GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
05.01.2014 22:10
Zitat von hibbeltantemiriam:
Mein freund ist so süß er bringt mich Ja immer zu
Bett wenn er noch länger wach bleibt und deckt
Mich zu heute hat er mir ein muss gegeben
Danach Mein bauch und gesagt ärger mami nicht
So
Das so süß![]()
ahhh das ist toll.
05.01.2014 22:10
Mein freund ist so süß er bringt mich Ja immer zu
Bett wenn er noch länger wach bleibt und deckt
Mich zu heute hat er mir ein muss gegeben
Danach Mein bauch und gesagt ärger mami nicht
So
Das so süß![]()
das ist wirklich cute
06.01.2014 04:01
Gutenmorgen
Hoffe es Geht euch allen soweit gut ?
Crazy hope: Was macht das ziehen in denn seiten
Hört sich ganz nach es an ich drück die daumen
Wie kommt eş das du schon wach bist ?
06.01.2014 09:09
So Mädels, Termin beim Fa habe ich gemacht, na ja im Grunde soll ich einfach um 15 Uhr dasein weil kein Termin mehr frei war.
Ich bin mal gespannt ob ich nun ne Zyste habe und deswegen meine Tempi immer noch oben ist und meine Brustwarzen weh tun...
Ich kann mir näh,lich nicht vorstellen das ich Schwanger bin wenn der test Negativ ist.
Ich bin mal gespannt ob ich nun ne Zyste habe und deswegen meine Tempi immer noch oben ist und meine Brustwarzen weh tun...
Ich kann mir näh,lich nicht vorstellen das ich Schwanger bin wenn der test Negativ ist.
06.01.2014 09:44
Gutenmorgen
Ich hoffe es
es sticht zwar immer noch aber mal sehen fühlt sich aber eher wie ein Druck an im Moment
Schon wach ? Du meinst immer noch
bei uns ist doch heute noch Feiertag
und ich bin sonst auch so eine Nacht Eule wohl ich um halb 5 -5 raus muss
06.01.2014 10:16
Zitat von chris35413:
also der test heute morgen, wieder negativ![]()
![]()
![]()
das ist doof
06.01.2014 10:32
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
das ist doof
aber so richtig...
ich hab jetzt mal hier in der suche eingegeben wie die erfahrungen mit dem promatris 10er tests so ist..und die meinungen gehen auseinander..die einen sagen, zeigen gut an , andere sagen er zeigt erst sehr spät an wo andere tests schon pos. sind ...blöd...
06.01.2014 10:33
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
das ist doof
aber so richtig...![]()
ich hab jetzt mal hier in der suche eingegeben wie die erfahrungen mit dem promatris 10er tests so ist..und die meinungen gehen auseinander..die einen sagen, zeigen gut an , andere sagen er zeigt erst sehr spät an wo andere tests schon pos. sind ...blöd...
he machs wie ich, meine Mens ist nicht da, ein Test hatte eine zarte Rosa line und alle anderen waren negativ, ich geh später zum FA und lass mal nach schauen
06.01.2014 10:38
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
![]()
![]()
das ist doof
aber so richtig...![]()
he machs wie ich, meine Mens ist nicht da, ein Test hatte eine zarte Rosa line und alle anderen waren negativ, ich geh später zum FA und lass mal nach schauen
nee zum doc will ich erstmal nicht...ich habe angst...denn der anblick einer leeren fruchthöhle...das wäre echt mies...
06.01.2014 10:39
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
aber so richtig...![]()
nee zum doc will ich erstmal nicht...ich habe angst...denn der anblick einer leeren fruchthöhle...das wäre echt mies...
na du machst mir ja mut.... daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...
06.01.2014 10:42
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
na du machst mir ja mut.... daran habe ich ja noch gar nicht gedacht...
ohh sorry...hmm..wie weit bist du denn jetzt??
bei mir war es halt so dass die fh immer leer war bei mir war nie was drin, deshalb möcht ich bis zur 8. woche warten..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt