Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
28.03.2011 18:35
huhu .... ich melde mich auch wieder... und werd mich wohl auch gleich verabschieden von euch =D ...
hab jetz ne zweite ausbildung am start ... mein schatz und ich haben beschlossen das wir weg ziehen und uns dort ein leben gemeinsam aufbauen ohne irgendjemanden der mir das leben schwer macht nur weil ich fast 10jahre jünger bin als mein schatz... jaja ... so is das jetzt
ich werd circa im Juli anfangen (hab schon eine fixe zusage) und mein schatz lässt sich von seiner firma versetzen (vorraussichtlich ende Juni)
und dann so in circa einem jahr bin ich mit der ausbildung fertig, und wir haben uns räumlich eingerichtet und eingelebt... und dann werden wir unsere Familienplanung fortsetzen ...
Es hat mich irsinnig gefreut das ihr mich so herzlich aufgenommen habt... und bei zeiten werde ich hier auch noch rein gucken um zu sehen wer kugelt bzw sein glück schon in den armen halten darf...
Euch allen eine wunderschöne hibbel/kugelzeit und man schreibt sich ja ?? =)
hab jetz ne zweite ausbildung am start ... mein schatz und ich haben beschlossen das wir weg ziehen und uns dort ein leben gemeinsam aufbauen ohne irgendjemanden der mir das leben schwer macht nur weil ich fast 10jahre jünger bin als mein schatz... jaja ... so is das jetzt
ich werd circa im Juli anfangen (hab schon eine fixe zusage) und mein schatz lässt sich von seiner firma versetzen (vorraussichtlich ende Juni)
und dann so in circa einem jahr bin ich mit der ausbildung fertig, und wir haben uns räumlich eingerichtet und eingelebt... und dann werden wir unsere Familienplanung fortsetzen ...
Es hat mich irsinnig gefreut das ihr mich so herzlich aufgenommen habt... und bei zeiten werde ich hier auch noch rein gucken um zu sehen wer kugelt bzw sein glück schon in den armen halten darf...
Euch allen eine wunderschöne hibbel/kugelzeit und man schreibt sich ja ?? =)

28.03.2011 19:01
Zitat von Sunny17:
huhu .... ich melde mich auch wieder... und werd mich wohl auch gleich verabschieden von euch =D ...
Euch allen eine wunderschöne hibbel/kugelzeit und man schreibt sich ja ?? =)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, eine Ausbildung die nur ein Jahr geht?
Was machst du für eine??
Ja regel dein Leben ersteinmal und das hibbeln ist dann später mal dran....
29.03.2011 18:44
Hallo Mädels ich meld mich mal kurz von arbeit also ich habe heute getestet und er war negativ
na nun heißt es warten bis die olle kommt... Ich wünsch euch einen schönen abend

29.03.2011 18:51
Zitat von mama19992009:
Hallo Mädels ich meld mich mal kurz von arbeit also ich habe heute getestet und er war negativna nun heißt es warten bis die olle kommt... Ich wünsch euch einen schönen abend
![]()
schade ja da mal abwarten...
bin erkältet,hab mal wieder einen schnupfen

29.03.2011 18:53
Huhu
Ich bins mal wieder
@sunny, deine neuen zukunftspläne hören sich wesentlich besser an,als die alten
viel glück
@ all, ich hab gestern mit dem tempi messen begonnen. Ich bin mal gespannt was ich aus meiner kurve später alles so ersehen kann

Ich bins mal wieder

@sunny, deine neuen zukunftspläne hören sich wesentlich besser an,als die alten

@ all, ich hab gestern mit dem tempi messen begonnen. Ich bin mal gespannt was ich aus meiner kurve später alles so ersehen kann

29.03.2011 18:54
supi toll hunny,heut ist mein neues thermometer....
zeig doch schonmal deinekurve,willmal schaun
zeig doch schonmal deinekurve,willmal schaun
29.03.2011 18:57
naja, soviel ist ja noch nicht zu sehen bei meiner kurve, aber ich zeigs sie dir/euch natürlich trotzdem
https://www.mynfp.de/display/view/j8cmn7blz5in/
ich habe mir auch ein neues thermometer bestellt, ich denk mal das wird ende der woche hier sein

https://www.mynfp.de/display/view/j8cmn7blz5in/
ich habe mir auch ein neues thermometer bestellt, ich denk mal das wird ende der woche hier sein

29.03.2011 20:19
nee viel sieht man nicht....den ersten wert nimm raus,ist ja nicht der wert vor dem aufstehn
29.03.2011 20:22
erledigt
ich bin richtig gespannt wie die kurve verläuft, im moment ist es ja noch nicht mal ne kurve. Ich hoffe ich bekomme ne aufschlussreiche kurve und nicht irgendson heckmeck was kein schwein deuten kann

29.03.2011 20:45
Mal schauen interessant ist das schon richtig durch sehe ich auch noch nicht. DIe Mädels aus dem Tempithread sind echt klasse
30.03.2011 09:35
Zitat von page_82:
mmmaaamma, hast mal getestet?
ja gestern....hab ich doch geschrieben hier.....war negativ

30.03.2011 12:02
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
ja gestern....hab ich doch geschrieben hier.....war negativ![]()
![]()
ooocchhh neeeeeeeeeeee, so ein Mist.
Sorry, konnt nich wirklich alles nachlesen, auf Arbeit is momentan echt der Teufel los und zuhause hab ich auch wenig zeit

30.03.2011 12:15
Zitat von page_82:
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
ja gestern....hab ich doch geschrieben hier.....war negativ![]()
![]()
ooocchhh neeeeeeeeeeee, so ein Mist.
Sorry, konnt nich wirklich alles nachlesen, auf Arbeit is momentan echt der Teufel los und zuhause hab ich auch wenig zeit![]()
ist net so schlimm...ich warte jetzt bis die olle kommt und dann auf ein neues.....

30.03.2011 15:25
hallo meine lieben noch keine anzeichen für die mens nur meine UL schmerzen die ich seit ca 6-7 tage habe und das meine Brust wie verrückt spannt. naja morgen ist NMT und bin ssssoooo aufgeregt ob die olle auch wirklich weg bleibt oder villt. doch eintrudelt was natürlich sehr schade wäre aber ich warte mal ab...
naja freu mich trotz allem auf morgen ich gehe mit meinem papa morgen in die sauna naja nur wenn meine olle weg bleibt Eye-wink sonst darf man ja auch nicht saunen.
wie geht es euch denn?
@mama: schade habe schon irgenwie gedacht das du S bist...
@hunny/puste: wenn ich jetzt doch meine mens bekommen sollte dann werde ich auch anfangen tempi zu messen.
schreibt ihr die hier bei MC rein?? oder seit ihr auf ner anderen plattform?? wenn ja welche???
naja freu mich trotz allem auf morgen ich gehe mit meinem papa morgen in die sauna naja nur wenn meine olle weg bleibt Eye-wink sonst darf man ja auch nicht saunen.
wie geht es euch denn?
@mama: schade habe schon irgenwie gedacht das du S bist...
@hunny/puste: wenn ich jetzt doch meine mens bekommen sollte dann werde ich auch anfangen tempi zu messen.
schreibt ihr die hier bei MC rein?? oder seit ihr auf ner anderen plattform?? wenn ja welche???
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt