GeMeiNSaM HiBBeLN BiS uNSeR WuNDeR Da iST
09.05.2014 22:03
Zitat von Gummibärchen2014:
Chris35413
Das da ein paar sachen unglaubwürdig waren ..., okay, aber das es ein Fake ist hätte ich so jetzt auch nicht gedacht.
Glaube nicht das sie was mit Stinkefuß zu tun hat, oder doch, wer weiß das schon so genau.
Shamea
Ja ich hatte mit Lanna darüber geschrieben.
Das sie keine Risikoschwangere ist, habe ich sie ja auch mal gefragt. Ich konnte es mit dieser „Vorgeschichte“ auch nicht verstehen. Aber wie du schon sagst, es war nie wirklich was aus sie raus zu bekommen.
Dann hoffe ich mal das dein Kleid noch rechtzeitig kommt und ihr die richtigen Ringe findet. Und nach der Hochzeit wird das Glück auf deiner Seite stehen. Die Daumen sind gedrükt!
Ich danke dir, in 13 Tagen geht das Hibbeln wieder los...
Aber ich wage zu bezweifeln das ich glück haben werden... ja ja positiv denken ich weiß ist nur nicht mehr so einfach leider.
Lanna sagte mir das weiter geleitet hatte
ist ja auch ok. Ich wünsche dir noch eine schöne und angenehme rest Schwangerschaft
Ich finde es immer wieder Schade das Menschen dinge erzählen die nicht stimmen um so eine menge aufmerksamkeit zu bekommen...
09.05.2014 22:08
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Mal kurz rein gehuscht!
Lese hier öfter mal heimlich mit.
Spätestens als sie das mit dem Opa hier geschrieben hat und bei uns kein Wort erwähnte war es schon recht komisch. Habe auch öfter mal versucht was genaueres zu hinterfragen aber da kam nie wirklich eine Antwort. Uns ist allen aufgefallen das da was nicht stimmt, aber keiner hat was gesagt. Schade!
Egal was Fake an ihr war, einer muß sie ja mal drauf angesprochen haben, die Frage ist nur „WER“? sonst hätte sie sich doch nicht von jetzt auf gleich abgemeldet. Eine Abmeldung hätte man in ihrem Fall dramatischer machen können.
Nur nicht den Kopf darüber zerbrechen.
So, nun schleiche ich mich wieder in den August zurück![]()
naja, ich bin auch ne verwirrte und ich glaubte einfach dass, ich mir zu viele gedanken darüber mache und dachte dass es sicher anders gemeint war, dass es ein fake ist, dafür binich zu naiv glaub ich..![]()
aber mit stinkefüß, hatte sie nichts zu tun, oder?![]()
Stinkefuß hat mir ins Gästebuch gekotzt...![]()
Auf unseren ring steht " für immer" und das Datum und am Anfang und am Ende 2 verschlunge herzen .
09.05.2014 22:28
Zitat von Chiquita:das hat was.. hmm vielleicht klau ich mir das wenn es ok ist...
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
Mal kurz rein gehuscht!
Lese hier öfter mal heimlich mit.
Spätestens als sie das mit dem Opa hier geschrieben hat und bei uns kein Wort erwähnte war es schon recht komisch. Habe auch öfter mal versucht was genaueres zu hinterfragen aber da kam nie wirklich eine Antwort. Uns ist allen aufgefallen das da was nicht stimmt, aber keiner hat was gesagt. Schade!
Egal was Fake an ihr war, einer muß sie ja mal drauf angesprochen haben, die Frage ist nur „WER“? sonst hätte sie sich doch nicht von jetzt auf gleich abgemeldet. Eine Abmeldung hätte man in ihrem Fall dramatischer machen können.
Nur nicht den Kopf darüber zerbrechen.
So, nun schleiche ich mich wieder in den August zurück![]()
naja, ich bin auch ne verwirrte und ich glaubte einfach dass, ich mir zu viele gedanken darüber mache und dachte dass es sicher anders gemeint war, dass es ein fake ist, dafür binich zu naiv glaub ich..![]()
aber mit stinkefüß, hatte sie nichts zu tun, oder?![]()
![]()
![]()
Auf unseren ring steht " für immer" und das Datum und am Anfang und am Ende 2 verschlunge herzen .
09.05.2014 23:15
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:das hat was.. hmm vielleicht klau ich mir das wenn es ok ist...
Zitat von Shamea:
Zitat von chris35413:
...
![]()
![]()
![]()
Klar darfst du
09.05.2014 23:36
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Shamea:
...
![]()
![]()
![]()
Klar darfst du![]()
ok Martin will die Namen drin haben... und das Datum... vielleicht hat er angst das er irgendwann nimmer weiß wie ich heiße...
09.05.2014 23:42
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
...![]()
Klar darfst du![]()
ok Martin will die Namen drin haben... und das Datum... vielleicht hat er angst das er irgendwann nimmer weiß wie ich heiße...
wenn du die Namen nicht magst, schlag ihm vor die Initialen zu nehmen
09.05.2014 23:53
Zitat von Umi:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
...
Klar darfst du![]()
wenn du die Namen nicht magst, schlag ihm vor die Initialen zu nehmen
Er versucht mir so viel wünsche zu erfüllen also bekommt er diesen und die Namen werden rein graviert
Damit kann ich Ihm eine Freude machen und das freut ja wiederrum mich
10.05.2014 00:01
Zitat von Umi:
super, dann seid ihr euch ja im grunde einig![]()
ja nur noch nicht was die Gastgeschenke angeht
Martin sagt das muss nicht und ich ja bin der Meinung eine kleinigkeit... Aber die Ultimative Idee, es wird Einwegkameras geben 6 Stück und dann dürfen unsere Gäste drauf los knipsen, ich bin gespannt was dabei raus kommt.
10.05.2014 00:43
Bei und gab es als Gastgeschenk ganz klassisch hochzeitsmanteln in einer süßen roten Verpackung mit einem Schmetterling.
Kostet nicht viel und ist Super angekommen
Solche Kameras hatten wir auch
Die stehen hier immer noch rum
Kostet nicht viel und ist Super angekommen
Solche Kameras hatten wir auch
Die stehen hier immer noch rum
10.05.2014 00:47
Zitat von Chiquita:
Bei und gab es als Gastgeschenk ganz klassisch hochzeitsmanteln in einer süßen roten Verpackung mit einem Schmetterling.
Kostet nicht viel und ist Super angekommen![]()
Solche Kameras hatten wir auch![]()
Die stehen hier immer noch rum![]()
Das habe ich mir auch überlegt, wo hattet ihr die Hochzeitsmandeln her? hat jeder Gast welche bekommen oder die Pärchen eins zusammen?
10.05.2014 00:49
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Das habe ich mir auch überlegt, wo hattet ihr die Hochzeitsmandeln her? hat jeder Gast welche bekommen oder die Pärchen eins zusammen?
Wir haben sie bei ebay bestellt genauso wie die Schachteln
Wir haben noch den Namen drauf geschrieben und als Platzkarte benutz
Jeder hat 1 bekommen
10.05.2014 00:56
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Wir haben sie bei ebay bestellt genauso wie die Schachteln![]()
Wir haben noch den Namen drauf geschrieben und als Platzkarte benutz![]()
Jeder hat 1 bekommen![]()
Du bist die Beste
*Bei Ebay stöbern geh*
10.05.2014 00:58
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Shamea:
Zitat von Chiquita:
Wir haben sie bei ebay bestellt genauso wie die Schachteln![]()
Wir haben noch den Namen drauf geschrieben und als Platzkarte benutz![]()
Jeder hat 1 bekommen![]()
Du bist die Beste*Bei Ebay stöbern geh*
Ich helf dir wo ich kann
10.05.2014 01:00
Stöbere doch auch nach Seifenblasen. Wenn das Wetter gut ist kommen da meist richtig tolle Schnappschüsse raus.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt