GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
23.02.2014 20:47
Zitat von hibbeltantemiriam:
Hier![]()
![]()
Waren im tierpark und alles und habe noch gegessen
Und aufgeräumt Sind grade fertig
Marleen : daumen Sind gedrückt , ich Sehe ein strich.
Dankeschön!
24.02.2014 10:03
Zitat von sonnenschein1009:
guten morgen
wie geht es euch?
Gute bei dem tollen wetter, und wie geht es dir`?
24.02.2014 10:08
super, werde das Wetter genießen sobald ich gleich frei habe
bin heute irgendwie so gut gelaunt
bin heute irgendwie so gut gelaunt
24.02.2014 17:38
Soooo mädels da bin ich wieder...also US war toll weil kein grosser follikel zu sehen sie haben mir blut abgenommen um zu schauen ob der ES statt gefunden hat aber sie hat gesagt da kein grosser follikel zu sehen ist und sie sich die kurve angeschaut hat, sieht es danach aus als wäre ein eichen selbst heran gewachsen und auch gesprungen ist
, sie werden mich morgen früh anrufen ob ES schon war
so mein amh wert 3,64 ubd schildrüse bei 1,4 und schleimhaut 8mm hmmm soweit alles in ordnung sagte sie zum glück uuund jetzt heisst es abwarten auf morgen frühhhhh ,noch will ich mich nicht zu sehr freuen denn es kann auch sein das kein ei heran gewachsen und auch nicht gesprungen ist
...ich lese gleich alles durch ...
, sie werden mich morgen früh anrufen ob ES schon war
so mein amh wert 3,64 ubd schildrüse bei 1,4 und schleimhaut 8mm hmmm soweit alles in ordnung sagte sie zum glück uuund jetzt heisst es abwarten auf morgen frühhhhh ,noch will ich mich nicht zu sehr freuen denn es kann auch sein das kein ei heran gewachsen und auch nicht gesprungen ist
24.02.2014 18:03
Zitat von Hibbeline2009:
Soooo mädels da bin ich wieder...also US war toll weil kein grosser follikel zu sehen sie haben mir blut abgenommen um zu schauen ob der ES statt gefunden hat aber sie hat gesagt da kein grosser follikel zu sehen ist und sie sich die kurve angeschaut hat, sieht es danach aus als wäre ein eichen selbst heran gewachsen und auch gesprungen ist, sie werden mich morgen früh anrufen ob ES schon war
dann bin ich mal auf morgen früh gespannt
24.02.2014 18:04
Zitat von sonnenschein1009:
super, werde das Wetter genießen sobald ich gleich frei habebin heute irgendwie so gut gelaunt
![]()
git gelaunt ist gut, ich nicht.. hab gerade Martin angemeckert ohne Grund und heul schon den ganzen Tag hin und wieder und ich bin müde
24.02.2014 22:17
die armen Männer müssen einiges aushalten
ich denke es könnte an den Hormonen liegen
meine Daumen sind gedrückt
hibbeline für dich sind die natürlich auch gedrückt.
ich denke es könnte an den Hormonen liegen
meine Daumen sind gedrückt hibbeline für dich sind die natürlich auch gedrückt.
25.02.2014 07:04
Guten morgen,
irgendwie habe ich das gefühl bzw Bilde mir ein das mir übel ist ....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393308017&cur_date=2014-02- 24
irgendwie habe ich das gefühl bzw Bilde mir ein das mir übel ist ....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1393308017&cur_date=2014-02- 24
25.02.2014 07:20
Gutenmorgen
Ich melde mich wieder aktiver wenn es mir besser geht
Saß Ebend erst wider über der kloschüssel
25.02.2014 07:27
Zitat von hibbeltantemiriam:
Gutenmorgen
oh nein, gute Besserung.