Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
12.03.2011 21:37
Zitat:
Zitat von Luzifa:
Danke, ich bin auch ohne Tee Schwanger geworden, ich hab versucht hier und mit dem thema abzuschalten...und es hat geklappt....aber ich drücke dir gaaanz feste die daumen...
Laut kalender soll ich nen Mädchen kriegen...bin mal gepsannt
Und wie kann man damit abschalten? Ich kanns net. Habs versucht. Naja, jetzt versuch ichs mit Tee hihi Muss ich mir nächsten Monat holen.
12.03.2011 21:44
Zitat von mama19992009:
hey luzifa glückwunsch..mensch ich freu mich so für dich und deinen süßen....und natürlich wird sich dein krümel festhalten und dich zur glücklichsten mama der welt machen...![]()
ich schmeiß ne runde alkoholfreien sekt![]()
![]()
für alle.....
![]()
![]()
![]()
Hihi danke....ich bin jetzt schon die glüklichste werdende mami....

Wie ich abgeschaltet habe?
Ich habe z.b. abstand von hier MC genommen, zwar noch mitgelesen.... aber selbst nicht mehr soo viel geschrieben...
ich war auch mit genügend anderen dingen beschäftigt und habe versucht das auszublenden... z.b. der umzug...
ich wusste auch wann mein ES war aber ich habe einfach nach lust u laune geherzelt...

ich drücke dir ganz feste die daumen das du es mit dem Tee schafst
12.03.2011 22:08
Zitat von page_82:
Zitat von Sunny17:
und noch was...
was hast du den ???
gute besserung dir !!! =) ...![]()
Quäl mich seit 4 Wochen mit ner Erkältung, die dann richtig krass mit Fieber, Hals- Kopf- und Gliederschmerzen ausgeartet ist. Aber jetzt geht es mir wieder super.
Mädels ich muss euch was sagen, ich hab heut bei ES 9/10 getestet
hmmm joa freut mich für dich das es dir wieder besser geht....
also ich glaub es hat gefukt bei dir... würd mich echt freun für dich... ich muss mich ja noch gaaaanz lange gedulden bis ich hiBBeln darf...

aber hab da so nen packt mit dem liebn gott... der hat gesagt wenn ich mich jetzt gedulde dann funkts nachher gleich im ÜZ1 ....

12.03.2011 22:34
Zitat von Luzifa:
Zitat von mama19992009:
hey luzifa glückwunsch..mensch ich freu mich so für dich und deinen süßen....und natürlich wird sich dein krümel festhalten und dich zur glücklichsten mama der welt machen...![]()
ich schmeiß ne runde alkoholfreien sekt![]()
![]()
für alle.....
![]()
![]()
![]()
Hihi danke....ich bin jetzt schon die glüklichste werdende mami....![]()
Wie ich abgeschaltet habe?
Ich habe z.b. abstand von hier MC genommen, zwar noch mitgelesen.... aber selbst nicht mehr soo viel geschrieben...
ich war auch mit genügend anderen dingen beschäftigt und habe versucht das auszublenden... z.b. der umzug...
ich wusste auch wann mein ES war aber ich habe einfach nach lust u laune geherzelt...und einfach versucht nicht drüber nachzudenken..
ich drücke dir ganz feste die daumen das du es mit dem Tee schafst
Danke schön
naja, wenn ich keine Lust auf Sex hab dann mach ichs auch net. Also unter Druck mach ichs net. Würde dann ohnehin net klappen

Wir suchen euch ne Wohnung. Mal sehn. Vielleicht ziehn wir auch bald um.
12.03.2011 22:35
Danke schön
naja, wenn ich keine Lust auf Sex hab dann mach ichs auch net. Also unter Druck mach ichs net. Würde dann ohnehin net klappen

Wir suchen euch ne Wohnung. Mal sehn. Vielleicht ziehn wir auch bald um.
[/quote]
dann klappt es bestimmt dann

13.03.2011 09:13

13.03.2011 09:20
Zitat von Purpur:
herzlichen Glückwunsch Luzi ... hihi... war bei mir auch so
wie gesagt... freu mich für dich
![]()
![]()
Danke, ich bin auch echt glücklich und kann es kaum glauben

13.03.2011 10:25
na luzi das sind ja neuigkeiten,der strich ist ja mega eindeutig...wie habt ihr so geherzelt???? oft???? interessiert mich mal
irgendwas mach ich falsch
dann kann ich dich auf die kugelliste setzen,??????sag bescheid die genauen daten, am besten wenn du beim arzt warst oder????

dann kann ich dich auf die kugelliste setzen,??????sag bescheid die genauen daten, am besten wenn du beim arzt warst oder????
13.03.2011 10:48
Zitat von pusteblume85:
na luzi das sind ja neuigkeiten,der strich ist ja mega eindeutig...wie habt ihr so geherzelt???? oft???? interessiert mich malirgendwas mach ich falsch
![]()
Ja schöne neuigkeiten

ne ich glaube wir ham 2-3 mal geherzelt wirklich nicht oft.... aber zu passenden zeit... ich habe eig vor gehabt ne pause zu machen habe mich von hier auch etwas entfernt.... wurde mir n bissl zu viel..und siehe da es hat gefruchtet....
ja gerne komme ich mit auf die kugel liste, laut mehreren kalender ist der VET 20.11.11. beim arzt ruf ich nächste woche an wenn ich den 2ten test gemacht habe
13.03.2011 10:55
ja ich nehm dich auf die kugelliste wenn du vomarzt kommst?? da ist dann das sicherer oder was meinst du?
2-3mal echt wenig aber super dases geklappt hat....mmh zu richtigen zeit das weiß ich ja immer nicht.außer anzeichen das zervix flüssig und spinnbar ist hab ich keine weiteren zeichen und das ich mehr lust hab dann.... aber ob es ES ist weiß ich nicht
2-3mal echt wenig aber super dases geklappt hat....mmh zu richtigen zeit das weiß ich ja immer nicht.außer anzeichen das zervix flüssig und spinnbar ist hab ich keine weiteren zeichen und das ich mehr lust hab dann.... aber ob es ES ist weiß ich nicht
13.03.2011 14:41
Zitat von Luzifa:
schaut mal laut kalender soll ich nen mädchen kriegen
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskale nder.html
hihi bei mir würds laut dem ding ein Junge werden... hmmm... also wenn ich diesen monat schwanger werden würde was ja gar nicht gehn...

13.03.2011 14:48
Zitat von Luzifa:
Zitat von Purpur:
herzlichen Glückwunsch Luzi ... hihi... war bei mir auch so
wie gesagt... freu mich für dich
![]()
![]()
Danke, ich bin auch echt glücklich und kann es kaum glauben![]()
Luziii von mir auch aaaleees guutteeee =)

ne kleine party hier
sekt (alkoholfrei türlich)

13.03.2011 17:13
huhu meien süßen wie geht es euch heute???
mir garnicht gut mir ist total schlecht, habe kopfschmerzen und bauch krämpfe scheiss virus sag ich nur dazu....
naja so ist das in 4 tagen habe ich mein ES... juhu... ich habe so das gefühl das es wider im märz klappt. meine mama sagt das auch obwohl sie garnicht weiss das ich hibbel. sie sagte mir letzte woche das sie so ein komisches gefühl hat das ich widerkurz vor einer SS stehe und das sie denkt das es disen monat klappt und in ca 3-4 wochen einen posetiven test machen werde. man warum müssen mamas das immer so genau wissen. sie wusste auch das ich 2009 S war obwohl ich garkeine anzeichen dafür hatte. als ich einen termin beim FA machte zur normal kontrolle sagte sie mir am 7.5.09 morgens und bring mir ein US bild mit von meinem enkelkind. hä????
hab ich sie dann gefragt. jaja mehr sag ich dazu nicht war dann ihre antwort.
naja und als ich dann in der 14 SSW war sagte sie mir also du wünscht dir ein mädchen? ja, sagte ich, da haste aber korinten drin, wieso??? du bekommst ein junge... naja und genau 17 SSW war es dann auhc bestätigt zu 100 % ein junge... also meine mama ist irgendwie eine hellseherin. oder???
naja wenn sie das alles schon so sagen konnte wird es diesen monat ja auch so sein oder was meint ihr??
luzi schatz wie geht es dir??
page und dir?? noch mal getestet???
mir garnicht gut mir ist total schlecht, habe kopfschmerzen und bauch krämpfe scheiss virus sag ich nur dazu....
naja so ist das in 4 tagen habe ich mein ES... juhu... ich habe so das gefühl das es wider im märz klappt. meine mama sagt das auch obwohl sie garnicht weiss das ich hibbel. sie sagte mir letzte woche das sie so ein komisches gefühl hat das ich widerkurz vor einer SS stehe und das sie denkt das es disen monat klappt und in ca 3-4 wochen einen posetiven test machen werde. man warum müssen mamas das immer so genau wissen. sie wusste auch das ich 2009 S war obwohl ich garkeine anzeichen dafür hatte. als ich einen termin beim FA machte zur normal kontrolle sagte sie mir am 7.5.09 morgens und bring mir ein US bild mit von meinem enkelkind. hä????
naja und als ich dann in der 14 SSW war sagte sie mir also du wünscht dir ein mädchen? ja, sagte ich, da haste aber korinten drin, wieso??? du bekommst ein junge... naja und genau 17 SSW war es dann auhc bestätigt zu 100 % ein junge... also meine mama ist irgendwie eine hellseherin. oder???
naja wenn sie das alles schon so sagen konnte wird es diesen monat ja auch so sein oder was meint ihr??
13.03.2011 18:24
Zitat von snoopy-mama:
huhu meien süßen wie geht es euch heute???
Cool, kann deine Mama mal zu mir kommen

Aber meine Ma is auch so. Die macht auch immer so Andeutungen.
Aber nee, ich sach nüscht, wenn se Fronleichnam zu uns kommen, kann se hoffentlich meinen Bauch bewundern

Ja, hab heut früh nochmal einen gemacht, der war einen tick stärker als gestern, aber halt immernoch sehr blass. Aber ich bin erst bei ES+10. Da ist es ein Wunder, dass ich überhaupt was sehe.
Morgen hol ich ja nen Presense, der ist bestimmt besser.
Mein Freund hat vorhin gefragt, ob ich schwanger sei, meine Brüste wären praller

Ich hab aber noch nichts gesagt.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt