Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
13.05.2011 23:20
Zitat von Luzifa:

[color=#FB0034Hallo Mädelz, ich habe mich lange nicht gemeldet...es hatte seine gründe... EIGENTLICH wollte ich nicht darüber sprechen, weil es mir noch immer sehr zu schaffen macht.... leider musste ich mein Baby gehen lassen und am 19.4. dann auch noch zur AS..... ich schreibe dieses hier, weil sich eine gewissen person aufregt das ich mich nicht gemeldet habe,ABER ICH KONNTE einfach nicht darüber reden!! Gelesen habe ich immer mit, nur schrieben konnte ich nicht, vorallem nachdem ich gelesen habe wieviele Schwanger geworden seh, hat es mir das Herz zebrochen!! Nun wollte ich mich für jemanden mitfreuen aber die freude teile ich leider alleine....leider kann sie es NICHT verstehen, warum ich es NICHT an die große glocke hängen will.....sie weiß gar nicht wie es ist einen so geliebten menschengehen lassen zu müssen, was für schmerzen man hat...... und hiermit will ich mich dann auch schließlich aus dem tread verabschieden, gerne schreibe ich mit euch noch per PN, ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne hibbelzeit und drücke euch allen die daumen das sich eure Krümels ganz dolle festhalten.... -lg Luzi-[/color]

Och mensch, Luzi, lass den Kopf nich hängen. Ich weiß ja leider nur zu gut, wie du dich fühlst.
Also, ich drück dich mal ganz dolle.

*
Soo Mädels, ich bin raus, meine Olle is wieder da, Also auf in den 4. ÜZ. Neuer NMT ist der 11.06.2011
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 02:04
Jetzt schreibst du aber bissl käse und bleibst nicht mal bei der wahrheit,mehr wie traurig. Stellst es immer so ins licht wie du es hättest und ziehst jetzt noch Leute in den Dreck? ECht die kröhnung jetzt,hättest dir den Beitrag sparen können.
ICH rege mich nicht drüber auf weil es nicht gut für mich ist aber ich weiß ganz genau das ich mich nie lustig über deine fg gemacht habe!

In unseren privatNachrichten ging es darum das ich dir erklärt habe das du dich bei uns rausgeschlichen hast in anderen threads online warst und geschrieben hast ...und das ich es schade wann das du dich nicht abgemeldet hast,ich denke das gehört im Internet einfach dazu.
und von deiner fg haben andere im anderen thread erfahren.
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 02:06
Wie du ja selber sagst auf Kindergarten hab ich keine Lust.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und damit beende ich das ganze jetzt hier
mama19992009
1077 Beiträge
14.05.2011 04:25
so und nun feierabend mit dem thema hier.....wir sind alle erwachsen und ich denke es tut nicht gut wenn man hier andere schlecht macht..was in pn geschrieben wurde sollte auch da bleiben deswegen heißen sie privatnachrichten....

fg sind net schön,ich weiß das aus erfahrungen und nie im leben würde sich einer von uns darüber lustig machen.....

also hoffe ich das es dann jetzt gut ist......

ich wünsche euch ein schickes we, mädels genießt es.....
14.05.2011 08:20
Zitat von Luzifa:

[color=#FB0034Hallo Mädelz, ich habe mich lange nicht gemeldet...es hatte seine gründe... EIGENTLICH wollte ich nicht darüber sprechen, weil es mir noch immer sehr zu schaffen macht.... leider musste ich mein Baby gehen lassen und am 19.4. dann auch noch zur AS..... ich schreibe dieses hier, weil sich eine gewissen person aufregt das ich mich nicht gemeldet habe,ABER ICH KONNTE einfach nicht darüber reden!! Gelesen habe ich immer mit, nur schrieben konnte ich nicht, vorallem nachdem ich gelesen habe wieviele Schwanger geworden seh, hat es mir das Herz zebrochen!! Nun wollte ich mich für jemanden mitfreuen aber die freude teile ich leider alleine....leider kann sie es NICHT verstehen, warum ich es NICHT an die große glocke hängen will.....sie weiß gar nicht wie es ist einen so geliebten menschengehen lassen zu müssen, was für schmerzen man hat...... und hiermit will ich mich dann auch schließlich aus dem tread verabschieden, gerne schreibe ich mit euch noch per PN, ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne hibbelzeit und drücke euch allen die daumen das sich eure Krümels ganz dolle festhalten.... -lg Luzi-[/color]

Hallo,
ich weiß genau, wie du dich fühlst!
habe kurz nach der ersten unseren sohn nach der Geburt in der 20ssw gehen lassen müssen und danach musste ich erst mal in behandlung, weil ich es nicht geschafft habe darüber hnweg zu kommen, das hat ganze vier jahre gedauert bis ich der meinung war, dass man es jetzt wieder versuchen könnte.
also kann ich dich sehr gut verstehen, auch dass es dir schwer fällt zu sehen, dass viele schwanger geworden sind, ich konnte auch keine babies sehen, ohne heulen.

14.05.2011 08:25
oh mann, habe tierische unterleibsschmerzen

habe mir meine fruchtbaren tage ausrechnen lassen und die fallen genau auf die zeit, wo mein mann nicht da ist

also noch nen monat warten
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 08:26
Zitat von juma28:

Zitat von Luzifa:

Hallo,
ich weiß genau, wie du dich fühlst!
habe kurz nach der ersten unseren sohn nach der Geburt in der 20ssw gehen lassen müssen und danach musste ich erst mal in behandlung, weil ich es nicht geschafft habe darüber hnweg zu kommen, das hat ganze vier jahre gedauert bis ich der meinung war, dass man es jetzt wieder versuchen könnte.
also kann ich dich sehr gut verstehen, auch dass es dir schwer fällt zu sehen, dass viele schwanger geworden sind, ich konnte auch keine babies sehen, ohne heulen.

Es ist verdammt schlimm und ich wünsche niemanden sowas...doch viele sollten hier wissen das sie mich meint, leider ist Luzi nicht bei derWahrheit geblieben was ich sehr schade finde!!!
Aber was solls....muss sie selber wissen....ich hab so einen Mist nicht geschrieben!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 08:26
Zitat von juma28:

oh mann, habe tierische unterleibsschmerzen

habe mir meine fruchtbaren tage ausrechnen lassen und die fallen genau auf die zeit, wo mein mann nicht da ist

also noch nen monat warten

oh wei..... tja manchmal ist das so....wo ist dein Mann??
14.05.2011 08:43
mit dem kegelverein auf sauftour

naja, hat er sich auch mal verdient.

muss ja nich alles sofort klappen, hat bei der kleinen auch gut nen jahr gedauert
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 08:46
Zitat von juma28:

mit dem kegelverein auf sauftour

naja, hat er sich auch mal verdient.

muss ja nich alles sofort klappen, hat bei der kleinen auch gut nen jahr gedauert

auf sauftour?trinkt deiner viel??
14.05.2011 08:51
eigentlich nicht, aber diese tour machen die einmal im jahr und deswegen darf er das auch mal, da er sonst nie weg geht oder was macht.
dafür geh ich auch schon mal mit meinen mädels weg

muss einfach mal sein, da ich sonst immer zu hause bin und die kiddies um mich rum hab
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 08:52
Zitat von juma28:

eigentlich nicht, aber diese tour machen die einmal im jahr und deswegen darf er das auch mal, da er sonst nie weg geht oder was macht.

muss einfach mal sein, da ich sonst immer zu hause bin und die kiddies um mich rum hab

ach na klar ist ja auch nicht schlimm....meiner trinkt auch nicht viel,nur mal auf geburtstagen dann....oder abends ein feierabendbier
14.05.2011 08:55
Zitat von pusteblume85:

Zitat von juma28:

ach na klar ist ja auch nicht schlimm....meiner trinkt auch nicht viel,nur mal auf geburtstagen dann....oder abends ein feierabendbier

ja, auf geburtstagen mal nen bier aber sonst nix.
das ist ok finde ich

ich geh nächste woche samstag mit ner freundin einen zwitschern
freu mich schon wie bolle darauf

war nicht mehr weg seit ?????????? ach keine ahnung, ist bestimmt schon 1 1/2 jahre her
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 08:57
Zitat von juma28:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von juma28:

ja, auf geburtstagen mal nen bier aber sonst nix.
das ist ok finde ich

ich geh nächste woche samstag mit ner freundin einen zwitschern
freu mich schon wie bolle darauf

war nicht mehr weg seit ?????????? ach keine ahnung, ist bestimmt schon 1 1/2 jahre her

das klingt doch super,ist bei mir nun erstmal vorbei
14.05.2011 09:03
hab damit eigentlich überhaupt kein problem (keinen alk zu trinken)

mir geht es nur darum einfach mal von zu hause raus und mal nen abend für mich zu haben, nicht dass ich unglücklich wär, im gegenteil

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt