Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 14:48
Zitat von Crazy_Hope:

Ja ich glaub langsam bin ich plem plem

etwas nein wenn du Nerven würdest dann sag ich es dir auch. Aso Metformin was du bekommst bekommen Frauen auch bei Kinderwunsch und PCO wie ich

Susann muss oder musste das glaube ich wegen Diabetes nehmen.
Crazy_Hope
3899 Beiträge
30.01.2014 14:56
Zitat von Shamea:

Zitat von Crazy_Hope:

etwas nein wenn du Nerven würdest dann sag ich es dir auch. Aso Metformin was du bekommst bekommen Frauen auch bei Kinderwunsch und PCO wie ich

Gut so
Ich bekomme es wegen der Insulinresistensstörung wo man festgestellt hat .... wegen dem pco fanden se es nicht für nötig aber frag mich nicht was warum....
Ich hoffe nur ich hab durch das nicht so schlimme Magen Darm Störungen weil das hab ich ohne auch schon
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 14:59
Zitat von Crazy_Hope:

Zitat von Shamea:

Zitat von Crazy_Hope:

Gut so
Ich bekomme es wegen der Insulinresistensstörung wo man festgestellt hat .... wegen dem pco fanden se es nicht für nötig aber frag mich nicht was warum....
Ich hoffe nur ich hab durch das nicht so schlimme Magen Darm Störungen weil das hab ich ohne auch schon

Ich kann sagen das ich keine probleme hatte. Aber teil dir die Dosis auf wenn du eine Tablette nehmen musst teil die auf 2 auf. Aber im normalfall fängt man langsam an und das steigert sich dann von woche zu woche.

Mein Fa hat mir das direkt verschrieben, vielleicht hast du ja glück und es schlägt auch da an
Chiquita
10152 Beiträge
30.01.2014 15:05
ich hat Metformin wegen meiner insulinresistenz genommen, und du nervt nicht

Mira, du hast dein willen ich hab mit einen digi geholt und werde ihn morgen früh machen
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 15:10
Zitat von Chiquita:

Mira, du hast dein willen ich hab mit einen digi geholt und werde ihn morgen früh machen

warum mein wille?

aber ich werde mir auch welche kaufen.... ich glaub wenn ich das nächste mal schwanger bin muss ich das lesen... und du nervst mich dann nicht das ich so einen machen soll
Chiquita
10152 Beiträge
30.01.2014 15:12
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

warum mein wille?

aber ich werde mir auch welche kaufen.... ich glaub wenn ich das nächste mal schwanger bin muss ich das lesen... und du nervst mich dann nicht das ich so einen machen soll

ich hab so einen zwang immer auf dich zu hören
oh doch ich werde nerven
Umi
Umi
43370 Beiträge
30.01.2014 15:14
doofe frage....
kann ich eigentlich auch tampons benutzen oder lieber nicht zwecks hygiene und blut stauen...?
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 15:16
Zitat von Umi:

doofe frage....
kann ich eigentlich auch tampons benutzen oder lieber nicht zwecks hygiene und blut stauen...?

ich würde es nicht machen, als ich die SB hatte sollte ich Binden nehmen *ja das eklig*
Umi
Umi
43370 Beiträge
30.01.2014 15:16
Zitat von Shamea:

Zitat von Umi:

doofe frage....

ich würde es nicht machen, als ich die SB hatte sollte ich Binden nehmen *ja das eklig*

jaa, ist echt nicht prickelnd .....
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 15:18
Zitat von Chiquita:

Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

warum mein wille?

ich hab so einen zwang immer auf dich zu hören
oh doch ich werde nerven

Ahh ich werde auch ab heute wieder Mönchspfeffer nehmen, im Grunde mache ich alles genauso wie letztes mal

Ich werde dir dann morgen auch die neue Kurve schicken von wunschkinder.... damit du guggern kannst

Irgendwie habe ich so das gefühl wir sind beide schlimm, aber ich hab so genervt weil ich gehofft und es dir gewünscht hatte das du Schwanger bist....
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 15:19
Zitat von Umi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Umi:

doofe frage....

jaa, ist echt nicht prickelnd .....

Ich darf ja im moment auch keine Tampons benutzen.... Martin hat welche gekauft die einen doofen eigengeruch habe... ich hab immer das gefühl das es jeder riecht...

chris35413
6327 Beiträge
30.01.2014 15:25
ich hab glaub ich n problem---

war in der zeit... aber der strich ist doch viel zu weit neben der kontrollinie, oder?

30.01.2014 15:27
Crazy : du nervst nicht und außerdem Sind wir hier um uns in guten
Und in schlechten zeigen zu zuhören und zu helfen
Außerdem haben wir dich schon vermisst.

Umi : ich würde dir auch ehr zu binden raten
Shamea
21658 Beiträge
30.01.2014 15:27
Zitat von chris35413:

war in der zeit... aber der strich ist doch viel zu weit neben der kontrollinie, oder?

Jain ich hatte ein paat Ovis bei denen das so angezeigt wurde, sprich der zweite strich recht nah an der Kontrollinie war. Mach das morgen früh noch mal mit Morgenurin. das war doch ein SST oder? oder mach noch einen wenn du genug hast.
30.01.2014 15:29
Zitat von chris35413:

Ich würde die tage ein neue machen
Denn auf dieses ergebniss würde ich kein
Vertrauen geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt