Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
16.05.2016 19:50
Zitat von chris35413:

Zitat von brini88:

Huhu
Mir geht's immer besser, die Übelkeit ist nur noch ab und an und Kreislauf wird auch immer besser
Wie geht's dir?? Habt ihr euch nun auf einen Namen einigen können?? Hab deinen Thread gelesen


Na das ist doch schön zu hören ?

Jaaa endlich..schatz hat den Namen vorgeschlagen den ich immer bei Holly wollte..da hab ich natürlich gleich ja gesagt und die schnullerketten fertig gemacht dass er es sich nicht doch nochmal überlegt..

Luna lotte wird sie heißen

brini88
7784 Beiträge
16.05.2016 20:33
Oh toll, dass ihr einen gefunden habt und gute Idee gleich die Schnullerketten fertig zu machen die übrigens total süß sind
brini88
7784 Beiträge
16.05.2016 20:33
Zitat von brini88:

Oh toll, dass ihr einen gefunden habt und gute Idee gleich die Schnullerketten fertig zu machen die übrigens total süß sind


Und ein schöner Name, gefällt mir sehr gut!!
chris35413
6327 Beiträge
16.05.2016 22:09
Zitat von brini88:

Oh toll, dass ihr einen gefunden habt und gute Idee gleich die Schnullerketten fertig zu machen die übrigens total süß sind


Danke dir? ist ja mein "beruf" wenn du dann auch soweit bist..mache ich dir auch gerne
chris35413
6327 Beiträge
20.05.2016 08:39
ich könnte gerade sooo weinen

ich kann nicht in meinem wunsch kh entbinden, weil die die entbindungsstation zum 30.6 schließen

nicht meine Hebi...wildfremde leute, was, wennich nicht mit der diensthabenden kann?! -.-

20 Minuten fahrt, oh mann wir haben n neues auto, was wenn die fb platzt oder das kind nicht mehr warten will, dann sind wir mitten auf der straße, Horror, wenn sie dann zwischen 2 ortsteilen zur welt kommt...ohhh mann...

brini88
7784 Beiträge
20.05.2016 15:35
Das ist echt doof mit dem Krankenhaus. Mit einer "eigenen" Hebamme hab ich keine Erfahrung, hatte im KH bei beiden Kindern jeweils 3 Hebammen (hab alle Schichten mitgemacht) und mir war es egal wie sie war, ich kann mich nicht mal an die richtig erinnern, war nur froh dass sie sagte was ich machen muss und gut war.
Wegen dem Auto würde ich mir keine Sorgen machen, ich würde einfach Handtücher mitnehmen, die saugen dann auf und 20 Minuten Fahrt find ich auch nicht weit, ich muss eine gute Stunde fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt