...
Zitat:
wünsche dir dazu viel Glück und Erfolg![]()
26.04.2012 12:46
Hey Mädels
alsooooo: ich habe heute einen Test gemacht weil ich eig. wissen wollte das er neg. ist um mich nicht mehr verrückt zu machen und das ichs hinter mir habe. Und was soll ich sagen?
Seht selbst :
Früh SST
Ich war gerade beim FA er hat es bestätigt
ICH BIN SCHWANGER!!!! ENDLICH bin in 4+1 also 5.ssw Am 7.8.9. rum soll ich kommen um Blut abzunehmen und am 17. macht er US
alsooooo: ich habe heute einen Test gemacht weil ich eig. wissen wollte das er neg. ist um mich nicht mehr verrückt zu machen und das ichs hinter mir habe. Und was soll ich sagen?
Seht selbst :
Früh SST
Ich war gerade beim FA er hat es bestätigt
ICH BIN SCHWANGER!!!! ENDLICH bin in 4+1 also 5.ssw Am 7.8.9. rum soll ich kommen um Blut abzunehmen und am 17. macht er US
26.04.2012 13:40
Zitat von MJ081108:
Hey Mädels
Seht selbst :
Früh SST
Ich war gerade beim FA er hat es bestätigt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()