GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
09.01.2014 18:12
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Umi:
Zitat von chris35413:
...
na weil es doch keine richtige mens ist.
kann auch sein dein körper arbeitet..blutungen in der schwangerschaft sind ja nicht selten und wenn du sagst es ist dunkles blut ist noch alles offen finde ich![]()
naja aber die mens schmerzen ? und die negativen tests ???
*Hust*
weist du wieso deine test nicht richtig angeschlagen haben??? du hast ja geschrieben das dein HCG beim Bluttest bei 65 oder so, und im Urin ist das hcg ja immer 2tage zurück. Ich denke das hat damit was zu tun
09.01.2014 18:12
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
*Hust*
hahahaha--oh ja ja stimmt-aber...hmmm...wie geht es dir denn??? hast du noch sb? war es viel?
Mir geht es soweit ganz gut, wobei mein Kopf irgendwie gespaltet ist. Auf einer seite denke und fühle ich es ist alles gut. Auf der anderen Seite versuche ich mich damit abzufinden das wieder etwas nicht stimmt.
Vorhin hatte ich keine SB mehr aber das ändert sich immer. Mal ist ein bissel da und mal wieder nicht.
Ehrlich keine Ahnung ob es viel war, ich würde aber sagen es hält sich alles in grenzen.
naja wenn ich jetzt mal so sagen darf war das tampon viertels voll...ist das viel?oder wenig?
09.01.2014 18:17
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Umi:
...
naja aber die mens schmerzen ? und die negativen tests ???
*Hust*
weist du wieso deine test nicht richtig angeschlagen haben??? du hast ja geschrieben das dein HCG beim Bluttest bei 65 oder so, und im Urin ist das hcg ja immer 2tage zurück. Ich denke das hat damit was zu tun
Sind wir mal ehrlich, schau dir mal die Woche an, da müsste was anschlagen und man müsste ja nicht nur Vermuten. Wie gesagt ich bin zwiegespalten, auf der einen Art denke ich alles gut und auf der anderen Seite versuche ich mich damit abzufinden, das der schock nicht ganz so groß ist.
Ja es kann am Montag alles super sein, und glaub mal ich bin die glücklichste Frau der Welt, aber es kann auch alles zuende sein bevor es richtig angefangen hat das muss man ganz klar auch sehen.
Noch glaube ich an mein Pünktschen
das wird sich auch bis Montag nicht ändern.
09.01.2014 18:18
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
hahahaha--oh ja ja stimmt-aber...hmmm...wie geht es dir denn??? hast du noch sb? war es viel?
Mir geht es soweit ganz gut, wobei mein Kopf irgendwie gespaltet ist. Auf einer seite denke und fühle ich es ist alles gut. Auf der anderen Seite versuche ich mich damit abzufinden das wieder etwas nicht stimmt.
Vorhin hatte ich keine SB mehr aber das ändert sich immer. Mal ist ein bissel da und mal wieder nicht.
Ehrlich keine Ahnung ob es viel war, ich würde aber sagen es hält sich alles in grenzen.
naja wenn ich jetzt mal so sagen darf war das tampon viertels voll...ist das viel?oder wenig?
Wenn die Mens nicht richtig kommt und es eine Sb bleibt würde ich so oder so zum Arzt gehen.
09.01.2014 18:20
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
*Hust*
Sind wir mal ehrlich, schau dir mal die Woche an, da müsste was anschlagen und man müsste ja nicht nur Vermuten. Wie gesagt ich bin zwiegespalten, auf der einen Art denke ich alles gut und auf der anderen Seite versuche ich mich damit abzufinden, das der schock nicht ganz so groß ist.
Ja es kann am Montag alles super sein, und glaub mal ich bin die glücklichste Frau der Welt, aber es kann auch alles zuende sein bevor es richtig angefangen hat das muss man ganz klar auch sehen.
Noch glaube ich an mein Pünktschendas wird sich auch bis Montag nicht ändern.
hattet du denn jetzt noch mal getestet?ich Drück dir alles was ich habe
09.01.2014 18:26
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
Wenn die Mens nicht richtig kommt und es eine Sb bleibt würde ich so oder so zum Arzt gehen.
hmm,ich möcht eig nich zum doc...der denkt doch ich spinne..weil ich komm nur wenn irgendwas is, egal ob ich komm, weil die mens nich kommt oder weil sie kommt und mir gefällt es nich wie sie kommt..das sagt doch auch
09.01.2014 18:29
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
...
hattet du denn jetzt noch mal getestet?ich Drück dir alles was ich habe![]()
ja habe ich und bis jetzt waren über all striche zu sehen. Meine Tests sind Positiv...
09.01.2014 18:29
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
...
hmm,ich möcht eig nich zum doc...der denkt doch ich spinne..weil ich komm nur wenn irgendwas is, egal ob ich komm, weil die mens nich kommt oder weil sie kommt und mir gefällt es nich wie sie kommt..das sagt doch auch![]()
![]()
Ich geh auch zu meinem Arzt wenn was ist und ich muss sagen mir ist es völlig egal was er denkt so lange er mir Hilft.
09.01.2014 18:30
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
...
hattet du denn jetzt noch mal getestet?ich Drück dir alles was ich habe![]()
ja habe ich und bis jetzt waren über all striche zu sehen. Meine Tests sind Positiv...
aso allerdings nur die Billig dinger, ich kauf auch keinen teuren, denn egal was ist das erfahre ich am Montag
09.01.2014 18:31
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
hmm,ich möcht eig nich zum doc...der denkt doch ich spinne..weil ich komm nur wenn irgendwas is, egal ob ich komm, weil die mens nich kommt oder weil sie kommt und mir gefällt es nich wie sie kommt..das sagt doch auch![]()
![]()
Ich geh auch zu meinem Arzt wenn was ist und ich muss sagen mir ist es völlig egal was er denkt so lange er mir Hilft.
naja du bist schwanger, da bin ich ja auch ins kh gegangen als ich schmerzen hatte..ich war eine zeit lang jeden monat dort weil die nes nich kam .und ich war nieee schwanger...
09.01.2014 18:36
Zitat von Shamea:
Ich würde zum Arzt gehen. Besser ist das.
was soll ich denn dann sagen??hey, ich hab meine tage bekommen, aber sie sind braun???
09.01.2014 18:39
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
was soll ich denn dann sagen??hey, ich hab meine tage bekommen, aber sie sind braun???![]()
Du kannst in jedem Fall sagen, das die Mens so gering ist und das du Angst hast, das was drin geblieben ist. Weil es eben nur SB sind.
Und nach einer AS hält dich keiner für verrückt!!
09.01.2014 18:40
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
was soll ich denn dann sagen??hey, ich hab meine tage bekommen, aber sie sind braun???![]()
wie wäre es mit Heyy ich habe einen viel zu langen Zyklus.
09.01.2014 18:42
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Zitat von Shamea:
wie wäre es mit Heyy ich habe einen viel zu langen Zyklus.
hmm, aber mehr als mich mit hormonen zu präperieren kanne r doch auch ncih, oder?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt