GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
14.01.2014 11:21
Zitat von Shamea:
Zitat von claudia220282:
Zitat von Shamea:
Zitat von claudia220282:
...
Ja es ist alles toll....
bei 583 muss man auch noch nix sehen oder nicht viel....
Genau.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
20.01 um 17:20 Uhr... Ein Tag nach meinem Geburtstag und ein Tag nach dem Susann Positiv testen wird![]()
Das ist ja schon nächsten Montag
Dann drück ich beiden die daumen für positive Nachrichten bzw bildchen
14.01.2014 11:23
Zitat von claudia220282:
Zitat von Shamea:
Zitat von claudia220282:
Zitat von Shamea:
...
Genau.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
20.01 um 17:20 Uhr... Ein Tag nach meinem Geburtstag und ein Tag nach dem Susann Positiv testen wird![]()
Das ist ja schon nächsten Montag![]()
Dann drück ich beiden die daumen für positive Nachrichten bzw bildchen![]()
Danke schön
14.01.2014 11:38
Zitat von Marlen84:
Gehts dir etwas besser Mira?![]()
Ich habe mich beruhigt wieder, ja ich bin nimmer am heulen...
schrecklich oder, im Grunde soll ich mich doch freuen... und dann heule ich
14.01.2014 11:41
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Naja, das ganze rauf und runter der Gefühle muss ja auch verdaut werden!
Aber das es jetzt wirklich gut aussieht ist bei dir angekommen? Freust du dich ein wenig?
14.01.2014 11:43
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Naja, das ganze rauf und runter der Gefühle muss ja auch verdaut werden!![]()
Aber das es jetzt wirklich gut aussieht ist bei dir angekommen? Freust du dich ein wenig?
Ich bin mir nicht sicher ob es ganz angekommen ist, aber ja ein wenig freue ich mich, wobei ich angst vorm freuen habe.
14.01.2014 12:00
ich muss euch jetzt mal was anderes erzählen, ich habe mich gestern dazu durch gerungen einen Terminen in einer tierklinik für meinen dicken zu machen.
Wie einige ja wissen habe ich 2 Französische Bulldoggen, meinen dicker ist allerdings eine richtige platschnautze.
Vor allem wenn es warm ist und er rennt röchelt er ganz schön arg
Viele Bully und möpse haben dieses Problem und benötigen eine op wo der gaumsegel und die Nase operiert würd.
Ich habe jetzt nach 2 Jahren langen überlegen einen Terminen zur Voruntersuchung gemacht.
Ich habe so wahnsinige Angst um ihn, aber ich will nur das beste für ihn
Das ist mein dicker Kingston
Wie einige ja wissen habe ich 2 Französische Bulldoggen, meinen dicker ist allerdings eine richtige platschnautze.
Vor allem wenn es warm ist und er rennt röchelt er ganz schön arg
Viele Bully und möpse haben dieses Problem und benötigen eine op wo der gaumsegel und die Nase operiert würd.
Ich habe jetzt nach 2 Jahren langen überlegen einen Terminen zur Voruntersuchung gemacht.
Ich habe so wahnsinige Angst um ihn, aber ich will nur das beste für ihn
14.01.2014 12:06
Zitat von Chiquita:
ich muss euch jetzt mal was anderes erzählen, ich habe mich gestern dazu durch gerungen einen Terminen in einer tierklinik für meinen dicken zu machen.
Vor allem wenn es warm ist und er rennt röchelt er ganz schön arg![]()
Ich habe so wahnsinige Angst um ihn, aber ich will nur das beste für ihn![]()
Ich kann deine Angst verstehen, als meine Jungs Kastriert wurden bin ich fast gestorben vor Angst.
Aber wenn das besser für den kleinen ist. Wird die OP denn lange dauern?
und du weißt alles wird gut werden.
14.01.2014 12:11
meine Katzen sind ja auch kastriert da hatte ich auch schon Angst, aber das jetzt ist halt noch mal eine andere Hausnummer da es ja im Rachen ist. Ich weiß nicht wie lang die op geht, das muss ich alles nächste Woche Donnerstag erfragen ich weiß nur das er dann stationär da bleiben muss, wenn alles gut geht für 3 tage .
Ich war noch nie ohne ihm
und er noch nie ohne uns und seiner geliebten buffy .
Ich war noch nie ohne ihm
und er noch nie ohne uns und seiner geliebten buffy .
14.01.2014 12:13
Zitat von Chiquita:
meine Katzen sind ja auch kastriert da hatte ich auch schon Angst, aber das jetzt ist halt noch mal eine andere Hausnummer da es ja im Rachen ist. Ich weiß nicht wie lang die op geht, das muss ich alles nächste Woche Donnerstag erfragen ich weiß nur das er dann stationär da bleiben muss, wenn alles gut geht für 3 tage .
Ich war noch nie ohne ihmund er noch nie ohne uns und seiner geliebten buffy .
Die Op ist aber besser für Ihn richtig?
Ich versteh dich es ist doch dein kleines Baby. Schlimm das er dann dort bleiben muss.
Aber wenn die OP gemacht wurde und es Ihm gerade an heißen Tagen dann auch besser geht von der Luft her dann ist es auch für dich besser und du wirst dich freuen.
14.01.2014 12:17
ohhhhhhhhh susann der ist ja süß
deine angst kann ich total nach volziehen
14.01.2014 12:18
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Ich versteh dich es ist doch dein kleines Baby. Schlimm das er dann dort bleiben muss.
Aber wenn die OP gemacht wurde und es Ihm gerade an heißen Tagen dann auch besser geht von der Luft her dann ist es auch für dich besser und du wirst dich freuen.
ja es ist besser für ihn, er ist ja so ein kleiner Wirbelwind und rennt immer mit Buffy um die wette, aber dann musste er aller paar Minuten würgen und röchelt so arg. Ich wünsch mir für ihn das er mit Buffy toben kann ohne das er Probleme mit der Luft bekommt.
Zumal mich angst habe das es im alter noch schlimmer würd und vielleicht sein Herz im alter das nicht mehr mit macht.
Eine bekannte hat ihren Bully jetzt auch da operieren lassen, der Zwerg hatte natürlich am Anfang ziemlich schmerzen, aber jetzt ist alles super und er bekommt wohl total Klasse Luft.
14.01.2014 12:19
Zitat von hibbeltantemiriam:
danke ja er ist mein baby und was ganz besonders
Er ist geistig etwas zurück geblieben
14.01.2014 12:21
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
ja es ist besser für ihn, er ist ja so ein kleiner Wirbelwind und rennt immer mit Buffy um die wette, aber dann musste er aller paar Minuten würgen und röchelt so arg. Ich wünsch mir für ihn das er mit Buffy toben kann ohne das er Probleme mit der Luft bekommt.
Zumal mich angst habe das es im alter noch schlimmer würd und vielleicht sein Herz im alter das nicht mehr mit macht.
Eine bekannte hat ihren Bully jetzt auch da operieren lassen, der Zwerg hatte natürlich am Anfang ziemlich schmerzen, aber jetzt ist alles super und er bekommt wohl total Klasse Luft.
Vielleicht verkraftet er den Luftmangel im Alter dann auch nicht mehr so doll, lieber jetzt. Ach der ist so süß, richtig zum Knuddeln
Na das doch super wenn bei deiner bekannten nun alles gut ist, und so wird es Kingston auch gehen. Toben und um die Wetterennen mit Buffy ohne zu würgen und zu röcheln.
14.01.2014 12:22
Zitat von Chiquita:
Zitat von hibbeltantemiriam:
danke ja er ist mein baby und was ganz besonders![]()
Er ist geistig etwas zurück geblieben![]()
Er ist was ? zurückgeblieben geistig? das gibt es bei Hunden?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt