Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
17.01.2014 09:52
Zitat von Chiquita:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Chiquita:

Was hast du den für ein Problem? Ist die Kurve unruhig?wenn du magst stell sie mal rein

Jaaa unruhig und eigentlich ist sie gar nix..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040961/752467?cb=1389945985&cur_date=2014-01- 15



Deine kurve ist echt unruhig...
Dein Thermometer misst sicher 3 min? Und die Batterie ist auch nicht leer?


Ich messe 3 Minuten vaginal und das Thermometer hat ich mir erst vor 2 Wochen gekauft.
Also hast du auch keine Idee. Schade. Was wäre, wenn die Tempi morgen wieder hochgeht?
17.01.2014 10:44
Zitat von Marlen84:

Guten morgen Mädels!

brini , wollte ich auch fragen, hast du schon eine Vermutung was es wird? Oder der FA?

Susann , ich bin auch dafür, das du am Sonntag testest! Das ist ja aufregend...

Ich werd noch bekloppt mit meinem Messen. Dabei kommt gar nix raus, obwohl ich immer zu selben Zeit messe und auch genug schlafe.
Und trotzdem ist da nüscht draus zu lesen...
hilfe... Hätte ich bloß nicht damit angefangen.

Miriam , wie geht es dir und was macht die Übelkeit?
Mira , schön das es dir gut geht! Und bald ist Montag, ich bin gespannt!


übelkeit ist weg
17.01.2014 10:45
susann dann hoffen wir mal das alles blütenweiß bleibt
Marlen84
6882 Beiträge
17.01.2014 10:46
Zitat von hibbeltantemiriam:

susann dann hoffen wir mal das alles blütenweiß bleibt


Außer der Test!
Shamea
21660 Beiträge
17.01.2014 10:55
Guten morgen die zweite,

Ich bin dann mal wieder aus dem bett gefallen

Sabrina, ich bin mal gespannt was es wird. Ach ja Vollmond war hier auch

Susann, Blütenweiß soll dein test aber nicht sein

Miriam, gut das die Übelleit weg ist.

Marlen, deine Kurve ist recht seltsam, aber messe immer schön weiter das wird bestimmt noch besser.

Wenn ich was vergessen habe oder was verwechselt oder was weiß ich dann tut es mir leid.
17.01.2014 10:57
Zitat von Shamea:

Guten morgen die zweite,

Ich bin dann mal wieder aus dem bett gefallen

Sabrina, ich bin mal gespannt was es wird. Ach ja Vollmond war hier auch

Susann, Blütenweiß soll dein test aber nicht sein

Miriam, gut das die Übelleit weg ist.

Marlen, deine Kurve ist recht seltsam, aber messe immer schön weiter das wird bestimmt noch besser.

Wenn ich was vergessen habe oder was verwechselt oder was weiß ich dann tut es mir leid.


huhu junge frau
chris35413
6327 Beiträge
17.01.2014 11:03
guten morgen meine lieben...

oh mann...wa man im internet über de tisch gezogen wird, waaaahnsinn...hab ich auf ner kostenfreien spieleseite jetz teinfach mal ne rg bekommen von fast 200 euro weil ich ja nich bezahlt hab auch noch mahngebühren mit draufgepackt-- -so dem entprechend werde ich diese seiten jetzt meiden, mein freund zieht mich jetzt damit auf, naja hautpsache er hat seinen spaß

meine kopfschmerzen sind jetzt gott sei dank weniger geworden, danke brille, die ich wieder gefunden habe--bei den stricksachen ich dacht nur, oh mann bin ich schon soweit

dafür hab ich totale ziehen in den leisten hauptsächlich links.und in den brüsten ziehen..mann es nervt...vor allem hat man einfach diese einbildung wenn mann hofft--aber ich hoff doch nicht, da ich meine mens doch hatte?!

MotoBiene
4884 Beiträge
17.01.2014 11:04
Huhu ihr Lieben
Shamea
21660 Beiträge
17.01.2014 11:18
Zitat von MotoBiene:

Huhu ihr Lieben


ahh du hast dich getraut ein Ticker
MotoBiene
4884 Beiträge
17.01.2014 11:24
Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Huhu ihr Lieben


ahh du hast dich getraut ein Ticker


Ja, hab mich ganz vorsichtig mal getraut
brini88
7784 Beiträge
17.01.2014 11:34
Bin vom Arzt wieder da, ich hab mir einen Wunsch US geben lassen, ich spür ja noch nicht so viel vom kleinen und wollte sicher gehen, dass alles in Ordnung ist. Herzchen schlägt fleißig und der Arzt konnte auch keine fehlbildungen erkennen und ein vorsichtiges outing gab es auch, es soll ein kleiner Prinz werden, hoffentlich bestätigt sich das in 4 Wochen beim 2. screening. So ich meld mich heut Abend wieder, muss jetzt die kleine holen und dann sind wir bei meinen Eltern und Schwiegereltern bis ich meinen Mann bin der Arbeit holen muss
Shamea
21660 Beiträge
17.01.2014 11:39
Zitat von brini88:

Bin vom Arzt wieder da, ich hab mir einen Wunsch US geben lassen, ich spür ja noch nicht so viel vom kleinen und wollte sicher gehen, dass alles in Ordnung ist. Herzchen schlägt fleißig und der Arzt konnte auch keine fehlbildungen erkennen und ein vorsichtiges outing gab es auch, es soll ein kleiner Prinz werden, hoffentlich bestätigt sich das in 4 Wochen beim 2. screening. So ich meld mich heut Abend wieder, muss jetzt die kleine holen und dann sind wir bei meinen Eltern und Schwiegereltern bis ich meinen Mann bin der Arbeit holen muss


Hui ein kleiner Prinz, das ist doch toll und wenn sich das noch bestätigt Schön das alles gut ist.
Shamea
21660 Beiträge
17.01.2014 11:40
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Shamea:

Zitat von MotoBiene:

Huhu ihr Lieben


ahh du hast dich getraut ein Ticker


Ja, hab mich ganz vorsichtig mal getraut


Das ist toll du weißt doch immer Positiv denken.
17.01.2014 12:24
so bin auch wieder da

die famillienhilfe scheint eine ganz nette zu sein haben zusammen knete gemacht und bissel geredet ist grade wider aus der tür raus und kommt jetzt 1 woche
MotoBiene
4884 Beiträge
17.01.2014 12:28
Zitat von hibbeltantemiriam:

so bin auch wieder da

die famillienhilfe scheint eine ganz nette zu sein haben zusammen knete gemacht und bissel geredet ist grade wider aus der tür raus und kommt jetzt 1 woche


Warum kommt denn die Familienhilfe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt