Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
12.03.2011 18:49
schaut mal laut kalender soll ich nen mädchen kriegen
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskale nder.html
12.03.2011 19:07
Ich bin jetzt erstmal auf abwesend... werde mir und meinem Schatz... mal eben was zu essen machen...
12.03.2011 19:34
ohh Luzifa,
da freu ich mich für dich.
Die gleichen SST habe ich auch.
Nee mein Test is bei weitem nich sooo eindeutig. Hab aber auch erst am Donnerstag NMT. Bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Mach aber trotzdem morgen noch einen
Muss ja gucken, ob der Strich stärker wird.
da freu ich mich für dich.
Die gleichen SST habe ich auch.
Nee mein Test is bei weitem nich sooo eindeutig. Hab aber auch erst am Donnerstag NMT. Bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Mach aber trotzdem morgen noch einen
Muss ja gucken, ob der Strich stärker wird.
12.03.2011 19:40
oko süße bis später...
page strich ist strich!! ob leicht oder stark...
page strich ist strich!! ob leicht oder stark...
12.03.2011 19:43
Zitat von snoopy-mama:
oko süße bis später...
page strich ist strich!! ob leicht oder stark...![]()
ja ich weeß, aber bei 2 FG is man da echt vorsichtig.
12.03.2011 19:51
Zitat von snoopy-mama:
das glaub ich dir!!!
Ich glaub abstellen kann man das nie, leider.
Naja, ich mach mal das Beste draus und werd nich so viel drüber nachdenken
12.03.2011 19:59
Zitat von page_82:
Zitat von snoopy-mama:
das glaub ich dir!!!
Ich glaub abstellen kann man das nie, leider.
Naja, ich mach mal das Beste draus und werd nich so viel drüber nachdenken
du schaffst das schon.... wir stehen dir in allen situation bei dafür sind wir ja da!!!!
12.03.2011 20:12
ich bin wieder da!!
Page, danke danke
ich wünsche dir alles alles gute und wünsch dir ne schöne kugelzeit, auch dein krümel wird sich gaaanz fest an dich halten....aber die angst kann ich schon verstehen...auch wenn ich es noch gar nicht glauben kann habe auch ich angst...
ich hatte eben dolle unterleib ziehen, ich glaube einfach, dass sich mein sternchen ganz fest eingerichtet und eingenistet hat
Ich kann es immer noch nicht glauben... ich werd Mami...
Ich habe morgen NMT und war schon recht eindeutig Pos.
Mein Schatzi wills noch nicht glauben hihi er is ja so süß
Page, danke danke
ich wünsche dir alles alles gute und wünsch dir ne schöne kugelzeit, auch dein krümel wird sich gaaanz fest an dich halten....aber die angst kann ich schon verstehen...auch wenn ich es noch gar nicht glauben kann habe auch ich angst...
ich hatte eben dolle unterleib ziehen, ich glaube einfach, dass sich mein sternchen ganz fest eingerichtet und eingenistet hat
Ich kann es immer noch nicht glauben... ich werd Mami...
Ich habe morgen NMT und war schon recht eindeutig Pos.
Mein Schatzi wills noch nicht glauben hihi er is ja so süß
12.03.2011 20:35
Zitat:
Zitat von Luzifa:
Vielen lieben Dank![]()
Gerne...drücke dir die daumen... bei mir hats geklappt, denke weil ich hier einfach nen bisschen abstand genommen habe... ich habs zwar immer mitgelesen...aber nicht viel geschrieben.... ich hatte auch ziemlich viel um die ohren...und ich habe mir vorgenommen eine hibbel pause zu machen, ich wusste zwar wann mein ES war, aber ich habe nicht gezwungen geherzelt....![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Ich habe mich jetzt schlau gemacht wegen den ganzen Tees.
Ich hole mir jetzt die Zutaten und mache sie mir. Da wurden bisher alle gleich schwanger.
Kindlein komm Tee, Storchenschnabeltee, Zyklustee und Kräuter zur Anregung des Eisprungs.
Außerdem bekommt mein Mann Kräuter etc. zur Anregung der Spermienbildung.
Wer die zusammensetzungen haben möchte meldet sich einfach per PN bei mir. Ich schreib sie dann gerne auf.
Mal sehen obs hilft
LG
12.03.2011 20:45
Zitat von Luzifa:
schaut mal laut kalender soll ich nen mädchen kriegen
also ich hab mal nachgesehen. Ich war 18 und im Januar wurde ich schwanger. Und da steht ein Mädchen. Bis zum neunten Monat dachte auch jeder das ich ein Mädchen bekomme. Aber es wurde ein Junge. Also stimmt der Kalender nicht. Zumindest stimmt er bei uns nicht
12.03.2011 21:08
Zitat:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Luzifa:
Vielen lieben Dank![]()
Gerne...drücke dir die daumen... bei mir hats geklappt, denke weil ich hier einfach nen bisschen abstand genommen habe... ich habs zwar immer mitgelesen...aber nicht viel geschrieben.... ich hatte auch ziemlich viel um die ohren...und ich habe mir vorgenommen eine hibbel pause zu machen, ich wusste zwar wann mein ES war, aber ich habe nicht gezwungen geherzelt....![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Ich habe mich jetzt schlau gemacht wegen den ganzen Tees.
Ich hole mir jetzt die Zutaten und mache sie mir. Da wurden bisher alle gleich schwanger.
Kindlein komm Tee, Storchenschnabeltee, Zyklustee und Kräuter zur Anregung des Eisprungs.
Außerdem bekommt mein Mann Kräuter etc. zur Anregung der Spermienbildung.
Wer die zusammensetzungen haben möchte meldet sich einfach per PN bei mir. Ich schreib sie dann gerne auf.
Mal sehen obs hilft![]()
LG
Danke, ich bin auch ohne Tee Schwanger geworden, ich hab versucht hier und mit dem thema abzuschalten...und es hat geklappt....aber ich drücke dir gaaanz feste die daumen...
Laut kalender soll ich nen Mädchen kriegen...bin mal gepsannt
12.03.2011 21:35
hey luzifa glückwunsch..mensch ich freu mich so für dich und deinen süßen....und natürlich wird sich dein krümel festhalten und dich zur glücklichsten mama der welt machen...
ich schmeiß ne runde alkoholfreien sekt
für alle.....
ich schmeiß ne runde alkoholfreien sekt
für alle.....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt