GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
12.12.2013 20:36
ich konnts natürlich nicht lassen und hab getestet ...
na dann warte ich mal auf die mens
12.12.2013 20:39
Zitat von Umi:
![]()
ich konnts natürlich nicht lassen und hab getestet ...![]()
tut mir leid
12.12.2013 20:57
Zitat von Umi:
![]()
Umi : wie weit bist du im zyklus? Und wann hast du getestet? Und was hast du für tests? 10er? Ivh frage nur weil mein einer negativer test heute schon 4 ist!
12.12.2013 21:00
Zitat von Marlen84:
Zitat von Umi:
![]()
Umi : wie weit bist du im zyklus? Und wann hast du getestet? Und was hast du für tests? 10er? Ivh frage nur weil mein einer negativer test heute schon 4 ist!![]()
ich weiß nicht wo ich bin ...
es ist der erste zyklus. der erste tag der mens war am 13.11.
vor der ss hatte ich eine relativ geregelten 28/29tage zyklus.
sprich 10/11.12 wäre es gewesen.
aber ich weiß nun nicht wie lang meine zyklen nun sind.
und es war ein 25er.
12.12.2013 21:19
Zitat von Umi:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Umi:
![]()
Umi : wie weit bist du im zyklus? Und wann hast du getestet? Und was hast du für tests? 10er? Ivh frage nur weil mein einer negativer test heute schon 4 ist!![]()
ich weiß nicht wo ich bin ...![]()
und es war ein 25er.
Und hast du es morgens gemacht?
Wenn nicht und wenn du noch welche hast, dann nochmal morgen oder samstag früh?
Selbst meine 10er waren damals so schwach positiv das ich dachte ich bilde es mir ein. Und ich hab ungefähr am nmt getestet.
Erst traurig sein wenn du deine mens hast!!!
vorher ist doch alles möglich!!!! Nicht traurig sein und bisschen geduld haben. Auch wenns schwer fällt, vielleicht lohnt es sich!!!
12.12.2013 21:24
Zitat von Marlen84:
Zitat von Umi:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Umi:
![]()
ich weiß nicht wo ich bin ...![]()
und es war ein 25er.
Und hast du es morgens gemacht?
Wenn nicht und wenn du noch welche hast, dann nochmal morgen oder samstag früh?
Selbst meine 10er waren damals so schwach positiv das ich dachte ich bilde es mir ein. Und ich hab ungefähr am nmt getestet.
Erst traurig sein wenn du deine mens hast!!!vorher ist doch alles möglich!!!!
Nicht traurig sein und bisschen geduld haben. Auch wenns schwer fällt, vielleicht lohnt es sich!!!![]()
nein, ich hab abends getestet ^^
ovus und tests sind unterwegs, ich weiß nicht ob sie morgen schon da sind, vllt auch erst samstag.
ich hab schon überlegt ob auch das stillen den zyklus verändern kann...
weil wir mal mehr, mal weniger stillen.
13.12.2013 04:26
gutenmorgen
bin mal wieder hellwach habe schon bissel aufgeräumt und nee kleinigkeit gegessen
mira : gutenmorgen wie gehts dir denn heute so
umi: solange die blöde mens nicht in sicht ist nicht aufgeben und daumen sind ganz ganz fest gedrückt
chris : wie gehts dir denn so super pralinen die du da gemacht hast hätte gerne welche aber ohne alkohol
das rezept wäre auch supi
brini88: hey brini wie gehts dir und deinen bauchbewohner
Finntroll : herzlichen glückwunsch zur neuen arbeitsstelle nachher klappt es sicherlich schnell mit dem baby
Chiquita: biste fleißig am üben
oder muss ich doch nochmal irgendwann eine vermisstenanzeige aufgeben
Marlen84: wie siehts bei dir aus? und wie gehts dir ?
me: esssen war super lecker gestern aber waren auch echt voll gefuttert es gab:
vorspeise: peperonis in olivenöl gebraten und dazu brot und gefüllte blätterteit taschen mit käse
hauptgang: gyros mit pommes salat und tzaziki
nachtisch lokumades (grieische honigkugeln) sau lecker
und zum schluß gibt es da ja immer ein schnaps habe dann ein kinderschnaps bekomm und mein freund hat auch auf den ouzo verzichtet
ich hoffe das ich nachher gleich nochmal irgendwie schlafen kann und wenn es nur nee halbe stunde ist
habt ihr heute was geplant
ich bisher nichts sauber ist ja soweit alles sind nur kleinigkeiten und einmal durchsaugen und fertig ist es nachher mal meine schwester anrufen vielleicht hat die zeit dann sehe ich auch mal mein neffen wider
so ein
so werde mal sehen das ich so schnell wie möglich wieder ins bett hüpfe
wen mein kater mich schlafen lässt
bin mal wieder hellwach habe schon bissel aufgeräumt und nee kleinigkeit gegessen
mira : gutenmorgen wie gehts dir denn heute so
umi: solange die blöde mens nicht in sicht ist nicht aufgeben und daumen sind ganz ganz fest gedrückt
chris : wie gehts dir denn so super pralinen die du da gemacht hast hätte gerne welche aber ohne alkohol
das rezept wäre auch supi
brini88: hey brini wie gehts dir und deinen bauchbewohner
Finntroll : herzlichen glückwunsch zur neuen arbeitsstelle nachher klappt es sicherlich schnell mit dem baby
Chiquita: biste fleißig am üben
oder muss ich doch nochmal irgendwann eine vermisstenanzeige aufgeben
vorspeise: peperonis in olivenöl gebraten und dazu brot und gefüllte blätterteit taschen mit käse
und zum schluß gibt es da ja immer ein schnaps habe dann ein kinderschnaps bekomm und mein freund hat auch auf den ouzo verzichtet
ich hoffe das ich nachher gleich nochmal irgendwie schlafen kann und wenn es nur nee halbe stunde ist
habt ihr heute was geplant
ich bisher nichts sauber ist ja soweit alles sind nur kleinigkeiten und einmal durchsaugen und fertig ist es nachher mal meine schwester anrufen vielleicht hat die zeit dann sehe ich auch mal mein neffen wider
so ein so werde mal sehen das ich so schnell wie möglich wieder ins bett hüpfe
wen mein kater mich schlafen lässt
13.12.2013 06:09
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen![]()
bin mal wieder hellwach habe schon bissel aufgeräumt und nee kleinigkeit gegessen![]()
mira : gutenmorgen wie gehts dir denn heute so![]()
umi: solange die blöde mens nicht in sicht ist nicht aufgeben und daumen sind ganz ganz fest gedrückt![]()
chris : wie gehts dir denn so super pralinen die du da gemacht hast hätte gerne welche aber ohne alkoholdas rezept wäre auch supi
![]()
brini88: hey brini wie gehts dir und deinen bauchbewohner![]()
Finntroll : herzlichen glückwunsch zur neuen arbeitsstelle nachher klappt es sicherlich schnell mit dem baby![]()
Chiquita: biste fleißig am übenoder muss ich doch nochmal irgendwann eine vermisstenanzeige aufgeben
![]()
und zum schluß gibt es da ja immer ein schnaps habe dann ein kinderschnaps bekomm und mein freund hat auch auf den ouzo verzichtet![]()
habt ihr heute was geplant![]()
ich bisher nichts sauber ist ja soweit alles sind nur kleinigkeiten und einmal durchsaugen und fertig ist es nachher mal meine schwester anrufen vielleicht hat die zeit dann sehe ich auch mal mein neffen widerso ein
so werde mal sehen das ich so schnell wie möglich wieder ins bett hüpfewen mein kater mich schlafen lässt
![]()
Guten morgen,
Ich muss gleich auch noch durch die Wohnung hüpfen und hier und da was machen... Es kommt ja Besuch heute.
So ich habe zum Frühstück Schokocrossaints gemacht... die sind leider etwas duinkel geworden.
Heute morgen habe ich zum ersten mal auf der rechten Seite unten so ein ja ziehen stechen gesprürt.. keine Ahnung was das genau ist.
Ach mensch ich würde gerne wieder ins Bett gehen, hab aber keine Zeit
Warum kannst du zur Zeit so schlecht schlafen?
13.12.2013 09:07
Guten morgen Mädels!
Miriam : schön das euer abend so schön war!!! Seid ihr denn wieder ganz lieb miteinander?
Mira : Das war sicher dein Eierstock, der dir sagt, das dein Schwager defnitiv 1-2 mal am We verschwinden muss!
Nein wirklich, das war er sicher. Hattest du das sonst nicht?
Umi : Hey und guten morgen! Ich hoffe das die Tests heute ankommen! Oder morgen, dann kannst du am Sonntsg testen! Solange deine Mens nicht in Sicht ist und du keine Schmerzen in die Richtung hast ist das doch suuuuper!
Wie alt ist denn deine Kleine wenn ihr noch stillt? Ganz ehrlich, weiss ich nicht, wie das mit dem Stillen ist... ich glaube das es den ES beinflusst, nicht entstehen lässt oder verschiebt. Aber wie genau... das weiss nur dein FA!
chris : Hast du deine Tests und wie sieht es aus mit deinem ES?
Miriam : schön das euer abend so schön war!!! Seid ihr denn wieder ganz lieb miteinander?
Mira : Das war sicher dein Eierstock, der dir sagt, das dein Schwager defnitiv 1-2 mal am We verschwinden muss!
Nein wirklich, das war er sicher. Hattest du das sonst nicht?
Umi : Hey und guten morgen! Ich hoffe das die Tests heute ankommen! Oder morgen, dann kannst du am Sonntsg testen! Solange deine Mens nicht in Sicht ist und du keine Schmerzen in die Richtung hast ist das doch suuuuper!
Wie alt ist denn deine Kleine wenn ihr noch stillt? Ganz ehrlich, weiss ich nicht, wie das mit dem Stillen ist... ich glaube das es den ES beinflusst, nicht entstehen lässt oder verschiebt. Aber wie genau... das weiss nur dein FA!
chris : Hast du deine Tests und wie sieht es aus mit deinem ES?
13.12.2013 09:44
Huhu,
Es hat nur geziept und so, jetzt ist es aber wieder besser. mein FA meinte ja ES in 5-8 Tagen was zwischen Sonntag und Mittwoch wäre. Sollte ich noch was haben? das ist alles so neu für mich... und das mit fast 33
Es hat nur geziept und so, jetzt ist es aber wieder besser. mein FA meinte ja ES in 5-8 Tagen was zwischen Sonntag und Mittwoch wäre. Sollte ich noch was haben? das ist alles so neu für mich... und das mit fast 33
13.12.2013 09:56
*
*
*
Wir hibbeln
.
Chiquita : 25 Jahre, 3. ÜZ n.FG, NMT aus Karlsruhe, hat 1 Sternchen 11ssw
.
Shamea : 32 Jahre, 3. ÜZ nach FG, NMT 31.12.13 aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.
Umi : 26 Jahre , 1. ÜZ NMT ? Raum Heilbronn, 1.Tochter
.
chris35413 : 24 Jahre, 1. ÜZ nach FG NMT weiß man noch nicht so genau .
MIU28 : 28 Jahre, 1. ÜZ , NMT
Marlen84 : 29 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT , hat 1 Sternchen 11ssw und eine kleine Tochter
*
*
*
Wir warten noch
[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn
[color=#8A0035] Finntroll: [/color] 29 Jahre, hibbelt ab Juni/Juli 2014, 1 Sternchen
*
*
*
Wir Kugeln
brini88 VET: 29.06.2014
Happy12 VET: 30.06.2014
hibbeltantemiriam VET: 07.08.2014 *
*
*
Frauenarzttermine
Shamea Januar 2014 Nach den Eierchen schauen
hibbeltantemiriam 10.01.2014 (Montag) Baby TV
Chiquita Januar 2014 nach den Eierchen schauen
13.12.2013 10:12
Zitat von hibbeltantemiriam:
9.1 habe ich frauenartzttermin um 14.45 uhr
Verdammt, hatte erst den 09.1 drin.. dann ach ne ist ja ein Sonntag... dabei habe ich bei Februar geschaut..
13.12.2013 10:13
*
*
*
Wir hibbeln
.
Chiquita : 25 Jahre, 3. ÜZ n.FG, NMT aus Karlsruhe, hat 1 Sternchen 11ssw
.
Shamea : 32 Jahre, 3. ÜZ nach FG, NMT 31.12.13 aus Ochtrup, hat 1 Sternchen 9 ssw
.
Umi : 26 Jahre , 1. ÜZ NMT ? Raum Heilbronn, 1.Tochter
.
chris35413 : 24 Jahre, 1. ÜZ nach FG NMT weiß man noch nicht so genau .
MIU28 : 28 Jahre, 1. ÜZ , NMT
Marlen84 : 29 Jahre, 1. ÜZ n.FG, NMT , hat 1 Sternchen 11ssw und eine kleine Tochter
*
*
*
Wir warten noch
[color=#8A0035] kleenelene: [/color] 22 Jahre, hibbelt ab Dezember 2014, hat 1 Sohn
[color=#8A0035] Finntroll: [/color] 29 Jahre, hibbelt ab Juni/Juli 2014, 1 Sternchen
*
*
*
Wir Kugeln
brini88 VET: 29.06.2014
Happy12 VET: 30.06.2014
hibbeltantemiriam VET: 07.08.2014 *
*
*
Frauenarzttermine
Shamea Januar 2014 Nach den Eierchen schauen
hibbeltantemiriam 09.01.2014 (Donnerstag) 14:45 Uhr Baby TV
Chiquita Januar 2014 nach den Eierchen schauen - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt