Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!

Gehe zu Seite:
14.05.2011 15:49
Pusti du hast dich bei mir beschwert das ich mich hier nicht gemeldet habe und ich euch nicht gesagt habe das es mir scheiße geht es kann ja niemand ahnen, richtig! aber du kannst es nicht verstehen das ich es nicht konnte!!!
Ich habe deine aussage noch und kann dir das gerne alles kopieren und schicken!!!
Du wolltes das ich mich ofiziell verabschiede...dies habe ich getan, und das passt dir auch wieder nicht, wie immer!
Die anderen haben echt recht das du immer gleich abgehst sobald dir was nicht passt!
Ich wollte mich lediglich nur für dich freuen, aber gut.

pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 16:14
Zitat von Luzifa:

Pusti du hast dich bei mir beschwert das ich mich hier nicht gemeldet habe und ich euch nicht gesagt habe das es mir scheiße geht es kann ja niemand ahnen, richtig! aber du kannst es nicht verstehen das ich es nicht konnte!!!
Ich habe deine aussage noch und kann dir das gerne alles kopieren und schicken!!!
Du wolltes das ich mich ofiziell verabschiede...dies habe ich getan, und das passt dir auch wieder nicht, wie immer!
Die anderen haben echt recht das du immer gleich abgehst sobald dir was nicht passt!

hab kein bock weiter mit dir hier öffentlich zu schreiben,dazu sind PNs da...du solltest bitte nur sachlich blieben mehr nicht!!!!!!!
haha...ich lach mal...die anderen...Mallo und Puschi!! Schon klar...
das man nicht mit allen klar kommen muss ist dir auch klar? Wäre ja schlimm.....
Du hast dich verabschiedet also TSHÜSS....Benutzer ignoriert...gott sei Dank gibt es hier diese Einstellung
14.05.2011 16:23
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Luzifa:

hab kein bock weiter mit dir hier öffentlich zu schreiben,dazu sind PNs da...du solltest bitte nur sachlich blieben mehr nicht!!!!!!!
haha...ich lach mal...die anderen...Mallo und Puschi!! Schon klar...
das man nicht mit allen klar kommen muss ist dir auch klar? Wäre ja schlimm.....
Du hast dich verabschiedet also TSHÜSS....Benutzer ignoriert...gott sei Dank gibt es hier diese Einstellung

Warum soll ich mit dir über PN schreiben? Hast angst das andere sehen das ich nicht ganz unrecht habe?
Du willst das ich sachlich bleibe? 1. Ich bleibe sachlich und 2. bist DU die jenige die Mich beleidigt, also bleib du bitte sachlich
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 16:25

Du hast dich verabschiedet und gut ist....
14.05.2011 16:27
du schreibst mir doch auch immer noch...dachte dazu sind PN´S da??
mama19992009
1077 Beiträge
14.05.2011 16:35
so und nun ist gut hier.....

wir sind hier alle erwachsen....und so ein kinderscheiß muss net sein...
pusti reg dich net auf ist nicht gut für dich..
und luzi auch für dich ist das net gut denn dein körber muss sich auch erholen....

also lasst es beide gut sein....ein für alle mal......
14.05.2011 16:39
Zitat von mama19992009:

und luzi auch für dich ist das net gut denn dein körber muss sich auch erholen....

Ich muss mich nicht beleidigen lassen... und mir sagen lassen was ich zu tun habe nur weil es ihr nicht passt
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 16:47
Zitat von Luzifa:

Zitat von mama19992009:

Ich muss mich nicht beleidigen lassen... und mir sagen lassen was ich zu tun habe nur weil es ihr nicht passt

Nicht mal jetzt gibt sie ruhe....kann doch nicht sein??
Willst Unruhe stiften?
Lass uns doch endlich in Ruhe..hab echt kein Plan was du jetzt überhaupt noch hier willst??

Mir gehts super,alles easy...sitz vorm Rechner und muss lachen
mama19992009
1077 Beiträge
14.05.2011 16:49
grrrrrrr..kommt mädels ist gut jetzt..das muss doch net sein hier......

geht euch einfach aus dem weg und fertig.....

jetzt muss ich hier aber mal auf den tisch hauen.....
14.05.2011 16:49
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Luzifa:

Zitat von mama19992009:

Willst Unruhe stiften?
Lass uns doch endlich in Ruhe..hab echt kein Plan was du jetzt überhaupt noch hier willst??

Pusti tu nicht so du weißt selber was du über PN alles schreibst tu mal nicht ein auf unschudlig du blödes stück!!
Du bist echt das letzte..wirklich
pusteblume85
7895 Beiträge
14.05.2011 16:51
andere haben auch deine PNs gelesen...sorry bin hier nicht allein!!
Aber tob dich hier aus...ich lese jetzt still mit......
mama19992009
1077 Beiträge
14.05.2011 16:51
Zitat von Luzifa:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Luzifa:

Zitat von mama19992009:

Willst Unruhe stiften?

Pusti tu nicht so du weißt selber was du über PN alles schreibst tu mal nicht ein auf unschudlig du blödes stück!!
Du bist echt das letzte..wirklich

so luzi und jetzt ist schluss jetzt wirst du beleidigent....
das kann doch nicht wahr sein hier
14.05.2011 17:24
will mich hier jetzt nicht einmischen, aber wenn ihr so weitermacht, traut sich keiner mehr was zu schreiben
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.05.2011 17:29
14.05.2011 17:31
Zitat von Tiger-Lilli:

genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt