Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
15.05.2011 21:11
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Luzifa:
Pusti du hast dich bei mir beschwert das ich mich hier nicht gemeldet habe und ich euch nicht gesagt habe das es mir scheiße geht es kann ja niemand ahnen, richtig! aber du kannst es nicht verstehen das ich es nicht konnte!!!
Ich habe deine aussage noch und kann dir das gerne alles kopieren und schicken!!!
Du wolltes das ich mich ofiziell verabschiede...dies habe ich getan, und das passt dir auch wieder nicht, wie immer!
Die anderen haben echt recht das du immer gleich abgehst sobald dir was nicht passt!
Ich wollte mich lediglich nur für dich freuen, aber gut.
hab kein bock weiter mit dir hier öffentlich zu schreiben,dazu sind PNs da...du solltest bitte nur sachlich blieben mehr nicht!!!!!!!
haha...ich lach mal...die anderen...Mallo und Puschi!! Schon klar...
das man nicht mit allen klar kommen muss ist dir auch klar? Wäre ja schlimm.....
Du hast dich verabschiedet also TSHÜSS....Benutzer ignoriert...gott sei Dank gibt es hier diese Einstellung
also ich schreite mich jetzt hier noch mal ein.
pusteblume ich finde es einfach unverantwortlich von dir hier so zu schreiben. ja du hast recht man muss nicht mit jedem klar kommen. vollkommen einverstanden und da stehe ich auch hinter dir! aber jemanden nach ner FG so in nem thread anzumachen finde ich mal die absolute höhe. mein gott wie oft hast du über andere gemeckert das andere 4 wochen nach der geburt wieder S geworden sind. da kann man leider nichts dran ändern bei dem einen geht es schnell bei dem anderen nicht. ich versuche auch seit 6 monaten S zu werden und es klappt einfach nicht. ok muss ich mit leben. aber ich finde es einfach nicht richtig leute die mit nix zutun haben rein zu ziehen. mallo und puschi haben doch nix gemacht. wenn luzi sich hier nicht wohl fühlt und die chemie nicht stimmt dann kann man es auch nicht ändern. war bei mir auch so. du bist doch auch rausgegangen weil es nciht gepasst hat oder?
versteh mich bitte nicht falsch ich will dich nciht doof an machen im gegenteil ich will das ganze einfach nur verstehen!!!!
15.05.2011 21:16
ICh frag mich was du dich hier rein hängst in Sachen die dich einfach nichts angehen? ZU mal du nicht alles weißt du du auch gar nicht mehr aktiv hier bist.
Werde weitere Kommentare von dir überlesen...und bye-bye
15.05.2011 21:23
Zitat von pusteblume85:
ICh frag mich was du dich hier rein hängst in Sachen die dich einfach nichts angehen? ZU mal du nicht alles weißt du du auch gar nicht mehr aktiv hier bist.
ich hänge mich nun mal gerne in sachen rein die meine freunde betreffen und wenn ich hier so einen mist lese kann ich einfach nicht anders.
so lange man deiner meinung ist ist alles gut. aber wenn einer mal dagegen ist bist direckt die größte zicke die ich kenne für dich muss man immer verständniss haben aber du... ne also ich bin ja schon schlagfertig aber da fehlen mir echt die worte!!!!!
15.05.2011 21:27
So Mädels wünsche euch eine gute Nacht
Liebe grüße von der Hormon gesteuerten schwangeren größten zicke
Liebe grüße von der Hormon gesteuerten schwangeren größten zicke

16.05.2011 09:05
du meine güte.....!!!!! ist das ding noch nicht durch....?!?!
langsam wirds echt uninteressant....!!!!!!!!
habt euch doch genug abgelassen.nun sollte auch mal wieder gut sein.
verstehe nur nicht warum sich stets und ständig leute mit reinhängen müssen.....freunde hin oder her.sollen doch die leut klären die es wirklich betrifft......
also......thema ist nun hoffendlich beendet !!!

langsam wirds echt uninteressant....!!!!!!!!
habt euch doch genug abgelassen.nun sollte auch mal wieder gut sein.

verstehe nur nicht warum sich stets und ständig leute mit reinhängen müssen.....freunde hin oder her.sollen doch die leut klären die es wirklich betrifft......
also......thema ist nun hoffendlich beendet !!!

16.05.2011 09:06
ach ja....noch nen guten morgen gewünscht.....
@ pusti.....bist ja auch schon fit.....?!?

@ pusti.....bist ja auch schon fit.....?!?

16.05.2011 12:58
ich muss zwar nicht arbeiten, bin aber trotzdem heute morgen früh aufgestanden und war ne runde joggen

16.05.2011 14:41
ja, aber muss es jetzt auch weiter durchziehen, ansonsten hat es nix gebracht

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt