GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
24.11.2013 20:02
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten Abend.
hmm hab ich was verpasst?
hmm meine Unterleibschmerzen sind mal da mal nicht ach mensch das ist doch alles so doof.
Was habt Ihr heute schönen gemacht?
Guten Abend
Hattest du denn bei deiner ersten Schwangerschaft vorher auch die Anzeichen, dass deine Tage kommen?
24.11.2013 20:20
Ah danke jetzt weiß ich auch Bescheid
so ich zieh mir jetzt irgendeinen Quatsch im Fernsehen rein und geh dann ins Bett. Ich schick euch liebe Grüße und gute Nacht
so ich zieh mir jetzt irgendeinen Quatsch im Fernsehen rein und geh dann ins Bett. Ich schick euch liebe Grüße und gute Nacht
Zitat von kleenelene:
Zitat von MIU28:
Ich stell mich jetzt sehr doof an aber was ist denn NMT??Ich muss eh die ganzen Kürzel noch üben![]()
Zitat von kleenelene:
Miu
Mädels, ich will euch keine falschen Hoffnungen machen, aber das typische Mensziehen, kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Als ich mit Junior schwanger war, hatte ich das auch (ich glaube nur etwas stärker als normal) und bin somit auch davon ausgegangen, dass es eh nicht geklappt hat.![]()
Und genau deshalb mache ich mir Sorgen. Mein NMT ist ja erst am Freitag und dennoch habe ich dieses doofe UL-Ziehen![]()
Irgendwer schrieb hier von ner LinsensuppeSelbst gemacht?
NMT ist der Tag, an dem deine Tage eintreffen sollten![]()
Im Übrigen denke ich, dass eine 2-Zimmerwohnung für das erste Jahr ausreichend ist![]()
24.11.2013 20:28
@kleeneleene: da mein zyklus diesen monat total komisch ist weiß ich das es meine mens ist die sich da ankündigt.....wäre ja aber lustig ich gehe dienstag zum FA wegen KiWu und er sagt oh zu spät.....
naja aber nicht schlimm....so kann er mich nochmal durch checken und ich bin nicht traurig oder so......ist halt nich einfach Ss zu werden
@chris: habe vorkurzem auch meine erste veggi linsensuppe gemacht....da war ich auch stolz wie oskar
@ miu: ich werde mich nun auch mit tee aufs sofa kuscheln und mal gucken was es im tv gibt
naja aber nicht schlimm....so kann er mich nochmal durch checken und ich bin nicht traurig oder so......ist halt nich einfach Ss zu werden
@chris: habe vorkurzem auch meine erste veggi linsensuppe gemacht....da war ich auch stolz wie oskar
@ miu: ich werde mich nun auch mit tee aufs sofa kuscheln und mal gucken was es im tv gibt
24.11.2013 20:52
Zitat von kleenelene:
Zitat von Shamea:
Einen schönen guten Abend.
hmm hab ich was verpasst?
hmm meine Unterleibschmerzen sind mal da mal nicht ach mensch das ist doch alles so doof.
Was habt Ihr heute schönen gemacht?
Guten Abend![]()
Hattest du denn bei deiner ersten Schwangerschaft vorher auch die Anzeichen, dass deine Tage kommen?
Ich kann mich nicht errinern, das Problem ist bei meiner ersten SS haben wir ja gar nicht an so was gedacht. Von daher keine Ahnung.
25.11.2013 00:01
Zitat von chris35413:
Zitat von Finntroll:
Zitat von chris35413:
oh mannich hab grad was erlebt*herz in die hose rutsch*
wir haben einen kleinen hund, ein kleiner aprilscherz, er traut sich eig die treppe nich so schnell runter und wartet aber eben binich runter gelaufen weil ich dacht mein freund hat schlüssel vergessen und gepfiffen(haben klingel ausgesteckt), auf einmal kam pepe um die ecke und rausgedüst, wie ein irrer draußen rumgerannt er hat auf rufen nicht reagiert und wir haben nach 50m eine hauptstraße--ich hab schon die autos gehört und der hund rennt und rennt auf die straße---ich hinterher gerannt und flieg hin![]()
, mein hund kommt zurück ich schnell ins haus gelaufen und die leine holen, spaziert er als wäre nichts gewesen ins haus zurück---, ich bin fix und fertig, das kann der doch nich machen---doch, er kann....
vor lauter aufregen und rennerei, hab ich jetzt blutungen bekommen....ich wollt sie ja wieder haben
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry das ist nicht zum lachen....aber du wolltest ja echt das die blutung wieder kommt![]()
![]()
aber ich glaube dir gern das du da ein schock bekommen hast....![]()
![]()
![]()
![]()
mein kleiner schnuffel, ich lieb ihn echt, aber er hat echt nen arschtritt verdientjetzt liegt er auf seinem kissen und schmollt weil ich ihn angeschrieen hab wie ne blöde
![]()
vor lauter wut, weil ich ihm ja keinen arschtritt verpassen kann
sorry, das musst eich nun lachen
geil, ich kann dich aber verstehen.
25.11.2013 00:21
chris ihr baut jetzt schon den baum auf ?
miu
karlsruhe ist bei mir in der nähe
miu karlsruhe ist bei mir in der nähe
25.11.2013 06:42
Ich kam mal von der nähe von Karlsruh
Guten morgen Ihr lieben *gähhhnt*
Heute erfahre ich die Blutwerte von meinem FA ich bin mal gespannt ob ich auch wierklich einen ES hatte
Heute erfahre ich die Blutwerte von meinem FA ich bin mal gespannt ob ich auch wierklich einen ES hatte
25.11.2013 07:41
Zitat von Umi:
chris ihr baut jetzt schon den baum auf ?
miu
karlsruhe ist bei mir in der nähe![]()
mein freund ist total weihnachtsvernarrt, ich bin froh dass ich ihn so lange zurückhalten konnte, er wollte schon vor 2 wochen aufbauen
naja und ich bin eher der grinch, wie er mich liebevoll nennt
25.11.2013 07:42
Zitat von Shamea:
Ich kam mal von der nähe von Karlsruh![]()
Heute erfahre ich die Blutwerte von meinem FA ich bin mal gespannt ob ich auch wierklich einen ES hatte![]()
uiuiui, da sind wir aber gespannt
25.11.2013 07:45
guten morgen
zu mir...die nacht war der horror, ich lieg eig immer in der besucherritze um ganz nah bei meinem schatz zu sein, aber heut nacht hab ich den lattenrost genutscht, weil ich mich ständig hin und her gedreht hab, weil ich total bauchschmerzen hatte/habe...naja ich geh dann erstmal zum doc...
bei uns sind die fenster heute schon zugefroren*brrrr*
zu mir...die nacht war der horror, ich lieg eig immer in der besucherritze um ganz nah bei meinem schatz zu sein, aber heut nacht hab ich den lattenrost genutscht, weil ich mich ständig hin und her gedreht hab, weil ich total bauchschmerzen hatte/habe...naja ich geh dann erstmal zum doc...
25.11.2013 07:47
Zitat von chris35413:
guten morgen
Bauchschmerzen sind nicht gut, ich hatte auch leichte. Aber klär das mal ab nicht das die vielleicht von deinem Sturz kommen.
Die Besucherritze ist gut, aber wenn du auf dem Lattenrost schlafen möchtest dann mach die Matratze raus
25.11.2013 07:53
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
guten morgen
Bauchschmerzen sind nicht gut, ich hatte auch leichte. Aber klär das mal ab nicht das die vielleicht von deinem Sturz kommen.
Die Besucherritze ist gut, aber wenn du auf dem Lattenrost schlafen möchtest dann mach die Matratze raus![]()
hihihihihi--du scherzkeks
seitdem ich aufgestanden bin, sind die schmerzen deutlich weniger geworden...von meinem sturz??ach wegen dem hund??, da hab ich mich mit knie und händen abgefangen...und war besonders überrascht dass ich kein loch in der hose hab, weil das ist bei sowas standardprogramm
25.11.2013 10:33
guten morgen mädels
hehe chris ich bin da auch eher so ein grinch
aber ich mag den grinch also finde ich es nicht schlimm
ich habe heute nacht geträumt das mira mir alle ihre positven Sst vor die nase hält
wenn das nicht mal ein zeichen ist
heute habe ich spät und konnte ein wenig länger schlafen das tat echt gut
hehe chris ich bin da auch eher so ein grinch
aber ich mag den grinch also finde ich es nicht schlimm
ich habe heute nacht geträumt das mira mir alle ihre positven Sst vor die nase hält
wenn das nicht mal ein zeichen ist
heute habe ich spät und konnte ein wenig länger schlafen das tat echt gut
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

vor lauter aufregen und rennerei, hab ich jetzt blutungen bekommen....ich wollt sie ja wieder haben