Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
27.03.2011 18:00
sopppy mama das wirst du sehen....schau einfach ob es geklappt hat!!!
mir wäre es zu zeitig gewesen und ich hätte in deiner situation noch gewartet!
aber du weißt ja ....müsst ihr selber entscheiden!
Ich hätte versucht mein Kind zu mir zu holen,egal was kommt!!!!
Und mit der Arbeit hätte ich auch geschaut das ich da was ändern könnte!
27.03.2011 18:15
snoopy, das sind ja mal neuigkeiten da bin ich aber gespannt was die nächsten tests so sagen
ich sehe es zwar ähnlich wie pusti und finde,dass du noch hättest warten sollen mit einem zweiten kind, aber es ist halt deine entscheidung.
Ich hoffe für dich,da du dir ja sehnlichst noch ein kind wünscht,dass die nächsten tests aus positiv sind
snoopy-mama
5051 Beiträge
27.03.2011 18:22
Zitat von Hunnybunny:

snoopy, das sind ja mal neuigkeiten da bin ich aber gespannt was die nächsten tests so sagen
ich sehe es zwar ähnlich wie pusti und finde,dass du noch hättest warten sollen mit einem zweiten kind, aber es ist halt deine entscheidung.
Ich hoffe für dich,da du dir ja sehnlichst noch ein kind wünscht,dass die nächsten tests aus positiv sind

ich weiss aber wenn es passiert dann passiert es wenn nicht dann nicht so sehe ich das einfach . klar ist es so nicht einfach und irgendwie hat ihr zwei ja auhc recht aber ich wünsche mir so sehr ein zweites kind und ich meine ich gehe ja arbeiten zwar nur auf 400€ aber wenigstens etwas es gibt andere die beziehen komplett hartz 4 und habe zwei oder drei kinder. naja einfach mal abwarten. aber vielen dank... hoffentlich hat es bei dir auch geklappt würde mich tierisch für dich freun.
27.03.2011 18:23
snoopy, du bist auch im 4.ÜZ oder? wenn es nun bei mir auch geklappt hätte,das wäre ja super, dann wären wir beide im 4.ÜZ schwanger geworden, wo wir ja seit anfang an gemeinsam hibbeln
snoopy-mama
5051 Beiträge
27.03.2011 18:29
Zitat von Hunnybunny:

snoopy, du bist auch im 4.ÜZ oder? wenn es nun bei mir auch geklappt hätte,das wäre ja super, dann wären wir beide im 4.ÜZ schwanger geworden, wo wir ja seit anfang an gemeinsam hibbeln

ne im 5 ÜZ hatte doch im januar nach 15 tagen wieder meine mens... aber macht ja nix sind ja trotz allem irgendwie zeit gleich
ja das ist halt nichtalles so einfach mit der sache aber da muss ich durch... naja freu mich jetzt erst mal auf den nächsten test...
27.03.2011 18:36
ich hatte nur im hinterkopf, dass du auch im november die pille abgesetzt hattest, deinen einen minizyklus hatte ich doch ganz vergessen egal, immerhin zeitgleich was das absetzen der pille angeht ich muss ja noch gut 2 wochen warten bis nmt...
snoopy-mama
5051 Beiträge
27.03.2011 18:50
ja noch zwei lange wochen man die gehen einfach nicht vorbei ne? sie dauern einfach immer so lange....
aber wenn es dann irgendwann geklappt hat dann freut man sich um so mehr...richtig???
pusteblume85
7895 Beiträge
27.03.2011 18:54
ich bin wohl kurz vorm ES,mal schauen...

ja snoopy halt uns doch auf dem Laufenden!
snoopy-mama
5051 Beiträge
27.03.2011 18:57
Zitat von pusteblume85:

ich bin wohl kurz vorm ES,mal schauen...

ja snoopy halt uns doch auf dem Laufenden!

ja mache ich.
page_82
4916 Beiträge
27.03.2011 20:09
Zitat von pusteblume85:

schnucki,richtig schön kurz,gefällt mir und das 2.bild ist sehr hübsch....
meiner wird erst 2013 30!

Danke Süße.
Hehe, waren gerade Mexikanisch essen. Oh wie ich dieses Zeug liebe.

snoopy, was lese ich da? Ein zweiter Strich? Na das wären ja mal klasse Nachrichten. Aber am Besten machst du noch einen Test in 1 oder 2 Tagen. Ich hab ja auch letzten Zyklus gedacht, ich wäre schwanger, dabei hat der blöde One Step tatächslich nur falsch positivangezeigt.
Ja, sowas gibt es leider doch. Hab so nen Test nochmal mit Badewasser gemacht, selbst sa hat der ne minimale zweite Linie angezeigt. Hol dir lieber nen CB digital und warte bis Dienstag oder Mittwoch. Aber meine Daumen sind trotzdem gedrückt.

Maaamaaaa, hast du getestet oder ist die rote Welle da????
mama19992009
1077 Beiträge
27.03.2011 20:11
Zitat von page_82:

Zitat von pusteblume85:

Danke Süße.

snoopy, was lese ich da? Ein zweiter Strich? Na das wären ja mal klasse Nachrichten. Aber am Besten machst du noch einen Test in 1 oder 2 Tagen. Ich hab ja auch letzten Zyklus gedacht, ich wäre schwanger, dabei hat der blöde One Step tatächslich nur falsch positivangezeigt.
Ja, sowas gibt es leider doch. Hab so nen Test nochmal mit Badewasser gemacht, selbst sa hat der ne minimale zweite Linie angezeigt. Hol dir lieber nen CB digital und warte bis Dienstag oder Mittwoch. Aber meine Daumen sind trotzdem gedrückt.

nein ich habe nicht getestet und nein sie ist nicht da....aber anzeichen..habe leicht UL-schmerzen........ich warte noch ein paar tage ab
page_82
4916 Beiträge
27.03.2011 20:20
Zitat von mama19992009:

Zitat von page_82:

Zitat von pusteblume85:

Danke Süße.

nein ich habe nicht getestet und nein sie ist nicht da....aber anzeichen..habe leicht UL-schmerzen........ich warte noch ein paar tage ab

Ohh, da bin ich mal gespannt. Na dann hoffe ich mal, dass die rote Welle die nächsten 10 Monate nich kommt und deine UL-Schmerzen doch von nem Würmchen kommen
mama19992009
1077 Beiträge
28.03.2011 17:57
Zitat von page_82:

Zitat von mama19992009:

Zitat von page_82:

Zitat von pusteblume85:

Danke Süße.

Ohh, da bin ich mal gespannt. Na dann hoffe ich mal, dass die rote Welle die nächsten 10 Monate nich kommt und deine UL-Schmerzen doch von nem Würmchen kommen

na mal schauen....wa..

man ich habe so ein scheiß tag hinter mir...
bin seit 1.30 uhr wach...weil mein mann gegen den türrahmen gelaufen ist und in die klinik musste....und dann hatte ich noch früh dienst und dann musste ich den kleinen aus der kita holen weil er krank ist.....und meine große ist heute auf klassenfahrt gefahren..und ich vermiss sie soooooooo

die olle ist noch net da...
pusteblume85
7895 Beiträge
28.03.2011 18:13
gegen türrahmen gelaufen? wie hat er das angestellt??
hat er sich doll weh getan?
ich hab auch früh,hab nun einen schnupfen.... frier schon den ganzen tag...
beim friseur war ich heut
mama19992009
1077 Beiträge
28.03.2011 18:19
Zitat von pusteblume85:

gegen türrahmen gelaufen? wie hat er das angestellt??
hat er sich doll weh getan?
ich hab auch früh,hab nun einen schnupfen.... frier schon den ganzen tag...
beim friseur war ich heut

er wollte ne windel aus dem schrank holen....und hat dann beim hochkommen nicht nach vorne geschaut..so halb verschlafen...na ne platzwunde übern auge..das auge ist blau und ne leichte gehirnerschütterung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt