❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
22.02.2012 11:42
28.02.2012 18:05
Die Daumen haben mal wieder nicht gereicht.
Mein NMT war ja der 25.02. Habe einen Termin für heute morgen ausgemacht.
Und dann:
Habe heute bevor ich zum FA gegangen bin so roten schleim gehabt. Dann beim FA habe ich die Regel bekommen. Der FA hat Test gemacht der war neg.
Ich könnte echt heulen. Jetzt steck ich mein NMT nach 30 ZT. Dann mach ich mir net so hoffnungen.
Also:
bin jetzt im ÜZ 32 und mein NMT ist der 28.03.12
Am 08.03. habe ich KiWu-Us.
Ab dem 02. muss ich wieder Clomi und Dexa nehmen
01.03.2012 20:24
HEY MÄDELS!!!! Vampire Diaries fängt an!!!!
Bin das jetzt schauen.
Geht bis heut Nacht
*I´m Happy
Bin das jetzt schauen.
Geht bis heut Nacht
*I´m Happy
05.03.2012 21:24
Meine Gedanken in der Hibbelzeit (aktuell):
Etwas ganz besonderes
-------------------------------------------------- ----------------
Irgendwie depri, traurig, nicht gut drauf.
Homone nerven, Medis auch. Hoffen, warten, Gedulden, freuen um nur wieder enttäuscht zu werden
zickich, alles nervt ganz schnell, muss man sich noch anzicken lassen, Hormonhaushalt spinnt und keiner verstehts
Einfach nur noch sch....
Hoffe es lohnt sich wenigstens. Tja, etwas ganz Besonderes braucht halt Zeit.
Aber wie lange kann mich das noch trösten?
Aufgeben?
Nein, dazu zu stolz, viel zu viel aufs Spiel gesetzt. Viel zu viel Gewagt um einfach auf zu geben.
Nein, es wäre sonst alles umsonst gewesen.
Also weiter Kämpfen, weiter machen, weiter dran bleiben, weiter, weiter, weiter
Ja etwas Besonderes brauch Zeit.
Demnach wird etwas gaaaaanz BESONDERES!
Etwas ganz besonderes
Irgendwie depri, traurig, nicht gut drauf.
Homone nerven, Medis auch. Hoffen, warten, Gedulden, freuen um nur wieder enttäuscht zu werden
zickich, alles nervt ganz schnell, muss man sich noch anzicken lassen, Hormonhaushalt spinnt und keiner verstehts
Einfach nur noch sch....
Aufgeben?
Nein, dazu zu stolz, viel zu viel aufs Spiel gesetzt. Viel zu viel Gewagt um einfach auf zu geben.
06.03.2012 06:12
Zitat von MJ081108:
Meine Gedanken in der Hibbelzeit (aktuell):
Etwas ganz besonderes
Irgendwie depri, traurig, nicht gut drauf.![]()
Homone nerven, Medis auch. Hoffen, warten, Gedulden, freuen um nur wieder enttäuscht zu werden![]()
zickich, alles nervt ganz schnell, muss man sich noch anzicken lassen, Hormonhaushalt spinnt und keiner verstehts![]()
Einfach nur noch sch....
Aufgeben?
hallöchen
sehr schön geschrieben ... uns allen geht es genauso .... ich denke auch so .... ich nehme seit zwei tagen keine medis ich merke das voll mein umfeld auch ...... (nehme gerade keine weil ich auf die mens warte) ....
06.03.2012 20:14
Mir geht es auch mehr als nur schlecht
wegen dem Haarwuchs wenn der nicht wäre dann hätte ich es akzeptiert das es nunmal Zeit braucht aber die hab ich nicht umso länger es dauert umso mehr Haare wachsen ich bin fertig mit den Nerven ich kann bald nicht mehr will aber auch nicht aufgeben weil ein Baby mein größter Wunsch ist!!!!!!!!
wegen dem Haarwuchs wenn der nicht wäre dann hätte ich es akzeptiert das es nunmal Zeit braucht aber die hab ich nicht umso länger es dauert umso mehr Haare wachsen ich bin fertig mit den Nerven ich kann bald nicht mehr will aber auch nicht aufgeben weil ein Baby mein größter Wunsch ist!!!!!!!!
07.03.2012 17:18
Zitat von Chaterine:
Mir geht es auch mehr als nur schlechtwegen dem Haarwuchs wenn der nicht wäre dann hätte ich es akzeptiert das es nunmal Zeit braucht aber die hab ich nicht umso länger es dauert umso mehr Haare wachsen ich bin fertig mit den Nerven ich kann bald nicht mehr will aber auch nicht aufgeben weil ein Baby mein größter Wunsch ist!!!!!!!!
ach man da können wir uns ja gerade alle in den Arm nehmen
Bei allen n Tief. Aber Mädels das packen wir. Gemeinsam sind wir stark.
Und jetzt nur nicht aufgeben!!! Sonst wäre alles umsonst und am Ende sind wir wirklich noch inner Depression.
Das Klappt. Und wenn wir hier noch in einem Jahr schreiben.
Das gute ist wir haben uns kennen gelernt und können füreinander da sein
Egal was kommt.
MÄDELS KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN?????????
jetzt alle!!
JOA! WIR SCHAFFEN DAS!!!!
07.03.2012 18:36
Hey meine Lieben habe hier lange nicht geschrieben. Aber ich finde das man wirklich nicht aufhören darf Positiv zu denken habe jetzt gerade mein würmchen verloren und bin voller hoffung auf den nächsten Zyklus habe zum glück das PCO nicht so schlimm. dafür macht mich das gespritze echt fertig hatte leider durch diese blöden hormone geplatze zysten und Blut im bauchraum was meinen Würmchen wohl nicht gut getan hat. aber ich denke wenn wir erstmal alle unsere würmchen im arm halten dann vergessen wir ganz schnell diese blöde zeit in der jeder seine Hochs und tiefs hat. und dafür sind wir ja nun alle hier das man sich auch mal auskotzen kann bei Frauen die das verstehen können.
Liebe Grüße an alle ! Wir schaffen das schon ! Knutschaaaa
07.03.2012 21:25
Zitat von Nini2011:
Hey meine Lieben habe hier lange nicht geschrieben. Aber ich finde das man wirklich nicht aufhören darf Positiv zu denken habe jetzt gerade mein würmchen verloren und bin voller hoffung auf den nächsten Zyklus habe zum glück das PCO nicht so schlimm. dafür macht mich das gespritze echt fertig hatte leider durch diese blöden hormone geplatze zysten und Blut im bauchraum was meinen Würmchen wohl nicht gut getan hat. aber ich denke wenn wir erstmal alle unsere würmchen im arm halten dann vergessen wir ganz schnell diese blöde zeit in der jeder seine Hochs und tiefs hat. und dafür sind wir ja nun alle hier das man sich auch mal auskotzen kann bei Frauen die das verstehen können.
ohhh du arme
Fühl dich gedrückt. Das ist ja hart. Ich glaube das würde ich nicht verkraften. Zum Glück ist mir das nicht passiert. Aber wir schaffen das
Knutschaaa zurück
10.03.2012 22:01
Habe sehr starke Bauchkrämpfe heut gehabt. Habe Novalgin nehmen müssen. War kaum aus zu halten. Und ständig spannts in Unterbauch und tut voll weh. Aber ist ein sehr gutes Zeichen. Je mehr es weh tut desteo besser reagiert der Körper.
Hoffe es klappt den Monat.
----------------------------------------------
Dann hat RTL angerufen und gesagt sie hätten interesse an uns. Mal sehn ob wir bei der Pilotsendung mitmachen dürfen über Kinderwunsch.
Wenn nicht so interesse an uns haben se schon mal für MItten im Leben oder Punkt 12 oder so
Voll coool
-------------------------------------------------- ------------------
Also wir haben heute nochmals die Wohnung angesehen die mit dem Garten und so.Der Vermieter wollte ja Tilo und den Kleinen noch kennen lernen und ein paar Unterlagen haben.
Und was soll ich sagen? Er hat zugesagt
Wir haben die Wohnung!!!!!
Freu mich voll. Düfen sogar schon anfangen mit Renovieren und umziehen.
Am 24.03. also übernächsten SA gehen wir nochmal hin um den Mietvertrag zu unterschreiben.
Liebe Grüße
und danke nochmals fürs Daumen drücken.
Sobald ich kann werde ich Fotos machen
Hoffe es klappt den Monat.
Dann hat RTL angerufen und gesagt sie hätten interesse an uns. Mal sehn ob wir bei der Pilotsendung mitmachen dürfen über Kinderwunsch.
Wenn nicht so interesse an uns haben se schon mal für MItten im Leben oder Punkt 12 oder so
Voll coool
Also wir haben heute nochmals die Wohnung angesehen die mit dem Garten und so.Der Vermieter wollte ja Tilo und den Kleinen noch kennen lernen und ein paar Unterlagen haben.
Und was soll ich sagen? Er hat zugesagt
Wir haben die Wohnung!!!!! Freu mich voll. Düfen sogar schon anfangen mit Renovieren und umziehen.
Am 24.03. also übernächsten SA gehen wir nochmal hin um den Mietvertrag zu unterschreiben.
Liebe Grüße
Sobald ich kann werde ich Fotos machen
11.03.2012 16:38
Zitat von MJ081108:
Habe sehr starke Bauchkrämpfe heut gehabt. Habe Novalgin nehmen müssen. War kaum aus zu halten. Und ständig spannts in Unterbauch und tut voll weh. Aber ist ein sehr gutes Zeichen. Je mehr es weh tut desteo besser reagiert der Körper.![]()
Hoffe es klappt den Monat.![]()
Dann hat RTL angerufen und gesagt sie hätten interesse an uns. Mal sehn ob wir bei der Pilotsendung mitmachen dürfen über Kinderwunsch.Wenn nicht so interesse an uns haben se schon mal für MItten im Leben oder Punkt 12 oder so
Voll coool
![]()
Und was soll ich sagen? Er hat zugesagtWir haben die Wohnung!!!!!
Am 24.03. also übernächsten SA gehen wir nochmal hin um den Mietvertrag zu unterschreiben.![]()
Liebe Grüße
Sobald ich kann werde ich Fotos machen![]()
Hört sich doch sehr gut an bei dir ! Hoffe es geht so weiter !!!
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg
11.03.2012 18:33
Zitat von Nini2011:
Zitat von MJ081108:
Habe sehr starke Bauchkrämpfe heut gehabt. Habe Novalgin nehmen müssen. War kaum aus zu halten. Und ständig spannts in Unterbauch und tut voll weh. Aber ist ein sehr gutes Zeichen. Je mehr es weh tut desteo besser reagiert der Körper.![]()
Hoffe es klappt den Monat.![]()
Dann hat RTL angerufen und gesagt sie hätten interesse an uns. Mal sehn ob wir bei der Pilotsendung mitmachen dürfen über Kinderwunsch.Wenn nicht so interesse an uns haben se schon mal für MItten im Leben oder Punkt 12 oder so
Voll coool
![]()
Und was soll ich sagen? Er hat zugesagtWir haben die Wohnung!!!!!
Am 24.03. also übernächsten SA gehen wir nochmal hin um den Mietvertrag zu unterschreiben.![]()
Liebe Grüße
Sobald ich kann werde ich Fotos machen![]()
Hört sich doch sehr gut an bei dir ! Hoffe es geht so weiter !!!
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg
Danke
Gruß zurück aus Heidenheim a.d.Brenz (schwäbsche Alb)
11.03.2012 18:48
Hallo ihr Lieben!!!
Ich wollte euch auf diesem Weg mal unbekannter Weise ganz viel Glück wünschen!!!!
Ich bewundere euch wirklich und ich bin mir sicher, das eurer Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung gehen wird. Denn wenn Menschen so sehr kämpfen und fest dran glauben, geht der wunsch ganz bestimmt in Erfüllung!!!
Ich wollte euch auf diesem Weg mal unbekannter Weise ganz viel Glück wünschen!!!!
Ich bewundere euch wirklich und ich bin mir sicher, das eurer Wunsch nach einem Baby bald in Erfüllung gehen wird. Denn wenn Menschen so sehr kämpfen und fest dran glauben, geht der wunsch ganz bestimmt in Erfüllung!!!
11.03.2012 19:23
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben!!!
Danke Dir !!!
11.03.2012 20:33
Zitat von Chuchu86:
Hallo ihr Lieben!!!
Danke schön
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt