Mütter- und Schwangerenforum

GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST

Gehe zu Seite:
Shamea
21658 Beiträge
07.05.2014 20:46
Zitat von Enfelchen:

Huhu

Muss mich mal kurz reinschleichen. Weiß ja, dass Miriam hier mitschrieb. Nun ist sie abgemeldet. Wisst ihr was?

Huhu Nein ich habe ja vorhin noch mit ihr geschrieben...
Shamea
21658 Beiträge
07.05.2014 20:48
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Hmm keine Miriam mehr...

hab ich was verpasst????

Ja keine Ahnung schau doch Ehemaliges Mitglied... keine ahnung
brini88
7786 Beiträge
07.05.2014 21:13
Huhu

meine Mama bekommt nix zu Muttertag, ich finde man kann das ganze Jahr ihr zeigen, dass man sie lieb hat, da brauch ich nicht extra teure Blumen kaufen.

Ich hab das nur grad gesehen, dass in meiner Freundesliste eine weniger ist, aber warum sich Miriam abgemeldet hat, weiß ich auch nicht
Shamea
21658 Beiträge
08.05.2014 08:05
Guten morgen ihr lieben.
chris35413
6327 Beiträge
08.05.2014 08:35
Zitat von Shamea:

Guten morgen ihr lieben.

morgen

na das is ja n ding mit miriam... hoffentlich keine ernste angelegenheit...

ich hab heut babytv wieder, bin gespannt was die fä dazu sagt dass es vll doch ein mädchen wird
Shamea
21658 Beiträge
08.05.2014 09:18
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Guten morgen ihr lieben.

morgen

ich hab heut babytv wieder, bin gespannt was die fä dazu sagt dass es vll doch ein mädchen wird

Na ich bin schon auf Bilder gespannt, und was dein Fa nun sagt was es wird aber he die chancen stehen 50:50
chris35413
6327 Beiträge
08.05.2014 09:20
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Guten morgen ihr lieben.

morgen

Na ich bin schon auf Bilder gespannt, und was dein Fa nun sagt was es wird aber he die chancen stehen 50:50

ja, ich muss sagen, dass ich mittlerweile mich auch mit dem gedanken abgefunden hab, wenn es ein junge wird, dass es gesund wird, ist die hauptsache...
Shamea
21658 Beiträge
08.05.2014 09:22
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Guten morgen ihr lieben.

morgen

ja, ich muss sagen, dass ich mittlerweile mich auch mit dem gedanken abgefunden hab, wenn es ein junge wird, dass es gesund wird, ist die hauptsache...

ich wollte immer ein Mädchen, aber ich bzw wir denken mittlerweile auch so Hauptsache gesund das ist am wichtigsten. Aber trotzdem bin ich ganz gespannt
chris35413
6327 Beiträge
08.05.2014 09:25
Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

...

ich wollte immer ein Mädchen, aber ich bzw wir denken mittlerweile auch so Hauptsache gesund das ist am wichtigsten. Aber trotzdem bin ich ganz gespannt

ja ich find auch dass ich ne bessere mädchen mama bin und wennwir so rumfragen was die anderen denken was wir bekommen, sagen se alle n mädchen...wir sind gespannt =D
Shamea
21658 Beiträge
08.05.2014 09:30
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

...

ja ich find auch dass ich ne bessere mädchen mama bin und wennwir so rumfragen was die anderen denken was wir bekommen, sagen se alle n mädchen...wir sind gespannt =D

ich rate bei dir einen Jungen aber nur weil ich bei Susann auf Mädchen getippt habe und es wurde ein Junge
brini88
7786 Beiträge
08.05.2014 09:30
Guten Morgen

Chris, viel Spaß beim FA und ich drück die Daumen, dass ihr heute ein Outing bekommt

Ich glaub ich bin eine Jungsmami, denn meine Tochter ist zwar vom aussehen her ein Mädl, aber vom Charakter ist bei ihr ein Junge verloren gegangen
Enfelchen
14272 Beiträge
08.05.2014 10:38
Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

Zitat von chris35413:

Zitat von Shamea:

...

Nochmal einmisch
Ich hab immer genauso gedacht. Hatte immer mehr mit Mädchen zu tun, das gesamte Umfeld dachte, es wird ein Mädel. Nur ich nicht. Und war ist auch keins. Trotzdem haben wir uns tierisch gefreut. Uns war es nach dem steinigen Weg wichtiger, dass unser kleines Wunder gesund ist und lebt.
Und mittlerweile freue ich mich so wahnsinnig auf unseren Jungen. Ich würde ihn nie in ein Mädel umtauschen.
Nehmt eure Kleinen als ein Geschenk an und freut euch. Und dabei ist es völlig unwichtig, ob da ein Schniepi dran hängt oder nicht.
Und Jungs sind eh mehr Mama bezogen und kuscheln mehr als die zickigen Mädels
Und dann wird das nächste eben eins.
Alles Gute euch!
Chiquita
10152 Beiträge
08.05.2014 10:39
Chris, Daumen sind fest gedrückt

Ich bin bin wie Brini
Ich bin glaub auch eher eine jungen Mama ich war als Kind auch mehr junge wie mädchen

Ich freu mich zwar total über einen jungen, aber bei einem Mädchen hätte ich mich auch gefreut
Shamea
21658 Beiträge
08.05.2014 10:42
Und ich nehm irgendwann alles was ich bekommen kann. laut Martins Oma ja Drillinge
Chiquita
10152 Beiträge
08.05.2014 10:52
Zitat von Shamea:

Und ich nehm irgendwann alles was ich bekommen kann. laut Martins Oma ja Drillinge

Dann lach ich aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt