Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
22.03.2014 14:48
Zitat von Shamea:

Zitat von hibbeltantemiriam:

kennt ihr das auch ihr freut euch das es geklappt habt mit dem kind aber habt das gefühl alles andere geht den bach runter
ich kann mich momentan nicht mehr freuen übers kind
ich habe mir das alles anders vorgestellt die beziehung steht am auseinander brechen
ich kann mich auf niemanden verlassen
ich weiß momentan echt nicht mehr weiter

Was denn los bei dir du hast dich doch sehr über das Baby gefreut.

zu viel
Shamea
21658 Beiträge
22.03.2014 14:51

Zitat von Shamea:

kennt ihr das auch ihr freut euch das es geklappt habt mit dem kind aber habt das gefühl alles andere geht den bach runter
ich habe mir das alles anders vorgestellt die beziehung steht am auseinander brechen

zu viel

Das heißt, stress mit deinem Schatz ?
22.03.2014 14:53
Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

zu viel

ja ist kurz davor alles zusammen zu brechen
Shamea
21658 Beiträge
22.03.2014 14:54

Zitat von Shamea:

Zitat von Shamea:

...

zu viel

ja ist kurz davor alles zusammen zu brechen

Das natürlich nicht gut, aber dennoch solltest du dich auf dein baby freuen
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.03.2014 17:12
Mal rein stolper.
Shamea

Es tut mir sehr sehr leid mit der ELSS
Du hast so gehofft . Fühl dich mal lieb gedrückt.
Hoffe das es bald bei dir klappt und du dann einen Engel in armen halten wirst.
Shamea
21658 Beiträge
22.03.2014 17:47
Zitat von Apfelbluete:

Mal rein stolper.
Shamea

Es tut mir sehr sehr leid mit der ELSS
Du hast so gehofft . Fühl dich mal lieb gedrückt.
Hoffe das es bald bei dir klappt und du dann einen Engel in armen halten wirst.

Huhu danke schön, mal schauen rechts habe ich ja keinen Eileiter mehr... links war nun auch ne Elss ja einmal noch versuchen.... wenn nicht dann ja. Ich hab Angst das es nie klappen wird.
chris35413
6327 Beiträge
22.03.2014 17:47
oh mein gott----

ich muss sagen dass ich auch kurz davor bin unsere beziehung zu beenden weil ich keine gefühle mehr glaube für meinen freund, alle sagen dass sind die hormone, aber die können doch nich so viel ärger anrichten?!

shamea, das tut mir so leid, ich drück die daumen dass es bald gut klappt
Chiquita
10152 Beiträge
22.03.2014 17:52
Ich hoffe ihr bekommt das mit euren Partnern wieder hin und kämpf für eure Familie.

Bei mir und meinem Mann ist alles Super
Wir haben heute ein Lampe für das Kinderzimmer geholt und noch ein bissel klein Zeug
Shamea
21658 Beiträge
22.03.2014 18:00
Zitat von Chiquita:

Ich hoffe ihr bekommt das mit euren Partnern wieder hin und kämpf für eure Familie.

Wir haben heute ein Lampe für das Kinderzimmer geholt und noch ein bissel klein Zeug

Bei mir und meinem bald Mann ist auch alles toll und super.
Hibbeline2009
3297 Beiträge
22.03.2014 18:05
Zitat von Shamea:

Zitat von Chiquita:

Bei mir und meinem bald Mann ist auch alles toll und super.

Da schliesse ich mich euch an mâdels..denn ich finde ein kind sollte in einer festen und intakten beziehung gross werden..klar haben wir auch ab und zu unstimmigkeiten bei manchem aber das ist das Salz und das Pfeffer in einer beziehung sagt man bei uns sonst wâre es ja langweilig...
flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 17:55
Chris, das können schon die Hormone sein. Als ich zum zweiten mal schwanger war. War ich auch ganz anders, ich kann es nicht oft genug sagen. Wie wichtig es für ein Kind ist, in einem stabilen Umfeld aufzuwachsen. Aber eine Frau sollte auch nicht unglücklich in einer Beziehung wegen denn Kinder bleiben.
chris35413
6327 Beiträge
23.03.2014 18:11
Zitat von flyaway2003:

Chris, das können schon die Hormone sein. Als ich zum zweiten mal schwanger war. War ich auch ganz anders, ich kann es nicht oft genug sagen. Wie wichtig es für ein Kind ist, in einem stabilen Umfeld aufzuwachsen. Aber eine Frau sollte auch nicht unglücklich in einer Beziehung wegen denn Kinder bleiben.

und davor hab ich irgendwie schiss, dass das gefühl nich wieder kommt und ich dann das pflichtgefühl hab für das kind...
Shamea
21658 Beiträge
23.03.2014 18:13
Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

und davor hab ich irgendwie schiss, dass das gefühl nich wieder kommt und ich dann das pflichtgefühl hab für das kind...

Weiß es dein Freund wie du im moment fühlst?
chris35413
6327 Beiträge
23.03.2014 18:16
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

ja er weiß es
flyaway2003
827 Beiträge
23.03.2014 18:47
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von flyaway2003:

ja er weiß es

Wir Frauen gehe wirklich durch eine Achterbahn der Gefühle in der ss . Ich glaube es ist wichtig das du dir im klaren bist, was es denn eigentlich ist das dich grad so "stört". Ich glaube nicht das deine Gefühle so bleiben werden nach der Geburt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt