GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
06.01.2014 20:04
also ich weiß von einer bekannten die sollte das metformin auch absetzten und hatte dadurch eine fg
06.01.2014 20:04
Shamea, herzlichen Glückwunsch
Besser kann das Jahr doch gar nicht beginnen
Besser kann das Jahr doch gar nicht beginnen
06.01.2014 20:15
oh herrlich
hier wird es immer besser.
schatzi sollte aufs kind aufpassen, freut sich sie ist ruhig und lässt einen schrei los als er sich umgedreht hat.
da hat die kleine tatsächlich ihre alte windel vom tisch gezogen matsch drin rum
fazit:
mann empört abgerauscht nachdem er kind, klamotten und boden sauber gemacht hat und ich hab sie nun
schatzi sollte aufs kind aufpassen, freut sich sie ist ruhig und lässt einen schrei los als er sich umgedreht hat.
da hat die kleine tatsächlich ihre alte windel vom tisch gezogen matsch drin rum
fazit:
mann empört abgerauscht nachdem er kind, klamotten und boden sauber gemacht hat und ich hab sie nun
06.01.2014 20:38
Zitat von Umi:
oh herrlich![]()
![]()
fazit:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da kommt freude auf
06.01.2014 20:51
Zitat von chris35413:
Zitat von Umi:
oh herrlich![]()
![]()
fazit:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da kommt freude auf![]()
![]()
Jajajaja-- stille Kinder sind GEFÄHRLICH!
07.01.2014 05:03
Gutenmorgen ihr lieben,
Morgen schon 11 ssw jippie
Ich freu mich so noch 2 tage dann frauenartzt
Habe schon wäsche , abgewaschen und aufgeräumt
Und nacher Geht eş weiter .
Heute abend gehts zum tierartzt bin mal gespannt
Was der kleine hat küche ist erstmal tabu für ihn
Weil er sich Ja alles im mund schiebt als wenn er ,
Nix anderrs bekommt .
Morgen schon 11 ssw jippie
Ich freu mich so noch 2 tage dann frauenartzt
Habe schon wäsche , abgewaschen und aufgeräumt
Und nacher Geht eş weiter .
Heute abend gehts zum tierartzt bin mal gespannt
Was der kleine hat küche ist erstmal tabu für ihn
Weil er sich Ja alles im mund schiebt als wenn er ,
Nix anderrs bekommt .
07.01.2014 08:12
Guten morgen,
Mensch Miriam wie die Zeit vergeht.
Die Nacht war nicht so doll, ich bin wie immer tot müde *gähhhn* Ich werde mich wohl gleich auch noch ne runde hinlegen
Wie geht es euch denn so`?
Mensch Miriam wie die Zeit vergeht.
Die Nacht war nicht so doll, ich bin wie immer tot müde *gähhhn* Ich werde mich wohl gleich auch noch ne runde hinlegen
Wie geht es euch denn so`?
07.01.2014 09:00
Guten morgen die Damen.
Miriam, ich hoffe eurem Katerchen gehrt es bald besser.
Mira, tja, das wird wohl noch ne Weile so bleiben mit der Müdigkeit!
Sei froh!
Mir gehts nicht sooo gut, die Farbe meiner Blutung find ich komisch.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ansonsten freue ich mich auf meinen neuen ES!!
Mein Mann meinte am Samstag bei der Buchung unseres Urlaubes, dann machen wir eben ein Urlaubsbaby... (da hatte ich meine Tage noch nicht) und was soll ich sagen, werde wohl im Urlaub meinen Es haben!
Na dann!
Mira, tja, das wird wohl noch ne Weile so bleiben mit der Müdigkeit!
Sei froh! Mir gehts nicht sooo gut, die Farbe meiner Blutung find ich komisch.
Mein Mann meinte am Samstag bei der Buchung unseres Urlaubes, dann machen wir eben ein Urlaubsbaby... (da hatte ich meine Tage noch nicht) und was soll ich sagen, werde wohl im Urlaub meinen Es haben!
Na dann!
07.01.2014 09:08
Zitat von Marlen84:
Guten morgen die Damen.
Mira, tja, das wird wohl noch ne Weile so bleiben mit der Müdigkeit!Sei froh!
Mir gehts nicht sooo gut, die Farbe meiner Blutung find ich komisch.
Mein Mann meinte am Samstag bei der Buchung unseres Urlaubes, dann machen wir eben ein Urlaubsbaby... (da hatte ich meine Tage noch nicht) und was soll ich sagen, werde wohl im Urlaub meinen Es haben!Na dann!
Huhu,
wenn du sorge wegen deiner Blutung hast, dann geh am besten zum Arzt. Ich kann dir gar nicht mehr sagen wie es bei mir war. Es könnte auch daran liegen das ich mich gefreut hatte meine Mens zu bekommen und habe nicht auf die Farbe geachtet.
Es im urlaub ist doch klasse da ist alles so entspannt
Ich drück euch die Daumen das es was wird.
07.01.2014 11:10
huhu
so werden jetzt nochmal 2-3 tage warten bis wir zum tierartzt gehen
da es heute schon besser aussieht als gestern wenn es bis dahin nicht weg ist oder viel besser als jetzt gehtz zum tierartzt
so werden jetzt nochmal 2-3 tage warten bis wir zum tierartzt gehen
da es heute schon besser aussieht als gestern wenn es bis dahin nicht weg ist oder viel besser als jetzt gehtz zum tierartzt
07.01.2014 11:22
So liebe Mira, nun schreib uns doch mal auf, was du so für Anzeichen hattest!!! Bitte!
... und was der FA gesagt hat? Bist du heute 200%ig schwanger?
... und was der FA gesagt hat? Bist du heute 200%ig schwanger?
07.01.2014 11:23
Zitat von Marlen84:
So liebe Mira, nun schreib uns doch mal auf, was du so für Anzeichen hattest!!! Bitte!
... und was der FA gesagt hat? Bist du heute 200%ig schwanger?![]()
das würde ich auch gerne wissen die hat wohl noch nicht bescheid gesagt weil sie durch die bude hüpft vor freude
07.01.2014 11:24
Zitat von Marlen84:
Anzeichen, hin und wieder ohne Grund geheult, Unterleibschmerzen als ob die Mens kommt, ständig müde, hin und wieder etwas übel oder gerüche waren auf einmal eklig. dann kam noch dazu das meine Brustwarzen empfindlich wurden.
Und ich weiß noch nix.... weiteres muss gleich noch mal beim FA anrufen.
07.01.2014 11:25
Zitat von Marlen84:
Genau
wir wollen 200% sicherheit das du schwanger bis8 - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt