Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
Sunflip
1129 Beiträge
12.03.2011 15:44
Wann wäre dein NMT, hast du schon einen FA termin?
Erstmal glückwunsch das freut mich für dich, in welchem ÜZ warst du?
12.03.2011 15:47
Zitat von Sunflip:

Wann wäre dein NMT, hast du schon einen FA termin?
Erstmal glückwunsch das freut mich für dich, in welchem ÜZ warst du?

Danke, laut kalender wäre morgen NMT gewesen....habe erst heute morgen getestet und habe noch keinen FA Termin, ich werde ja nächste woche nochmal testen, mein schatzi will das... und dann hole ich mir nen Termin... man kann ja eh noch nichts sehen
Ich war/bin im 3ÜZ
Sunflip
1129 Beiträge
12.03.2011 16:09
Das ist ja supi dann wollen wir mal kräftig die daumen drücken das wir nächste woche noch zwei stärkere striche sehen dürfen
12.03.2011 16:09
Zitat von Sunflip:

Das ist ja supi dann wollen wir mal kräftig die daumen drücken das wir nächste woche noch zwei stärkere striche sehen dürfen

ohja das hoffe ich doch
12.03.2011 17:54
Zitat von MJ081108:

was isn das fürn Tee der kindlein komme tee?

Wo bekommt man den her und wie viel kostet der?
Bekommt man ihn auch im normalen Laden? Kaufland,lidl etc?

Bitte antwortet doch!!!

Danke

LG
12.03.2011 17:59
Zitat von MJ081108:

Zitat von MJ081108:

Bitte antwortet doch!!!

Danke

LG

Ich glaube, denn kann man nur bei Ebay kaufen oder so...also irgendwo online...google doch mal
12.03.2011 18:04
Zitat von Luzifa:

Zitat von MJ081108:

Zitat von MJ081108:

Bitte antwortet doch!!!

Danke

LG

Ich glaube, denn kann man nur bei Ebay kaufen oder so...also irgendwo online...google doch mal

Vielen lieben Dank
12.03.2011 18:11

Vielen lieben Dank
[/quote]

Gerne...drücke dir die daumen... bei mir hats geklappt, denke weil ich hier einfach nen bisschen abstand genommen habe... ich habs zwar immer mitgelesen...aber nicht viel geschrieben.... ich hatte auch ziemlich viel um die ohren...und ich habe mir vorgenommen eine hibbel pause zu machen, ich wusste zwar wann mein ES war, aber ich habe nicht gezwungen geherzelt....
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2011 18:15
Schatzi wird mama, schatzi wird mama, schatzi wird mama...usw.

meine süße ich freu mich ja so für dich oh man wie gerne wäre ich jetzt bei dir und würde dich einfach in den arm nehmen und ganz fest drücken, ok nur so fest das ich deinem pünktchen nicht weh tue...!!!

oh man ich kann es kaum glauben... ich hoffe so sehr das wir zwei ganz schnell zusammen kugeln können.

hab dich lieb und jeffrey und ich drücken dich mal ganz fest...
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2011 18:17
page hoffe natürlich auch für dich das es geklappt hat aber strich ist strich und auch wenn er nur ganz blass ist das ist völlig egal....
12.03.2011 18:19
Zitat von snoopy-mama:

meine süße ich freu mich ja so für dich oh man wie gerne wäre ich jetzt bei dir und würde dich einfach in den arm nehmen und ganz fest drücken, ok nur so fest das ich deinem pünktchen nicht weh tue...!!!

oh man ich kann es kaum glauben... ich hoffe so sehr das wir zwei ganz schnell zusammen kugeln können.

oh meine süße.... du machst mir grade ein dickes fettes lächeln auf mein geicht.... ich kanns kaum glauben... ich werde mami....

jetzt musst nur noch du gaaanz schnell Schwanger werden und dann Kugeln wir zusammen....ui ist das schööön...

ich hoffe das sich mein Stern/Pünktchen (wie süß du das geschrieben hast) gaanz dolle fest hällt, wobei ich sagen muss, dass ich ein gaaaaanz gutes gefühl habe

wenn du auch endlich kugels, dann MÜSSEN wir uns aufjedenfall treffen....

danke mein schatz das du dich sooo mit mir freust....nun drücke ich für dich gaaaaaaaanz fest die daumen....

* ACHTUNG EINMAL TIEF LUFT HOLEN UND EINATMEN*

hoffe es hat was gebracht!!

Drück dich und jeffrey mal gaaanz fest und geb euch nen gaaaanz dicken Knutschi
12.03.2011 18:21
Zitat von snoopy-mama:

page hoffe natürlich auch für dich das es geklappt hat aber strich ist strich und auch wenn er nur ganz blass ist das ist völlig egal....

Ich drücke mit....hihi meiner ist auch nur gaaanz leicht, deshalb will mein Schatzi das noch nicht glauben....nun mach ich ende nächster woche noch ein und überzeuge ihn
Und dann mach ich noch nen FA termin und nehm mein Schatz mit...
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2011 18:28
Luzifas Babytagebuch

hab dir da was eröffnet wünsche dir ganz viel spass dabei
hab dich lieb meine süße
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.03.2011 18:28
Zitat von Luzifa:

Zitat von snoopy-mama:

oh meine süße.... du machst mir grade ein dickes fettes lächeln auf mein geicht.... ich kanns kaum glauben... ich werde mami....

jetzt musst nur noch du gaaanz schnell Schwanger werden und dann Kugeln wir zusammen....ui ist das schööön...

ich hoffe das sich mein Stern/Pünktchen (wie süß du das geschrieben hast) gaanz dolle fest hällt, wobei ich sagen muss, dass ich ein gaaaaanz gutes gefühl habe

danke mein schatz das du dich sooo mit mir freust....nun drücke ich für dich gaaaaaaaanz fest die daumen....

jetzt muss ich weinen!!
aber nur vor freude.... KNUTSCHA
12.03.2011 18:32
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Luzifa:

Zitat von snoopy-mama:

jetzt muss ich weinen!!
aber nur vor freude.... KNUTSCHA

Drück dich gaaaaanz fest...Knutschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt