GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
07.03.2014 21:31
wenn wir einlaufenist es besonders schlimm denn der geruch und alles und dann kannich nich das kaufen was ich will muss alles genau anschauen ob ich es essen darf, und das macht mich sauer und ichhab keinen bock mehr und dann wird mir auch schlecht, wennich auch noch müde bin...
07.03.2014 21:42
so jetzt mal ausführlich
Simon gehts schon viel besser waren ja gestern nochmal beim Artzt der war aber sehr zufrieden und hat mir gleich 3 termine neu mitgegeben
zum impfen u7a und fäden ziehen, heute konnte er sogar mal wieder bocken
ja sonst habe ich nee ehmalige Klassenkameraden hier gehabt , wir haben festgestellt das wir nachbarn sind
das heißt werden wohl jetzt öfters was zusammen machen
und ich habe heute super laune könnte tanzen wieso auch immer wahrscheinlich die hormone und weil der herr noch nciht da ist
Simon gehts schon viel besser waren ja gestern nochmal beim Artzt der war aber sehr zufrieden und hat mir gleich 3 termine neu mitgegeben
zum impfen u7a und fäden ziehen, heute konnte er sogar mal wieder bocken
ja sonst habe ich nee ehmalige Klassenkameraden hier gehabt , wir haben festgestellt das wir nachbarn sind
das heißt werden wohl jetzt öfters was zusammen machen
und ich habe heute super laune könnte tanzen wieso auch immer wahrscheinlich die hormone und weil der herr noch nciht da ist
08.03.2014 07:48
Zitat von hibbeltantemiriam:
Gutenmorgen hibbeline![]()
Danke für deine pn habe mich sehr gefreut...hat mich ein wenig aufgebaut...unser geplanter urlaub im msi ist zurzeit so ein licht sm ende des tunnels irgendwie da hatte mein eine wirklich gute idee damit...was macht ihr heute so??
08.03.2014 07:50
Zitat von Hibbeline2009:
Danke für deine pn habe mich sehr gefreut...hat mich ein wenig aufgebaut...unser geplanter urlaub im msi ist zurzeit so ein licht sm ende des tunnels irgendwie da hatte mein eine wirklich gute idee damit...was macht ihr heute so??
Hast du auf der aktuellen liste gesehen?ich bin alleine am hibbeln
..ich könnte such ein tread für mich als hoffnungslosen fall eröffnen
08.03.2014 07:51
Zitat von Shamea:
Guten morgen...
Guten morgen mira
und wie geht es dir als neue schwangere mutti
?
08.03.2014 07:53
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Hibbeline2009:
Hast du auf der aktuellen liste gesehen?ich bin alleine am hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
..ich könnte such ein tread für mich als hoffnungslosen fall eröffnen
![]()
na dann hast du die Aktuelle aber nicht gesehen.... du bist nicht alleine
08.03.2014 07:54
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Guten morgen...
Guten morgen miraund wie geht es dir als neue schwangere mutti
?
Mir geht es gar nicht gut.... Mein gesicht tut weh mein Hals tut weh und ich war fast jede Stunde pullern weil mein Mund so trocken war und ich viel getrunken habe....
Wie geht es dir?
08.03.2014 08:06
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Guten morgen...
?
Mir geht es gar nicht gut.... Mein gesicht tut weh mein Hals tut weh und ich war fast jede Stunde pullern weil mein Mund so trocken war und ich viel getrunken habe....
Wie geht es dir?
Wieso tut dein gesicht weh
Wat habt ihr denn angestellt
?? Hmmm ich weiss derzeit selbst nicht wie es mir geht
..ich habe das gefühl zwei tuanas zu sein..die eine sagt du hast schon eine wubderbare tochter lass das geschwisterchen auf dich zukommen und mach kein stress..die andere sagt ich wünsche mir sooo sehnlichst ein ein zweites wunder...ach ich weiss auch nicht,ich warte jetzt das die olle mal eintrudelt damit ich mit clomi beginnen kann..denn von selbst wächst ja garkein eichen heran wurde ja kontrolliert von der kiwu...
...dann in einem tread wo ich seit september dabei war werde ich einfach wie luft behandelt obwohl ich auch zu ss themen immer was schreibe und stillen usw aber irgendwie frägt mich keiner wie es mir geht aber wieso auch.... Jetzt habe ich dir bzw euch die ohren aber zu gejammert
Mein mann hatte die tolle idee als ich im dezember so fertig war als unser krümelchen gegangen ist nachdem es so schwer war überhaupt ein krümelchen zu bekommen, einen urlaub zu planen um jeden monat wenn es nicht klappt sagen zu können wir fliegen eh bald in urlaub als motivation ...denn im jahr 2009 wollten wir eine fernreise nach bali machen und da erfuhr ich aber kurz vorher das mein sonnenschein unterwegs ist und haben sofort storniert
und die wollten wir jetzt eben nach holen und mein mann glaubt das wir dieses mal wieder stornieren werden
...er ist positiver in allem und der ruhepol bei uns... Sorry für das ganze gejammere mädels...
08.03.2014 08:14
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Guten morgen...
?
Wie geht es dir?
Wieso tut dein gesicht wehWat habt ihr denn angestellt
??
Hmmm ich weiss derzeit selbst nicht wie es mir geht..ich habe das gefühl zwei tuanas zu sein..die eine sagt du hast schon eine wubderbare tochter lass das geschwisterchen auf dich zukommen und mach kein stress..die andere sagt ich wünsche mir sooo sehnlichst ein ein zweites wunder...ach ich weiss auch nicht,ich warte jetzt das die olle mal eintrudelt damit ich mit clomi beginnen kann..denn von selbst wächst ja garkein eichen heran wurde ja kontrolliert von der kiwu...
...dann in einem tread wo ich seit september dabei war werde ich einfach wie luft behandelt obwohl ich auch zu ss themen immer was schreibe und stillen usw aber irgendwie frägt mich keiner wie es mir geht aber wieso auch....
Jetzt habe ich dir bzw euch die ohren aber zu gejammert![]()
![]()
![]()
![]()
Mein mann hatte die tolle idee als ich im dezember so fertig war als unser krümelchen gegangen ist nachdem es so schwer war überhaupt ein krümelchen zu bekommen, einen urlaub zu planen um jeden monat wenn es nicht klappt sagen zu können wir fliegen eh bald in urlaub als motivation ...denn im jahr 2009 wollten wir eine fernreise nach bali machen und da erfuhr ich aber kurz vorher das mein sonnenschein unterwegs ist und haben sofort storniertund die wollten wir jetzt eben nach holen und mein mann glaubt das wir dieses mal wieder stornieren werden
...er ist positiver in allem und der ruhepol bei uns...
Sorry für das ganze gejammere mädels...![]()
Ich bin erkältet deswegen tut mir alles weh...
ich kann dich ja verstehen, gerade wenn man ein Kinderwusch hat und sich dieser nicht erfüllt ist es sehr hart.
Also mit Clomi würde ich anfangen.... ich mein warum auch nicht ihr habt ja den wunsch ein geschwisterchen zu bekommen.
Urlaub, das ist doch ne tolle Idee, ich bin vor allem gespannt ob ihr den Urlaub wieder stonieren müsst
Die in dem anderen Thread sind doof. Das kannst du denen auch sagen.
08.03.2014 08:22
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hibbeline2009:
...
Wie geht es dir?
Wieso tut dein gesicht wehWat habt ihr denn angestellt
??
Hmmm ich weiss derzeit selbst nicht wie es mir geht..ich habe das gefühl zwei tuanas zu sein..die eine sagt du hast schon eine wubderbare tochter lass das geschwisterchen auf dich zukommen und mach kein stress..die andere sagt ich wünsche mir sooo sehnlichst ein ein zweites wunder...ach ich weiss auch nicht,ich warte jetzt das die olle mal eintrudelt damit ich mit clomi beginnen kann..denn von selbst wächst ja garkein eichen heran wurde ja kontrolliert von der kiwu...
...dann in einem tread wo ich seit september dabei war werde ich einfach wie luft behandelt obwohl ich auch zu ss themen immer was schreibe und stillen usw aber irgendwie frägt mich keiner wie es mir geht aber wieso auch....
Jetzt habe ich dir bzw euch die ohren aber zu gejammert![]()
![]()
![]()
![]()
Mein mann hatte die tolle idee als ich im dezember so fertig war als unser krümelchen gegangen ist nachdem es so schwer war überhaupt ein krümelchen zu bekommen, einen urlaub zu planen um jeden monat wenn es nicht klappt sagen zu können wir fliegen eh bald in urlaub als motivation ...denn im jahr 2009 wollten wir eine fernreise nach bali machen und da erfuhr ich aber kurz vorher das mein sonnenschein unterwegs ist und haben sofort storniertund die wollten wir jetzt eben nach holen und mein mann glaubt das wir dieses mal wieder stornieren werden
...er ist positiver in allem und der ruhepol bei uns...
Sorry für das ganze gejammere mädels...![]()
Ich bin erkältet deswegen tut mir alles weh...
ich kann dich ja verstehen, gerade wenn man ein Kinderwusch hat und sich dieser nicht erfüllt ist es sehr hart.
Also mit Clomi würde ich anfangen.... ich mein warum auch nicht ihr habt ja den wunsch ein geschwisterchen zu bekommen.
Urlaub, das ist doch ne tolle Idee, ich bin vor allem gespannt ob ihr den Urlaub wieder stonieren müsst![]()
Die in dem anderen Thread sind doof. Das kannst du denen auch sagen.
Du weisst ja ich stalke dich
...also bei mir sagte mein FA damals paracetamol ist so eins der wenigen medis die man nehmen könnte..aber du kannst es auch so versuchen das du in einem kleinen topf wasser rein dann getrocknete minze rein eine halbe oder zwei halbe zitrone jenachdem wie du magst aufkochen absieben bissl honig rein wenn man möchte und trinken ... Glaubst du ich soll es ihnen sagen??und wie?? Habe schon öfters geschrieben ..irgendwie werde ich ignoriert oder überlesen ...usw aber kam nix... Und vor allem habe ich weil das viele mädels sind immer auf ein zettel erst notizen gemacht dann geschrieben damit ich ja niemanden vergesse usw hmm wirklich schade
Ja da bin ich auch gespannt ob wir wieder stornieren
08.03.2014 08:33
Dann besorge ich später Minze und dann koch ich die brühe, ich hoffe es Hilft
Na ja jemanden immer und immer wieder zu Ignorieren is doch doof. Natürlich kann das passieren, ist mir ja auch schon passiert.
allerdings wenn du fragst warum die das machen sagen die Frauen bestimmt das du nicht Ignoriert wirst.
08.03.2014 08:38
Zitat von Shamea:
Dann besorge ich später Minze und dann koch ich die brühe, ich hoffe es Hilft![]()
Na ja jemanden immer und immer wieder zu Ignorieren is doch doof. Natürlich kann das passieren, ist mir ja auch schon passiert.
allerdings wenn du fragst warum die das machen sagen die Frauen bestimmt das du nicht Ignoriert wirst.
Ja das stimmt und wie
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt