GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
19.02.2014 09:02
Zitat von Shamea:
Ja das kann ich verstehen, ich denke das ich auch ja ruhiger wäre wenn ich ja nur getestet hätte und dann die Mens gekommen wäre. Da hätte ich das ganze wohl auf falsch Positiv geschoben.
Aber diesmal wird alles gut werden bei dir![]()
So ähnlich hab ich mir das auch immer gesagt
Abwarten ob es überhaupt gefruchtet hat.
Aber ich werde den Arzt wenn nicht auf jeden Fall auf Clomifen ansprechen. Ich hab keine Lust mehr nur mit Mönchspfeffer darum zu wursteln. Entweder er macht jetzt was oder ich such mir irgendwie nen Arzt der was macht ( selbst wenn ich länger fahren muss)
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
19.02.2014 09:02
Zitat von Shamea:
Zitat von hibbeltantemiriam:
juhu mein angelsound kommt heute laufe des tages![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen wie teuer der war
25 euro mit versandt
19.02.2014 09:06
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Ja das kann ich verstehen, ich denke das ich auch ja ruhiger wäre wenn ich ja nur getestet hätte und dann die Mens gekommen wäre. Da hätte ich das ganze wohl auf falsch Positiv geschoben.
So ähnlich hab ich mir das auch immer gesagt![]()
Aber ich werde den Arzt wenn nicht auf jeden Fall auf Clomifen ansprechen. Ich hab keine Lust mehr nur mit Mönchspfeffer darum zu wursteln. Entweder er macht jetzt was oder ich such mir irgendwie nen Arzt der was macht ( selbst wenn ich länger fahren muss)![]()
Verständlich, Clomi möchte ich noch nicht, da ich ja recht schnell schwanger wurde das zweite mal.
Allerdings entscheidet sich das von Termin zu Termin wieder neu.
Ich hoffe das dein FA dir Clomi verschreibt, ich denke ja nicht das dass ein problem wäre im Grunde.
Ich würde auch weiter Fahren wenn mein Fa mir das nicht verschreiben würde wenn ich das wollte.
19.02.2014 09:11
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
So ähnlich hab ich mir das auch immer gesagt![]()
Aber ich werde den Arzt wenn nicht auf jeden Fall auf Clomifen ansprechen. Ich hab keine Lust mehr nur mit Mönchspfeffer darum zu wursteln. Entweder er macht jetzt was oder ich such mir irgendwie nen Arzt der was macht ( selbst wenn ich länger fahren muss)![]()
Verständlich, Clomi möchte ich noch nicht, da ich ja recht schnell schwanger wurde das zweite mal.
Allerdings entscheidet sich das von Termin zu Termin wieder neu.
Ich hoffe das dein FA dir Clomi verschreibt, ich denke ja nicht das dass ein problem wäre im Grunde.
Ich würde auch weiter Fahren wenn mein Fa mir das nicht verschreiben würde wenn ich das wollte.
Bisher hat ers strickt verweigert, weil er meinte es würd auch so klappen.
Aber ich glaube, wenn ers nochmal verweigert dann raste ich vor ihm aus und dann kriegt das ganze Wartezimmer mit was abgeht
Ich möchts halt wirklich mit Clomi versuchen. Mein Mann lässt sich ja auch durchchecken und da wird geschaut ob er vlt Bakterien im Sperma hat. Dann müsst es eig. endlich mal klappen.
19.02.2014 09:28
Zitat von Shamea:
wie lange versucht ihr das schon?
Seit über 2 Jahren also ca 26. oder 27. Monat ist das jetzt
19.02.2014 09:40
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
na ja das es 1 Jahr dauern kann bis es klappt ok, aber nach so langer zeit hätte er doch schon Clomi verschreiben können.
19.02.2014 09:46
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
na ja das es 1 Jahr dauern kann bis es klappt ok, aber nach so langer zeit hätte er doch schon Clomi verschreiben können.
Das seh ich auch so wobei ich ihn ja erst nach 20 Monaten das erste Mal nach Clomi gefragt hab
Nunja entweder er verschreibt es oder ich lass es mir wo anders verschreiben
19.02.2014 09:49
Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal Glückwunsch zum WW Miriam
da wird sich deine Oma bestimmt freuen, wenn ihr zu ihr zieht
Das ist aber nicht teuer mit Versand 25€ oder?? Hast ja ein richtiges Schnäppchen gemacht
erstmal Glückwunsch zum WW Miriam
da wird sich deine Oma bestimmt freuen, wenn ihr zu ihr zieht
Das ist aber nicht teuer mit Versand 25€ oder?? Hast ja ein richtiges Schnäppchen gemacht
19.02.2014 09:49
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Das seh ich auch so wobei ich ihn ja erst nach 20 Monaten das erste Mal nach Clomi gefragt hab![]()
Nunja entweder er verschreibt es oder ich lass es mir wo anders verschreiben![]()
Vorallem kannst du ja sehr gut begründen warum du das möchtest.
und nach 20 MOnaten kann man da ja wohl mal das zeug aufschreiben
19.02.2014 09:51
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
...
Das seh ich auch so wobei ich ihn ja erst nach 20 Monaten das erste Mal nach Clomi gefragt hab![]()
Nunja entweder er verschreibt es oder ich lass es mir wo anders verschreiben![]()
Vorallem kannst du ja sehr gut begründen warum du das möchtest.![]()
und nach 20 MOnaten kann man da ja wohl mal das zeug aufschreiben![]()
Ich kann clomi nur empfehlen
19.02.2014 09:55
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Crispylaiin:
Zitat von Shamea:
...
Vorallem kannst du ja sehr gut begründen warum du das möchtest.![]()
und nach 20 MOnaten kann man da ja wohl mal das zeug aufschreiben![]()
Ich kann clomi nur empfehlen![]()
Ja das kannst du
Ich muss aber sagen das mir jetzt mein Fa eh kein Clomi verschrieben würde.
Selbst üben dürfen wir aber Clomi würde ich wenn erst in 3 Monaten bekommen.
Aber das ok hab ja die Viren von dir bekommen Susann
19.02.2014 09:57
Da kann ich dein FA aber auch verstehen.
Weil bei clomi werden die folis ja eh meist größer und es können auch mehre werden.
Weil bei clomi werden die folis ja eh meist größer und es können auch mehre werden.
19.02.2014 10:03
Zitat von Chiquita:
Da kann ich dein FA aber auch verstehen.
Das mehrer ist nicht so das Problem, mein Fa sagt bei 2 ist das auch noch ok.
Das größer werden ist gerade beim rechten Eileriter noch das problem. Ich hatte ja beim FA gestern angerufen da ich vorgestern war das glaube ich solche Schmerzen hatte rechts.
Mein Fa meinte dann nur das dass Ei wohl rechts gesprungen ist und durch die Vernarbungen geandert ist.
Ich hab ihm auch vom Positiven Ovu berichtet.
Ja Clomi ist noch nicht weil die gefahr jetzt im Moment noch mal erhöht ist. Aber mal ehrlich das hat ja nun im 3 Üz geklappt also so lange kann ich auf jedenfall üben
19.02.2014 10:29
Brini: dir auch herzlichen glückwunsch zum WW
Ja 25 zzgl versandt .
Ja 25 zzgl versandt .
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt