Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
04.01.2014 11:08
umi damit du nicht googeln musst meine plazenta wurde damals bei meinem sohn den ich verloren habe nicht genug mit blut versorgt und wenn die plazenta nicht genug blut hat wird das kind nicht versorgt
deswegen muss ich jetzt dieses ass al 100 nehmen das macht das blut flüssig bis zur 37 woche

außerdem wird es ein kaiserschnitt werden das steht 100% fest
claudia220282
1011 Beiträge
04.01.2014 11:09
Zitat von Chiquita:

crazy, das ist ja echt hart
dunhast nich mal einen ES wenn man das alles behebt?
also wenn du Metformin, l-thyroxin, Cortison, usw. nimmt?

ich habe habe pco und sdu und minimal erhöhte männliche hormone

Hab das auch alles.
Nehme seit einem halben Jahr metformin und schon länger l-thyroxin.
Und dann hat es gleich im ersten clomi zyklus geklappt
Shamea
21658 Beiträge
04.01.2014 11:15
Zitat von Umi:

ach je, was denn hier los ?
miriam klar bleibst du du gehörst hier zu uns
wie war der kh-besuch ?

crazy willkommen
erzähl mal was über dich

ich hatte am 31. meinen emotionalen..ich weiß nicht mal warum.
aber p.s. ich liebe dich fand ich zum heulen..war schon selbst genervt an dem tag

herzlichen glückwunsch claudia

mira wir sind nun im 2.üz und wenn ich von der länge des alten zyklus ausgehe..dann wäre am 23.1 bei mir nmt

Ändere ich später *gähhn* erst mal nen Kaffee trinekn
Shamea
21658 Beiträge
04.01.2014 11:17
Guten morgen Mädels
Shamea
21658 Beiträge
04.01.2014 11:19
Zitat von hibbeltantemiriam:

Falls diese ss irgenwas schief lauft soll ich mich
Auch bei ihr melden
Denn werden untersuchungen und tests gemacht

Es wird alles gut werden,
Shamea
21658 Beiträge
04.01.2014 11:21

umi damit du nicht googeln musst meine plazenta wurde damals bei meinem sohn den ich verloren habe nicht genug mit blut versorgt und wenn die plazenta nicht genug blut hat wird das kind nicht versorgt
deswegen muss ich jetzt dieses ass al 100 nehmen das macht das blut flüssig bis zur 37 woche

außerdem wird es ein kaiserschnitt werden das steht 100% fest

Das kann man doch bestimmt dann auch im US Feststellen ob die Plazenta richtig Arbeitet bzw richtig mit Blut Versorgt wird, heute ist das schon so viel Möglich.

Warum ein KS?
chris35413
6327 Beiträge
04.01.2014 12:41
hey. mädls, also ihr seid doch verrückt, da war ich einen tag nich online und 104!! neue beiträge

so was gibt es bei mir zu berichten...meine kopfschmerzen sind immernoch da, das ziehen im UL wird irgendwie weniger dafür hab ich das gefühl das meine brüste zur seite wachsen

test war negativ heute..und nach gv heut morgen war es rosa??!
04.01.2014 13:01
ich rede nich großartig darüber,hatte damals per kaiserschnitt meinen sohn zu welt gebracht denn ich wegen der plazenta verloren habe.

und die haben damals bein kaiserschnitt grade runter geschnitten bei der gebärmutter,und bei einer normalen geburt besteht die gefahr das
die gebärmutter platzt
Shamea
21658 Beiträge
04.01.2014 13:03

ich rede nich großartig darüber,hatte damals per kaiserschnitt meinen sohn zu welt gebracht denn ich wegen der plazenta verloren habe.

und die haben damals bein kaiserschnitt grade runter geschnitten bei der gebärmutter,und bei einer normalen geburt besteht die gefahr das
die gebärmutter platzt

Entschuldige das ich gefragt habe. Ich möchte natürlich keine Alten Wunden aufreissen

Shamea
21658 Beiträge
04.01.2014 13:03
Zitat von chris35413:

hey. mädls, also ihr seid doch verrückt, da war ich einen tag nich online und 104!! neue beiträge

so was gibt es bei mir zu berichten...meine kopfschmerzen sind immernoch da, das ziehen im UL wird irgendwie weniger dafür hab ich das gefühl das meine brüste zur seite wachsen

test war negativ heute..und nach gv heut morgen war es rosa??!

dann hast du wenigstens ein bissel was zutun
Chiquita
10152 Beiträge
04.01.2014 13:07
Zitat von claudia220282:

Zitat von Chiquita:

Hab das auch alles.

na das macht mir ja Hoffnung
04.01.2014 13:07
Zitat von Shamea:

die gebärmutter platzt

Entschuldige das ich gefragt habe. Ich möchte natürlich keine Alten Wunden aufreissen

alles gut das nicht schlimm würde mich ja auch intressieren
Shamea
21658 Beiträge
04.01.2014 13:14

Zitat von Shamea:

die gebärmutter platzt

alles gut das nicht schlimm würde mich ja auch intressieren

Ja ja die neugier Aber ich bin immer noch froh das alles gut ist bei dir. Fühlst du dich jetzt auch besser?
Crazy_Hope
3899 Beiträge
04.01.2014 13:16
Zitat von claudia220282:

Zitat von Chiquita:

Hab das auch alles.

Nein ich hab Trozdem keinen Eisprung gehabt l-thyroxin wurde sogar erhöht aber passieren tut Trozdem nichts meine eichen kommen nur immer bis zu 12-14mm das viel zu klein und die anderen kleinen durch das pco kann man ja eh vergessen
Umi
Umi
43360 Beiträge
04.01.2014 13:19
crazy ist deine sd richtig eingestellt?

miriam das hört sich übel an
traurig, das ihr das erleben musstet.
aber nun hast du deine blutverdünner und es wird sicher auch viel mehr geschaut als in der erste schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt