GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
02.09.2013 00:41
Zitat von julchen1908:
Ne das wissen wir ja nunNe sie hätte das so oder so gemacht, mit 28 kam meine Schwester, das fand sie auch schon spät, war aberletzendlich perfekt, solang sie mit dem Vater zusammen war
Danach war Schwesterlein nur noch ein Klotz, weil man ja nicht wegkonnte
.. ich will jetzt... beim alter des Mannes ist es eigentlich wurscht, solang er kann!!!
naja, nein. man weiß nie wie es läuft oder was passiert und wenn dann einer mit 50 kinder zeugt, die frau zwar jung wäre aber aus irgendeinem grund stirbt...die armen kids
02.09.2013 00:42
Zitat von purzelbaeumchen:
Hat jemand von Euch Mädels Erfahrung mit Mönchspfeffer?
Meine FÄ meinte, es wäre auch für Frauen mit Kinderwunsch?!
Kennt ihr das auch so?![]()
ja kenne ich auch so.
hab ihn bisher aber nicht verwenden müssen.
02.09.2013 00:42
Zitat von julchen1908:
Ne das wissen wir ja nunNe sie hätte das so oder so gemacht, mit 28 kam meine Schwester, das fand sie auch schon spät, war aberletzendlich perfekt, solang sie mit dem Vater zusammen war
Danach war Schwesterlein nur noch ein Klotz, weil man ja nicht wegkonnte
.. ich will jetzt... beim alter des Mannes ist es eigentlich wurscht, solang er kann!!!
28 zu spät oh haa....dann bin ich mit 29 darüber
stimmt beim mann ist das egal nur bei uns frauen nicht...obwohl zu alt will ich auch nicht sein.....
02.09.2013 00:42
mädels die anderen kommen morgen on und fallen aus allen wolken weil zu viel geschrieben haben
02.09.2013 00:42
Zitat von Umi:
Zitat von julchen1908:
Ne das wissen wir ja nunNe sie hätte das so oder so gemacht, mit 28 kam meine Schwester, das fand sie auch schon spät, war aberletzendlich perfekt, solang sie mit dem Vater zusammen war
Danach war Schwesterlein nur noch ein Klotz, weil man ja nicht wegkonnte
.. ich will jetzt... beim alter des Mannes ist es eigentlich wurscht, solang er kann!!!
naja, nein. man weiß nie wie es läuft oder was passiert und wenn dann einer mit 50 kinder zeugt, die frau zwar jung wäre aber aus irgendeinem grund stirbt...die armen kids
na gut an nen 50jährigen hatte ich nicht gedacht, ehr so an 33 wie mein mann es ist
02.09.2013 00:43
Zitat von Umi:
mädels die anderen kommen morgen on und fallen aus allen wolken weil zu viel geschrieben haben![]()
ja da wissen se wie ich mich jedes mal fühle
02.09.2013 00:44
Zitat von Umi:
Zitat von purzelbaeumchen:
Hat jemand von Euch Mädels Erfahrung mit Mönchspfeffer?
Meine FÄ meinte, es wäre auch für Frauen mit Kinderwunsch?!
Kennt ihr das auch so?![]()
ja kenne ich auch so.
hab ihn bisher aber nicht verwenden müssen.
Hast Du`n Glück
Ich nehme ihn schon ne ganze Weile, weil ich durch ne FG keinen guten Zyklus hatte.... allerdings bin ich jetzt schon 15 Tage überfällig.....
aber hier hat eine geschrieben, dass Mönchspfeffer die Zyklen verlängert...
02.09.2013 00:44
Zitat von Umi:
mädels die anderen kommen morgen on und fallen aus allen wolken weil zu viel geschrieben haben![]()
die bekommen bestimmt ein schock.......so wie ich als ich sah 90 nachrichten
02.09.2013 00:44
Zitat von Finntroll:
Zitat von julchen1908:
Ne das wissen wir ja nunNe sie hätte das so oder so gemacht, mit 28 kam meine Schwester, das fand sie auch schon spät, war aberletzendlich perfekt, solang sie mit dem Vater zusammen war
Danach war Schwesterlein nur noch ein Klotz, weil man ja nicht wegkonnte
.. ich will jetzt... beim alter des Mannes ist es eigentlich wurscht, solang er kann!!!
28 zu spät oh haa....dann bin ich mit 29 darüber![]()
stimmt beim mann ist das egal nur bei uns frauen nicht...obwohl zu alt will ich auch nicht sein.....![]()
muss ja jeder für sich selbst entscheiden, wobei ich mir gesagt habe ich will mit 30 nicht mit dem ersten kind anfangen.
man wird nicht jünger und eine schwangerschaft ist sehr anstregend für den körper.
ich bin froh so wie es ist
02.09.2013 00:45
Zitat von julchen1908:
Zitat von Umi:
Zitat von julchen1908:
Ne das wissen wir ja nunNe sie hätte das so oder so gemacht, mit 28 kam meine Schwester, das fand sie auch schon spät, war aberletzendlich perfekt, solang sie mit dem Vater zusammen war
Danach war Schwesterlein nur noch ein Klotz, weil man ja nicht wegkonnte
.. ich will jetzt... beim alter des Mannes ist es eigentlich wurscht, solang er kann!!!
naja, nein. man weiß nie wie es läuft oder was passiert und wenn dann einer mit 50 kinder zeugt, die frau zwar jung wäre aber aus irgendeinem grund stirbt...die armen kids
na gut an nen 50jährigen hatte ich nicht gedacht, ehr so an 33 wie mein mann es ist![]()
ja ok, das natürlich nicht zu alt
nur alles ab 40 oder so ... naja, muss nicht sein
02.09.2013 00:45
Zitat von purzelbaeumchen:
Zitat von Umi:
Zitat von purzelbaeumchen:
Hat jemand von Euch Mädels Erfahrung mit Mönchspfeffer?
Meine FÄ meinte, es wäre auch für Frauen mit Kinderwunsch?!
Kennt ihr das auch so?![]()
ja kenne ich auch so.
hab ihn bisher aber nicht verwenden müssen.
aber 15 tage überfälliggeht das?
Hast Du`n Glück![]()
Ich nehme ihn schon ne ganze Weile, weil ich durch ne FG keinen guten Zyklus hatte.... allerdings bin ich jetzt schon 15 Tage überfällig.....
aber hier hat eine geschrieben, dass Mönchspfeffer die Zyklen verlängert...![]()
02.09.2013 00:47
Zitat von purzelbaeumchen:
Zitat von Umi:
Zitat von purzelbaeumchen:
Hat jemand von Euch Mädels Erfahrung mit Mönchspfeffer?
Meine FÄ meinte, es wäre auch für Frauen mit Kinderwunsch?!
Kennt ihr das auch so?![]()
ja kenne ich auch so.
hab ihn bisher aber nicht verwenden müssen.
Hast Du`n Glück![]()
Ich nehme ihn schon ne ganze Weile, weil ich durch ne FG keinen guten Zyklus hatte.... allerdings bin ich jetzt schon 15 Tage überfällig.....
aber hier hat eine geschrieben, dass Mönchspfeffer die Zyklen verlängert...![]()
ja, das passt doch, was wundert dich daran ?
wenn der zyklus zu kurz ist, bzw speziell der zweite teil. dann hat das ei nicht genug zeit sich einzunisten, was eine schwangerschaft immens erschwert. ein zyklus von 30 tagen (wars bei dir ?) ist doch total ok. :=)
02.09.2013 00:47
Wir haben hier auch ein Mitglied das über 30 ist und hibbelt
Also ein weibliches... wenn es bei uns nicht klappt ist es okay, wir haben ja schon jeder eins, aber eben kein gemeinsames.. aber bei unserem Mitglied ist noch kein Kind da
und sie soll es bekommen
Ne Bekannte hat auch mit 34 ein Kind bekommen
Sie ist ne supi Mutti... voll cool ^^
Also ein weibliches... wenn es bei uns nicht klappt ist es okay, wir haben ja schon jeder eins, aber eben kein gemeinsames.. aber bei unserem Mitglied ist noch kein Kind da
und sie soll es bekommen
Ne Bekannte hat auch mit 34 ein Kind bekommen
Sie ist ne supi Mutti... voll cool ^^
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt




