GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
04.01.2014 11:08
umi damit du nicht googeln musst meine plazenta wurde damals bei meinem sohn den ich verloren habe nicht genug mit blut versorgt und wenn die plazenta nicht genug blut hat wird das kind nicht versorgt
deswegen muss ich jetzt dieses ass al 100 nehmen das macht das blut flüssig bis zur 37 woche
außerdem wird es ein kaiserschnitt werden das steht 100% fest
deswegen muss ich jetzt dieses ass al 100 nehmen das macht das blut flüssig bis zur 37 woche
04.01.2014 11:09
Zitat von Chiquita:
crazy, das ist ja echt hart![]()
dunhast nich mal einen ES wenn man das alles behebt?
also wenn du Metformin, l-thyroxin, Cortison, usw. nimmt?
ich habe habe pco und sdu und minimal erhöhte männliche hormone
Hab das auch alles.
Nehme seit einem halben Jahr metformin und schon länger l-thyroxin.
Und dann hat es gleich im ersten clomi zyklus geklappt
04.01.2014 11:15
Zitat von Umi:
ach je, was denn hier los ?
miriam klar bleibst dudu gehörst hier zu uns
![]()
wie war der kh-besuch ?
crazy willkommen![]()
erzähl mal was über dich![]()
ich hatte am 31. meinen emotionalen..ich weiß nicht mal warum.
aber p.s. ich liebe dich fand ich zum heulen..war schon selbst genervt an dem tag
herzlichen glückwunsch claudia
![]()
mira wir sind nun im 2.üz und wenn ich von der länge des alten zyklus ausgehe..dann wäre am 23.1 bei mir nmt![]()
Ändere ich später *gähhn* erst mal nen Kaffee trinekn
04.01.2014 11:19
Zitat von hibbeltantemiriam:
Falls diese ss irgenwas schief lauft soll ich mich
Auch bei ihr melden
Denn werden untersuchungen und tests gemacht
Es wird alles gut werden,
04.01.2014 11:21
umi damit du nicht googeln musst meine plazenta wurde damals bei meinem sohn den ich verloren habe nicht genug mit blut versorgt und wenn die plazenta nicht genug blut hat wird das kind nicht versorgt
Das kann man doch bestimmt dann auch im US Feststellen ob die Plazenta richtig Arbeitet bzw richtig mit Blut Versorgt wird, heute ist das schon so viel Möglich.
Warum ein KS?
04.01.2014 12:41
hey. mädls, also ihr seid doch verrückt, da war ich einen tag nich online und 104!! neue beiträge
so was gibt es bei mir zu berichten...meine kopfschmerzen sind immernoch da, das ziehen im UL wird irgendwie weniger dafür hab ich das gefühl das meine brüste zur seite wachsen
test war negativ heute..und nach gv heut morgen war es rosa??!
so was gibt es bei mir zu berichten...meine kopfschmerzen sind immernoch da, das ziehen im UL wird irgendwie weniger dafür hab ich das gefühl das meine brüste zur seite wachsen
test war negativ heute..und nach gv heut morgen war es rosa??!
04.01.2014 13:01
ich rede nich großartig darüber,hatte damals per kaiserschnitt meinen sohn zu welt gebracht denn ich wegen der plazenta verloren habe.
und die haben damals bein kaiserschnitt grade runter geschnitten bei der gebärmutter,und bei einer normalen geburt besteht die gefahr das
die gebärmutter platzt
und die haben damals bein kaiserschnitt grade runter geschnitten bei der gebärmutter,und bei einer normalen geburt besteht die gefahr das
die gebärmutter platzt
04.01.2014 13:03
ich rede nich großartig darüber,hatte damals per kaiserschnitt meinen sohn zu welt gebracht denn ich wegen der plazenta verloren habe.
die gebärmutter platzt
Entschuldige das ich gefragt habe. Ich möchte natürlich keine Alten Wunden aufreissen
04.01.2014 13:03
Zitat von chris35413:
hey. mädls, also ihr seid doch verrückt, da war ich einen tag nich online und 104!! neue beiträge![]()
![]()
![]()
so was gibt es bei mir zu berichten...meine kopfschmerzen sind immernoch da, das ziehen im UL wird irgendwie weniger dafür hab ich das gefühl das meine brüste zur seite wachsen![]()
![]()
test war negativ heute..und nach gv heut morgen war es rosa??!![]()
dann hast du wenigstens ein bissel was zutun
04.01.2014 13:07
Zitat von claudia220282:
Zitat von Chiquita:
Hab das auch alles.
Und dann hat es gleich im ersten clomi zyklus geklappt![]()
na das macht mir ja Hoffnung
04.01.2014 13:07
Zitat von Shamea:
die gebärmutter platzt
Entschuldige das ich gefragt habe. Ich möchte natürlich keine Alten Wunden aufreissen![]()
alles gut das nicht schlimm würde mich ja auch intressieren
04.01.2014 13:14
Zitat von Shamea:
die gebärmutter platzt
Entschuldige das ich gefragt habe. Ich möchte natürlich keine Alten Wunden aufreissen![]()
alles gut das nicht schlimm würde mich ja auch intressieren
Ja ja die neugier
Aber ich bin immer noch froh das alles gut ist bei dir. Fühlst du dich jetzt auch besser?
04.01.2014 13:16
Zitat von claudia220282:
Zitat von Chiquita:
Hab das auch alles.
Und dann hat es gleich im ersten clomi zyklus geklappt![]()
Nein ich hab Trozdem keinen Eisprung gehabt
l-thyroxin wurde sogar erhöht aber passieren tut Trozdem nichts
meine eichen kommen nur immer bis zu 12-14mm das viel zu klein und die anderen kleinen durch das pco kann man ja eh vergessen
04.01.2014 13:19
crazy ist deine sd richtig eingestellt?
miriam das hört sich übel an
traurig, das ihr das erleben musstet.
aber nun hast du deine blutverdünner und es wird sicher auch viel mehr geschaut als in der erste schwangerschaft
miriam das hört sich übel an
traurig, das ihr das erleben musstet.
aber nun hast du deine blutverdünner und es wird sicher auch viel mehr geschaut als in der erste schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

herzlichen glückwunsch claudia