GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
14.02.2014 11:39
Ach Antwort bekomme ich auch nicht immer, ich behaupte nun mal hin und wieder sind wir alle ein wenig Blind
14.02.2014 11:49
Ich denke auch, dass man nicht auf alles antworten kann, zumal ich hier (eigentlich) am arbeiten bin xD
Tolle Fotos!
Tolle Fotos!
14.02.2014 11:58
Zitat von Presilla:
Zitat von hibbeltantemiriam:
danke für nee antwort
Ähm...sei mir nicht böse, aber ich schreib hier auf oft und bekomme keine Antwort. Irgendwie kann ich deine Reaktion nicht so ganz nachvollziehen![]()
14.02.2014 12:30
happy valentinsday
ich wünsch euch nen schönen tag
zu mir, das jucken ist weg, es hilft, meine tage hab ich noch nicht, aber mich verfolgt seit 2 tagen immermal der geruch von kotze---es is ecklig, ich denk an nichts boses und aufeinmal riecht es einfach nur säuerlich und bäääh...ich könnt jetzt nich sagen dass, es nur zu hause is oder ich nich sauber gemacht hab
nee gestern an der arbeit fing es an...
14.02.2014 12:33
Na na na, ich bin mal gespannt was dabei noch rauskommt
aber gut das dass jucken weg ist.
aber gut das dass jucken weg ist.
Zitat von chris35413:
happy valentinsday
![]()
ich wünsch euch nen schönen tag
zu mir, das jucken ist weg, es hilft, meine tage hab ich noch nicht, aber mich verfolgt seit 2 tagen immermal der geruch von kotze---es is ecklig, ich denk an nichts boses und aufeinmal riecht es einfach nur säuerlich und bäääh...ich könnt jetzt nich sagen dass, es nur zu hause is oder ich nich sauber gemacht hab![]()
nee gestern an der arbeit fing es an...
hört sich sehr verdächtigt an
habt ihr eine idee wie mann der chefin von meinen freund sagen könnte das wir schwanger sind wollten uns da was nettes einfallen lassen
14.02.2014 12:34
habt ihr eine idee wie mann der chefin von meinen freund sagen könnte das wir schwanger sind wollten uns da was nettes einfallen lassen
Ein Kuchen Backen, oder ne Babyflaschen mit den perlen... irgendwie habe ich die Vorschläge doch schon mal gemacht
14.02.2014 12:40
mein Mann hat gestern übrigens das Ergebnisse vom SG bekommen
die ganzen Vitamine haben wohl echt geholfen
Er hat zwar immer noch keinen schnellen Schwimmer aber 10 % mehr langsame.
so und jetzt das beste ... beim letzten mal hat er auf 1 ml 7 mil. Spermien jetzt hat er 15,2 mil und hat so pro Erguss fast 60 mil. normal sind 39 mil
Es ist also echt gut geworden, er hat zwar nur langsame Schwimmer, dafür aber ganz viele
auch die Vitalität und Morphologie ist besser
die ganzen Vitamine haben wohl echt geholfen
so und jetzt das beste ... beim letzten mal hat er auf 1 ml 7 mil. Spermien jetzt hat er 15,2 mil und hat so pro Erguss fast 60 mil. normal sind 39 mil
Es ist also echt gut geworden, er hat zwar nur langsame Schwimmer, dafür aber ganz viele
auch die Vitalität und Morphologie ist besser
14.02.2014 12:41
Zitat von Shamea:
Ein Kuchen Backen, oder ne Babyflaschen mit den perlen... irgendwie habe ich die Vorschläge doch schon mal gemacht![]()
ja aber das war ja für die familie
14.02.2014 12:41
Zitat von Chiquita:
mein Mann hat gestern übrigens das Ergebnisse vom SG bekommendie ganzen Vitamine haben wohl echt geholfen
![]()
so und jetzt das beste ... beim letzten mal hat er auf 1 ml 7 mil. Spermien jetzt hat er 15,2 mil und hat so pro Erguss fast 60 mil. normal sind 39 mil![]()
Es ist also echt gut geworden, er hat zwar nur langsame Schwimmer, dafür aber ganz viele![]()
auch die Vitalität und Morphologie ist besser![]()
na egal Hauptsache die kommen an, was sie ja sind
Nein das klingt super und freut mich für euch. - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt