Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
01.04.2011 12:49
es gibt keinen urlaubsschein.... er hatte vor ewigkeiten eingereicht.... alle daten vom jahr ,letzte woche nachgehackt weil der chef von alleine nicht kam. da hat der chef gesagt wir reden nächste woche drüber...
heute sagte chef wird nichts...
wären zusammen mit meinem vater gefahren und seiner freundin, mein dad wird 50. müssen beide wohl allein fahren!!
bin so sauer und traurig, bin am heulen....haben uns so gefreut und jetzt einen tag vor der angst sowas, ist alles gepackt
heute sagte chef wird nichts...
wären zusammen mit meinem vater gefahren und seiner freundin, mein dad wird 50. müssen beide wohl allein fahren!!
bin so sauer und traurig, bin am heulen....haben uns so gefreut und jetzt einen tag vor der angst sowas, ist alles gepackt
01.04.2011 12:56
so ein scheiß chef, das ist ja auch menschlich echt kein feiner zug von ihm...
lass dich mal in arm nehmen , du tust mir voll leid, versucht einfach euch mit schönen dingen abzulenken, klar der zorn ist erstmal groß, aber ihr könnt es ja leider nicht mehr ändern, versucht das beste draus zu machen. Geht schön essen oder ins kino
lass dich mal in arm nehmen , du tust mir voll leid, versucht einfach euch mit schönen dingen abzulenken, klar der zorn ist erstmal groß, aber ihr könnt es ja leider nicht mehr ändern, versucht das beste draus zu machen. Geht schön essen oder ins kino

01.04.2011 12:59
bin so furchtbar traurig, wann seh ich meinen dad mal... 1-2 mal imjahr wenn überhaupt!!
01.04.2011 13:03
das ist wirklich ne richtig besch--- situation. ist denn der chef deines freundes immer so???
Meinem freund wird auch mal kurzfristig der urlaub gestrichen,wenn zuviel aufträge fertig werden müssen. Aber wenn der chef weiß,dass nen urlaub gebucht ist, dann streicht er ihm auch nicht den urlaub....kann man da nicht gegen machen?rechtlich gesehen..
Meinem freund wird auch mal kurzfristig der urlaub gestrichen,wenn zuviel aufträge fertig werden müssen. Aber wenn der chef weiß,dass nen urlaub gebucht ist, dann streicht er ihm auch nicht den urlaub....kann man da nicht gegen machen?rechtlich gesehen..
01.04.2011 13:18
Zitat von Hunnybunny:
das ist wirklich ne richtig besch--- situation. ist denn der chef deines freundes immer so???
kann man schon, er müsste die kosten übernehmen aber mein freund will nichts unternehmen weil er nicht arbeitslos sein möchte weil es in der firma läuft, außer jetzt die sache mit dem urlaub...sonst alles alles top dort!!!!
tja der chef wusste das ja auch mit dem urlaub....
01.04.2011 13:30
naja, wenn sonst alles gut ist in der firma, dann würde ich auch nichts unternehmen.
Seid ihr euch sicher,dass es nicht nur ein sehr übler aprilscherz war?
hm, kopf hoch, es kommen wieder bessere zeiten.
Seid ihr euch sicher,dass es nicht nur ein sehr übler aprilscherz war?
hm, kopf hoch, es kommen wieder bessere zeiten.
01.04.2011 17:29
Huhu ihr lieben.
Mensch, der Chef is aber auch ganz schön krass drauf.
Ich finde es unmöglich wie die teilweise mit ihren Mitarbeitern umspringen. Die Chefs vergessen immer wieder, wenn sie keine fähigen Mitarbeiter hätten, dass dann die Firmen den Bach runter gehen würden.
Ach Pusti, lass dich mal drücken
Mensch, der Chef is aber auch ganz schön krass drauf.
Ich finde es unmöglich wie die teilweise mit ihren Mitarbeitern umspringen. Die Chefs vergessen immer wieder, wenn sie keine fähigen Mitarbeiter hätten, dass dann die Firmen den Bach runter gehen würden.
Ach Pusti, lass dich mal drücken
01.04.2011 18:17
werde sonntag nun alleine fahren zu meinem vater und der nimmt mich mit,schatz muss arbeiten gehen,er ist traurig und er will aber das ich fahre. ach man hab irgendwie dann ein komisches gefühl wenn ich ihn allein lassen muss
01.04.2011 22:46
ach pusti das tut mir leid für dich und deinen freund...
ich meine urlaub steht ja einem zu und ich würde meinen chef ansprechen auch wenn alles andere top ist in der firma... gerade dann würde ich was sagen weil ich denke dann kann man ja mit ihm reden oder nicht???
ich meine urlaub steht ja einem zu und ich würde meinen chef ansprechen auch wenn alles andere top ist in der firma... gerade dann würde ich was sagen weil ich denke dann kann man ja mit ihm reden oder nicht???
02.04.2011 06:42
denkst wohl nicht das wir alles versucht haben??
kein bock mehr drüber zu reden echt!
kein bock mehr drüber zu reden echt!
02.04.2011 07:50
hey pusti....das ist nicht schön was passiert...aber versuch trotzdem ein bissl zu genießen mit deinem papa....auch wenn dein schatzi nicht bei ist....
lass dich mal drücken dolle
lass dich mal drücken dolle

02.04.2011 08:46
Zitat von mama19992009:
hey pusti....das ist nicht schön was passiert...aber versuch trotzdem ein bissl zu genießen mit deinem papa....auch wenn dein schatzi nicht bei ist....
lass dich mal drücken dolle![]()
![]()
werde auch alleine fahren,schatz muss arbeiten und vielleicht tut mir der urlaub gut und das kleine hat zeit sich einzunisten weil laut tempithread sagen die mädels das ich ES hatte laut Kurve....

02.04.2011 08:58
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen über die Aufnahme in eurem Thread.
Ich heiße Tina bin 22Jahre alt und habe einen großen Kinderwunsch.
Bin seid über 4 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, und genauso lange Verhüten wir auch nicht. Aber gut man muß dazu sagen unser Sexleben war nicht immer top
Nun ist es aber regelmäßig, wir auch völlig Gesund.
Bin jetzt im 1ÜZ.
Ich heiße Tina bin 22Jahre alt und habe einen großen Kinderwunsch.
Bin seid über 4 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, und genauso lange Verhüten wir auch nicht. Aber gut man muß dazu sagen unser Sexleben war nicht immer top

Nun ist es aber regelmäßig, wir auch völlig Gesund.
Bin jetzt im 1ÜZ.
02.04.2011 10:22
Zitat von pusteblume85:
Zitat von mama19992009:
lass dich mal drücken dolle![]()
![]()
werde auch alleine fahren,schatz muss arbeiten und vielleicht tut mir der urlaub gut und das kleine hat zeit sich einzunisten weil laut tempithread sagen die mädels das ich ES hatte laut Kurve....![]()
genau süße.....ich drück dolle die daumen....das es klappt.....

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt