Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
02.03.2014 19:44
Das schön zuhören Chris aber seit dem hier so viele schwanger Sind
Ist kaum noch Was los Was Schade ist
chris35413
6327 Beiträge
02.03.2014 19:48
Zitat von hibbeltantemiriam:

Das schön zuhören Chris aber seit dem hier so viele schwanger Sind
Ist kaum noch Was los Was Schade ist

ja das stimmt---soll ich dir wass sagen, ich wüsste gar nich in welchen ich gehen soll, denn es könnte ein oktoberli oderien novemberli werden und ihr baut einen immer auf wenn es mal wieder blöd is und unklar
flyaway2003
827 Beiträge
02.03.2014 20:05
Hallo Mädels, Miriam wie geht es dir und deinem Bauchzwerk? Hoffe die Blutungen sind vorbei und euch zwei geht es gut
@shamea ich bin total gespannt ob wir morgen was zu feiern haben bei dir? Drücke dir die Daumen das es positive ist.

An alle anderen hoffe euch geht es gut
02.03.2014 20:49
Mir und baby gehts gut ich hoffe dir auch ?
Blutungen sind auch weg
Shamea
21660 Beiträge
02.03.2014 22:10
Miriam, schön das es dir und dem Baby gut geht...

Nein ich denke nicht das der test jemals Positiv wird... ich hab kein gutes Gefühl und ich bekomme meine Tage Pickel.
flyaway2003
827 Beiträge
02.03.2014 23:25
Zitat von Shamea:

Miriam, schön das es dir und dem Baby gut geht...

Nein ich denke nicht das der test jemals Positiv wird... ich hab kein gutes Gefühl und ich bekomme meine Tage Pickel.


Ach Shamea nicht so negative sein! Natürlich wird er positive ...ob diesen Monat oder nächsten, wie du schon mir gesagt hast. Der Körper entscheidet wann er soweit ist nicht wir. Das wird schon werden!!

Ich war auch total enttäuscht letzten Monat als die Olle ankam... Fang dann gleich an zu denken des wird nie was!
Shamea
21660 Beiträge
02.03.2014 23:35
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Shamea:

Miriam, schön das es dir und dem Baby gut geht...

Nein ich denke nicht das der test jemals Positiv wird... ich hab kein gutes Gefühl und ich bekomme meine Tage Pickel.


Ach Shamea nicht so negative sein! Natürlich wird er positive ...ob diesen Monat oder nächsten, wie du schon mir gesagt hast. Der Körper entscheidet wann er soweit ist nicht wir. Das wird schon werden!!

Ich war auch total enttäuscht letzten Monat als die Olle ankam... Fang dann gleich an zu denken des wird nie was!


Du hast recht, aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich denke nicht das der Test jemals in diesem Zyklus Positiv wird Meine Olle wird hoffendlich bald kommen worüber ich mich freue denn dann kann es noch mehr los gehen Und üben macht auch sehr viel Spaß
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.03.2014 23:48
Zitat von Shamea:

Zitat von flyaway2003:

Zitat von Shamea:

Miriam, schön das es dir und dem Baby gut geht...

Nein ich denke nicht das der test jemals Positiv wird... ich hab kein gutes Gefühl und ich bekomme meine Tage Pickel.


Ach Shamea nicht so negative sein! Natürlich wird er positive ...ob diesen Monat oder nächsten, wie du schon mir gesagt hast. Der Körper entscheidet wann er soweit ist nicht wir. Das wird schon werden!!

Ich war auch total enttäuscht letzten Monat als die Olle ankam... Fang dann gleich an zu denken des wird nie was!


Du hast recht, aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich denke nicht das der Test jemals in diesem Zyklus Positiv wird Meine Olle wird hoffendlich bald kommen worüber ich mich freue denn dann kann es noch mehr los gehen Und üben macht auch sehr viel Spaß

Halloooo wie geht es dir ??hatten volles programm obwohl ich dachte das ist nur unter der woche so aber falsch gedacht ...also wir waren erst schön frühstücken danach auf dem unzug und danzch waren wir putzen das machen wir als aushilfe (viele haben vorurteile weil wir neben unseren hauptberufen noch putzen gehen ich hoffe hier gibt es krine vorurteile)und danach bei freunden zum essen und ja bin kaputt und mânne hat morgen frei und ist mit seinen freunden weg ...wie geht es dir so??
Hibbeline2009
3297 Beiträge
02.03.2014 23:49
Und du weisst ja üben ist das falsche wort..hobeln wâre richtig gewesen ...
flyaway2003
827 Beiträge
02.03.2014 23:52
Das freut mich zu hören! Solang hibbeln Spaß macht is alllllesss gut
Shamea
21660 Beiträge
03.03.2014 00:04
Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von Shamea:

Zitat von flyaway2003:

Zitat von Shamea:

Miriam, schön das es dir und dem Baby gut geht...

Nein ich denke nicht das der test jemals Positiv wird... ich hab kein gutes Gefühl und ich bekomme meine Tage Pickel.


Ach Shamea nicht so negative sein! Natürlich wird er positive ...ob diesen Monat oder nächsten, wie du schon mir gesagt hast. Der Körper entscheidet wann er soweit ist nicht wir. Das wird schon werden!!

Ich war auch total enttäuscht letzten Monat als die Olle ankam... Fang dann gleich an zu denken des wird nie was!


Du hast recht, aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich denke nicht das der Test jemals in diesem Zyklus Positiv wird Meine Olle wird hoffendlich bald kommen worüber ich mich freue denn dann kann es noch mehr los gehen Und üben macht auch sehr viel Spaß

Halloooo wie geht es dir ??hatten volles programm obwohl ich dachte das ist nur unter der woche so aber falsch gedacht ...also wir waren erst schön frühstücken danach auf dem unzug und danzch waren wir putzen das machen wir als aushilfe (viele haben vorurteile weil wir neben unseren hauptberufen noch putzen gehen ich hoffe hier gibt es krine vorurteile)und danach bei freunden zum essen und ja bin kaputt und mânne hat morgen frei und ist mit seinen freunden weg ...wie geht es dir so??


du nase die Vorurteil sache haben wir doch geklärt.

Wir gehen morgen zum rosenmontagsumzug.

Ich bin müde und lieg im Bett. Werd nun auch gleich schlafen.
Shamea
21660 Beiträge
03.03.2014 00:05
Zitat von flyaway2003:

Das freut mich zu hören! Solang hibbeln Spaß macht is alllllesss gut


ja eben wir hobeln bis die Späne fliegen * zu tuana gugg*
Hibbeline2009
3297 Beiträge
03.03.2014 00:09
Zitat von Shamea:

Zitat von flyaway2003:

Das freut mich zu hören! Solang hibbeln Spaß macht is alllllesss gut


ja eben wir hobeln bis die Späne fliegen * zu tuana gugg*

Yes dankscheeee na dann bin ich aber froh...
Jaaa genau und vorher den mann knallen statt krallen klasseeee...ja werde auch schlafen muss wieder um kurz vor sechs raus und meine ballerina maus fertig für fasching in der kita machen und arbeiten und und und ...freu mich auf morgen komme evtl dann später dazu ...wie schön das es dich gibt und alle anderen hier
03.03.2014 00:16
Gutenmorgen

Wie war euer Wochenende ich war aufen kinderflohmarkt
Und habe Nee große tüte voll mit babyklamotten 14- 20
Teile für 12 euro ergattert.
Dann war ich noch Eis essen und dann waren wir noch
Spazieren .
In ein past stunden kann Mein opa Ausem kh
Danke für die wünsche , daumen gedrücke und grüße
Soll ich von Mein opa euch sagen, es hat sehr Geholfen.
So viel brauch ich auch nicht mehr fürs kind an klamotten
Weiß jetzt schon teilweise nicht wohin damit, da ich viele
Schlafsäcke , jacken und schneeanzüge geschenkt bekomm
Habe.

Wünsche euch einen schönen montag
Marlen84
6882 Beiträge
03.03.2014 10:54
Zitat von hibbeltantemiriam:

Gutenmorgen

Wie war euer Wochenende ich war aufen kinderflohmarkt
Und habe Nee große tüte voll mit babyklamotten 14- 20
Teile für 12 euro ergattert.
Dann war ich noch Eis essen und dann waren wir noch
Spazieren .
In ein past stunden kann Mein opa Ausem kh
Danke für die wünsche , daumen gedrücke und grüße
Soll ich von Mein opa euch sagen, es hat sehr Geholfen.
So viel brauch ich auch nicht mehr fürs kind an klamotten
Weiß jetzt schon teilweise nicht wohin damit, da ich viele
Schlafsäcke , jacken und schneeanzüge geschenkt bekomm
Habe.

Wünsche euch einen schönen montag



Hallo Mädels, wie ghet es euch?

Unsxer Wochenende war schön, waren draußen im Garten und haben Pizza gemacht und das Faschingskostüm fertiggestellt!

Miriam, wie geht es dir? Besser?
Ich warte auf Anzeichen, hab keine...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt