Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
14.04.2014 04:03
Gutenmorgen

brini : Da wird sie wohl langsam ein grosßes maädchen
simon haätte nichts gesagt und einfach lis gekackert
dem ist sowas egal abee maänner und jungs sind ja kleine
schweine

wochenende : freitag sasß ich zuhause und habe nichts gemacht
weil ich denn tag vorher fruühjahrsputz gemacht habe koönnte
ich jeden tag machen ich hab das gefuühl alles ist dreckig
und stinkt
samstag war ich bei meiner nachbarin aufem geburtstag eingeladen ,
war richtig lustig der abend um 2 uhr war ich dann endlich im bett
und um 8 uhr konnte ich nicht mehr schlafen
Sonntag war dann ehr ruhiger und entspannt

Wie war euer wochenende ?

So Mein kerl ist aus der tür das heißt ich Werde mich nochmal
1-2 stunden hinlegen

Die schlafzimmer ecke wird auch immer schöner für die prinzessin
Oder wirds vielleicht noch ein prinz mal sehen Ob beim nävmchsten
Termin Was zu sehen ist
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 08:33
huhu mädls

wochenende war naja..
haben es meiner mutter gesagt und sie hat geweint.....aber nicht vor freude, sondern weil sie es scheiße findet wegen meiner arbeit....

sie hat sich überhaupt nicht gefreut, das kind tut ihr leid....ich bin richtig enttäuscht.. hab gestern nur geheult...
sie hat es mir fast zum vorwurf gemacht, was ich ihr damit antue...da sie in 2 wochen eh auszieht und blabla..

naja wir haben dann auch noch erfahren, dass wir aus dieser wohnung raus müssen, da ihr jetzt noch mann eien nachmieter sucht, ohne uns zu informieren...ich bin richtig fertig und mich nervt das total an... also wieder umziehen...

ich hoffe dafür dass heute bei der untersuchung alles in ordnung ist,nach all der aufregung...

wenn ja werden wir heute den kinderwagen bestellen...
14.04.2014 09:36
Zitat von chris35413:

huhu mädls

wochenende war naja..
haben es meiner mutter gesagt und sie hat geweint.....aber nicht vor freude, sondern weil sie es scheiße findet wegen meiner arbeit....

sie hat sich überhaupt nicht gefreut, das kind tut ihr leid....ich bin richtig enttäuscht.. hab gestern nur geheult...
sie hat es mir fast zum vorwurf gemacht, was ich ihr damit antue...da sie in 2 wochen eh auszieht und blabla..

naja wir haben dann auch noch erfahren, dass wir aus dieser wohnung raus müssen, da ihr jetzt noch mann eien nachmieter sucht, ohne uns zu informieren...ich bin richtig fertig und mich nervt das total an... also wieder umziehen...

ich hoffe dafür dass heute bei der untersuchung alles in ordnung ist,nach all der aufregung...

wenn ja werden wir heute den kinderwagen bestellen...

mensch das ja echt fies vin deiner mama so zu reagieren aber ich kenn das selber
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 17:19
danke für euer mitgefühl...

ja das mit meiner mutter wird sich wohl legen..Sagen sie alle...sie hat halt im moment selbst probleme...

dafür war heute babytv toll: schaut mal:

wir haben gesagt dass wir ein schönes foto möchten, weil wir es für ostern als karte verschenken möchten und dann hat sie es immer wieder geweckt, weils immer gleich eingeschlafen ist und das ist dann dabei rausgekommen

hab jetzt erst in 3 wochen wieder termin.. utrogest soll ich weiter nehmen, es schadet nicht,unterstützt sagt sie...

und dann waren wir heute den Kiwa bestellen, haben anzahlung gemacht..ich seh es einfach so, dass wir das geld da abgegeben haben, das wir es nich für was anderes ausgeben
und da haben wir dann auch noch tolle sachen geschenkt bekommen

und dann waren wir auch im lidl

ich hab mir eine marine blaue leggins gegönnt...
mein schatz wollte body´s für kind, grün--ok mag ich aber nich mit zug und auto´s---aber doch nich für n mädchen, da wir nich wissen was es wird, haben wir es wieder zurück gelegt

und mit meiner decke bin ich auch weiter

wir lassen uns nich unterkriegen

ALLES WIRD GUT !

Shamea
21660 Beiträge
14.04.2014 17:50
Chris sorry das ich das nun so sage.. deine Mutter hat nimmer alle latten am Zaun...

Freu dich auf dein Baby *die Bilder sind toll und die decke auch*

Ihr werdet das schaffen
chris35413
6327 Beiträge
14.04.2014 18:36
Zitat von Shamea:

Chris sorry das ich das nun so sage.. deine Mutter hat nimmer alle latten am Zaun...

Ihr werdet das schaffen

tja, sie ist im moment selbst total durch den wind---

vll legt es sich wirklich in ein paar wochen--ich fände es schade den kontakt abbrechen zu müssen da sie es nicht akzeptiert..aber so schätze ich sie nicht ein...ich glaub schon dass sie darüber nachdenken muss und sich dann freut...wir werden sehen , sprach der blinde...

Shamea
21660 Beiträge
14.04.2014 18:43
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Ihr werdet das schaffen

tja, sie ist im moment selbst total durch den wind---

vll legt es sich wirklich in ein paar wochen--ich fände es schade den kontakt abbrechen zu müssen da sie es nicht akzeptiert..aber so schätze ich sie nicht ein...ich glaub schon dass sie darüber nachdenken muss und sich dann freut...wir werden sehen , sprach der blinde...

ich hoffe es sehr für euch
14.04.2014 19:49
schöne bilder

ich darft erstmal die nächsten tage nicht raus
14.04.2014 20:01
Zitat von hibbeltantemiriam:

schöne bilder

ich darft erstmal die nächsten tage nicht raus

aber gegen diese gurken kommt mann einfach nicht an

gefüllte gurke mit knoblauch oh mann ich muss ja richtig stinken
15.04.2014 11:36
Shamea
21660 Beiträge
15.04.2014 11:46
Guten morgen
Umi
Umi
43335 Beiträge
15.04.2014 12:03
huhu
ich stelle mich mal als stiller leser in die ecke
bei interesse was bei mir so los ist schaut in meinem thread vorbei
15.04.2014 12:04
Zitat von Umi:

huhu

schick mir mal dein link
Umi
Umi
43335 Beiträge
15.04.2014 12:06
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Umi:

huhu

schick mir mal dein link

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-neuer-look-fuer-astrid....
chris35413
6327 Beiträge
15.04.2014 16:58
huhu...
wir waren heute wohnung anschauen, naja an sich eine suuuuper wohnung...nur leider ist unser hund ein problem...am do kriegen wir gesagt, ob wir die wohnung bekommen oder nicht...

gestern haben wir ja unseren Kiwa bestellt und heute rufen die uns an...wir schon gedacht, verdammt, jetzt ist der doch ausverkauft...aber wisst ihr was, er ist schon da... und das deshalb, weil der typie von dem wir vor ein paar wochen beraten wurden, den schon bestellt hat...ohne unser wissen....naja wir sind froh dass wir ihn noch dort lassen können bis es soweit ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt