GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
05.12.2013 13:47
Zitat von chris35413:#
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
naja ich hatte schon seit einigen tagen normalen ausfluss...
Zur sicherheit kannst du ja auch deinen FA anrufen, vielleicht können die dir dort weiter helfen. das Problem ist ich hatte noch nie SB nach dem Sex .
ich eben auch nicht...aber ich hab eben mal in die große runde gefragt und da hat eine auch geschr dass es reste sein können die sich durch den gv gelöst haben und kontaktbl muss kein frisches blut sein..
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja nicht ganz so falsch
ich hab mir nen Schwung ok 50 neue Ovus bestellt und dazu gibt es noch 15 SST
05.12.2013 13:51
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
Zur sicherheit kannst du ja auch deinen FA anrufen, vielleicht können die dir dort weiter helfen. das Problem ist ich hatte noch nie SB nach dem Sex .
ich eben auch nicht...aber ich hab eben mal in die große runde gefragt und da hat eine auch geschr dass es reste sein können die sich durch den gv gelöst haben und kontaktbl muss kein frisches blut sein..
Dann lag ich mit meiner Vermutung ja nicht ganz so falsch![]()
ich hab mir nen Schwung ok 50 neue Ovus bestellt und dazu gibt es noch 15 SST![]()
ja, dann bin ich ja beruhigt..hoffen wir dass es in 2 tagen wieder weg ist
uiuiui-mein freund hat heut so komische andeutungen gemacht, ob ich schon nen ovu gemacht hab um zu guggen wo ich stehe weil heut ja schon 13 tage um sind und ich dann so nee, hab ja keine mehr, da sagte er :vll bringt ja der nikolaus welche...ich erstmal übelst die ????? überm kopf...
05.12.2013 13:55
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
ich hab mir nen Schwung ok 50 neue Ovus bestellt und dazu gibt es noch 15 SST![]()
Was macht man mit den ovus? Den es bestimmen?
Chris: das sind bestimmt nur Reste. Mach dir keine sorgen. Ich habe ausser ganz wenig schleim gar nix mehr. Ist aucb beängstigend. Mal sehen was der fa gleich sagt.
Was hat deiner gesagt nach der ersten Untersuchung nach der as?
05.12.2013 13:57
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
Was macht man mit den ovus? Den es bestimmen?
Chris: das sind bestimmt nur Reste. Mach dir keine sorgen. Ich habe ausser ganz wenig schleim gar nix mehr. Ist aucb beängstigend. Mal sehen was der fa gleich sagt.
Was hat deiner gesagt nach der ersten Untersuchung nach der as?
ja genau den ES bestimmen...
ja wenn bei dir noch reste drin sind sieht das der fa...
bei mir war alles gut, war ncihts mehr zu sehen, alles draußen--ich war alelrdings erst am 6. tag nach der as dort..
05.12.2013 13:58
Zitat von Shamea:
Das hat doch was, der Nikolaus bringt Ovus![]()
ja, hahahaha, aber vll hat er mich auch nur veräppelt, weil ich gesagt hab , ich brauch keine, dennich will einfach alle 2 tage
05.12.2013 14:13
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ja, hahahaha, aber vll hat er mich auch nur veräppelt, weil ich gesagt hab , ich brauch keine, dennich will einfach alle 2 tage![]()
![]()
na so verpasst du den ES ja auch nicht
eine sehr gute Methode
05.12.2013 14:21
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
ja, hahahaha, aber vll hat er mich auch nur veräppelt, weil ich gesagt hab , ich brauch keine, dennich will einfach alle 2 tage![]()
![]()
na so verpasst du den ES ja auch nichteine sehr gute Methode
nur ist er glaub ich nich so begeistert von der methode,,,sonst würde er auf die ovu s verzichten oder?wobei ich sagen muss wennich weiß wann der es ist dann steh ich total unter druck und hoffe dass es fruchtet aber da klappt es ja meistens nicht..erst wenn mann entspanntist...war das jetzt verständlich??
05.12.2013 14:22
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
![]()
na so verpasst du den ES ja auch nichteine sehr gute Methode
nur ist er glaub ich nich so begeistert von der methode,,,sonst würde er auf die ovu s verzichten oder?wobei ich sagen muss wennich weiß wann der es ist dann steh ich total unter druck und hoffe dass es fruchtet aber da klappt es ja meistens nicht..erst wenn mann entspanntist...war das jetzt verständlich??![]()
![]()
Ich schau zwar wegen meinem ES aber wir haben vor dem ES während dem ES ja mehr und danach Sex wann wir lust haben. Wie gesagt außer um den ES rum da muss es sein
05.12.2013 15:36
na ihr lieben
wie siehts bei euch aus mit dem wetter hier geht die welt grad unter
05.12.2013 15:39
Zitat von hibbeltantemiriam:
na ihr lieben
Regen, viel Wind und es ist Dunkel... aber wahrscheinlich nicht halb so schlimm wie bei euch.
05.12.2013 15:53
auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch
katzenklo solltest du nun an deinen schatz abgeben od erhast du dich schn auf toxoplasmose testen lassen ?
finn wieso habt ihr euch gedrückt zur familie zu fahren ?
so eine komische nachricht hab ich auch bekommen, gleich 2x.
hab ich gleich gelöscht und gut ist.
bei fb hab ich noch nichts in die richtung bekommen
chiquita
alle zwei tage eine ejakulation soll die schwimmer fördern, vllt versucht ihr einfach mal. aber es sollte nich in stress ausarten
marlen und miu und mein beileid marlen
wow mira eine 1- , da sist doch toll
ist mönchspeffer nicht zyklusverlängernd ?
fg´s sind biologisch gesehen leider natürlich
auch wenn ihr das jetzt sicher nicht hören wollt
05.12.2013 15:57
Zitat von Umi:
auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch![]()
katzenklo solltest du nun an deinen schatz abgeben od erhast du dich schn auf toxoplasmose testen lassen ?
finn wieso habt ihr euch gedrückt zur familie zu fahren ?
so eine komische nachricht hab ich auch bekommen, gleich 2x.
hab ich gleich gelöscht und gut ist.
bei fb hab ich noch nichts in die richtung bekommen![]()
chiquita
alle zwei tage eine ejakulation soll die schwimmer fördern, vllt versucht ihr einfach mal. aber es sollte nich in stress ausarten![]()
marlen und miu
und mein beileid marlen![]()
wow mira eine 1- , da sist doch toll![]()
ist mönchspeffer nicht zyklusverlängernd ?![]()
fg´s sind biologisch gesehen leider natürlich
auch wenn ihr das jetzt sicher nicht hören wollt![]()
Seit ich Mönschpfeffer nehme ist der Zyklus eher verkürzt, mal schauen wie es mit diesem Aussieht. Aber der letzte war 7 tage kürzer
05.12.2013 16:00
ok, das ist super mira
welche ovus hast du dir geholt ?
ich hatte welche in ebay im blick, aber die bewertungen waren nicht so toll... jetzt bin ich verunsichert, weil ich eigentlich keine unmengen für clearblue oder so ausgeben wollte.
edit: verzeihung , ich meinte amazon. die hier
http://www.amazon.de/Kombipaket-25-Ovualtionstests -5-Schwangerschaftstests/dp/B002USGRSY/ref=sr_1_2? ie=UTF8&qid=1386255670&sr=8-2&keywords =ovulationstest
welche ovus hast du dir geholt ?
ich hatte welche in ebay im blick, aber die bewertungen waren nicht so toll... jetzt bin ich verunsichert, weil ich eigentlich keine unmengen für clearblue oder so ausgeben wollte.
edit: verzeihung , ich meinte amazon. die hier
http://www.amazon.de/Kombipaket-25-Ovualtionstests -5-Schwangerschaftstests/dp/B002USGRSY/ref=sr_1_2? ie=UTF8&qid=1386255670&sr=8-2&keywords =ovulationstest
05.12.2013 16:03
hm...wenn ich mit einem 28tage zyklus rechne, dann wäre ich am 10.12 fällig. ich bin gespannt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt