Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
21.08.2013 02:03
Hallo ihr Lieben,

wir hibbeln gemeinsam bis wir unser Wunder in dem Arm halten dürfen.
Wir hatten schon eine kleine Gruppe, allerdings war das leider mehr Schein als Sein! Shamea und ich freuen uns auf mit Hibbler!

LG Shamea & Julchen
julchen1908
2194 Beiträge
21.08.2013 02:13
Hibbellistchen... [color=#00AE5F] [/color]

[color=#00AE5F] Shamea: [/color] 32 Jahre jung, keine Kinder, 1 Sternchen

[color=#00AE5F] Julchen: [/color] 23 Jahre jung, 1 Sohn, Hilfmittel ab 12.ÜZ "Heimbefruchtung via Spritze"
julchen1908
2194 Beiträge
21.08.2013 02:18
Zu mir:

Ich bin Jule, bin 23 (frisch geworden), komme aus Thüringen. Ich bin im Juli 2008 Mama geworden, ja das ist sehr jung, aber ich bin glücklich! Im Dezember 2008 habe ich meinen Freund kennengelernt, er ist 33. Der Unterschied ist enorm aber es funktioniert! Seit einem Jahr haben wir einen Kinderwunsch, er hatte ihn schon ehr aber ich habe neben Ausbildung und Job (nebenbei gejobt) dafür vorher keinen Gedanken verschwendet. Nun hat es 1 Jahr lang nicht funktioniert und wir wollen es mal mit Haus-künstlicher-Befruchtung versuchen, via Spritze. Mein Sohn ist 5 Jahre und kommt nächstes Jahr in die Schule, da kann das Geschwisterchen ruhig kommen!
Shamea
21660 Beiträge
21.08.2013 06:55
Einen schönen guten morgen,

habs gefunden, passt doch alles, Name und so weiter ich finds gemütlich. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu. ich werd gleich auch mal noch etwas über mich schreiben aber nun erst Frühstücken usw.

Liebe grüße

Shamea
Shamea
21660 Beiträge
21.08.2013 10:53
Ich glaube wir Hibbeln hier alleine ist aber auch nicht schlimm
MamiRini
8 Beiträge
21.08.2013 11:14
Huhu,
ich bin zum ersten Mal schwanger und in Woche 15. Ich hibbel im Moment vor allem auf Besserung der Schwangerschaftsbeschwerden^^
Liebe Grüße
Shamea
21660 Beiträge
21.08.2013 11:43
Das kann ich sehr gut verstehen Bis vor 14 Tagen war ich auch Schwanger... nur vermisse ich die Beschwerden.

Aber deinem bauchzwerg geht es gut?
julchen1908
2194 Beiträge
21.08.2013 14:24
Zitat von Shamea:

Einen schönen guten morgen,

habs gefunden, passt doch alles, Name und so weiter ich finds gemütlich. Vielleicht kommen ja noch ein paar mehr dazu. ich werd gleich auch mal noch etwas über mich schreiben aber nun erst Frühstücken usw.

Liebe grüße

Shamea


*Mir auf die Schulter klopf*

Ich bin meist erst ab nachmittags da...tut mir leid Das mit der Schulter war ein Spaß
julchen1908
2194 Beiträge
21.08.2013 14:25
Zitat von MamiRini:

Huhu,
ich bin zum ersten Mal schwanger und in Woche 15. Ich hibbel im Moment vor allem auf Besserung der Schwangerschaftsbeschwerden^^
Liebe Grüße


Huiii na da, alles Gute! Die kritische Zeit ist um... alles Gute Und nimmer lang wird Shamea auch wieder kugeln
Shamea
21660 Beiträge
21.08.2013 14:31
Laut deinem Ticker hst du ja in 3 tagen einen ES ich weiß nicht mal wann ich einen habe
kleenelene
5849 Beiträge
21.08.2013 14:59
Hallo ihr lieben

Ich hibbel ersteinmal aufs hibbeln Da dies hier anscheinend ein länger bestehender Thread werden soll, würde ich mich euch trotzdem gern anschließen. Irgendwie hibbel ich ja auch
Shamea
21660 Beiträge
21.08.2013 15:05
Zitat von kleenelene:

Hallo ihr lieben

Ich hibbel ersteinmal aufs hibbeln Da dies hier anscheinend ein länger bestehender Thread werden soll, würde ich mich euch trotzdem gern anschließen. Irgendwie hibbel ich ja auch


Huhu,

ja das mit dem Hibbeln geht nicht immer so schnell du bist Herzlich Wilkommen
Shamea
21660 Beiträge
21.08.2013 15:06
Ich erzähl dann doch mal was von mir...

Ich bin 32 Jahre alt und Hibble meinem ersten Kind entgegen. Heute vor 14 Tagen hatte ich eine Ausschabung, mein kleiner Engel hat Flügel bekommen. Ich war in der 9 SSW das Herz hat einfach nicht geschlagen. Nun möchte ich/wir ein Baby haben und so haben wir uns entschieden weiter zu machen.

Mein FA meinte das wir nicht Verhüten müssen und sobald die Blutung/Ausfluss vorbei ist wieder loslegen dürfen. Was soll ich sagen das ist jetzt so und wir basteln fleißig an einem Baby.

bei fragen na ja einfach fragen.
MamiRini
8 Beiträge
21.08.2013 17:48
Zitat:
Zitat von Shamea:

Das kann ich sehr gut verstehen Bis vor 14 Tagen war ich auch Schwanger... nur vermisse ich die Beschwerden.

Aber deinem bauchzwerg geht es gut?


Das tut mir wirklich leid!! Übelkeit und depressive Verstimmung sind echt scheiße, aber ich möchte das Baby nicht mehr missen! Und dem Zwergi geht es bisher gut, auf dem Ultraschall zappelt es immer ordentlich
Ich drück die Daumen, dass du das auch bald wieder erleben darfst!
nicolinchen
511 Beiträge
21.08.2013 18:29
Hallo
Ich wuerde mich auch gerne anschliessen

Zu mir: ich bin 25 jahr alt und wohne in nrw...seit 2006 bin ich mit meinem freund zusammen...kinderwunsch besteht schon länger aberbisher ging die arbeit immer vor...
Letztes jahr im september habe ich dann die pille abgesetzt und optimistisch gedacht "ach das geht bestimmt ruckizucki"...naja die ernüchterung kam dann ganz schnell, da i h sehr unregelmässige zyklen habe...meine frauenärztin meinte das ich mir zeit lassen soll und ja noch jung bin,aber langsam nervt das warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt