Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
16.05.2011 15:31
wiso ist dranfuttern um so vieles einfacher,
wie alles wieder runter zu kriegen
wie alles wieder runter zu kriegen

16.05.2011 16:20
Da sagste was...Das weiß ich auch nicht. Zumal ich bis dieses Jahr Januar schon 10kg weg hatte. Und jetzt wieder 13kg drauf habe

17.05.2011 08:38
Guten Morgen Mädels,
ich fühle mich heute wie gerädert, habe unheimlich schlecht geschlafen.
Hatte ganz schreckliche Träume, ich weiß nicht mehr alle Einzelheiten, aber es ging irgendwie darum, dass ich meine kinder verliere,
schrecklich
kennt ihr das, wenn ihr was träumt und euch der traum auch am nächsten tag nicht loslässt?!
ich denke die ganze zeit über die träume nach und was sie wohl zu bedeuten haben
ich fühle mich heute wie gerädert, habe unheimlich schlecht geschlafen.
Hatte ganz schreckliche Träume, ich weiß nicht mehr alle Einzelheiten, aber es ging irgendwie darum, dass ich meine kinder verliere,
schrecklich

kennt ihr das, wenn ihr was träumt und euch der traum auch am nächsten tag nicht loslässt?!
ich denke die ganze zeit über die träume nach und was sie wohl zu bedeuten haben

17.05.2011 08:41
ICh hab auch schon viel mist geträumt mache dich nicht so fertig
17.05.2011 09:41
von gedanken her mach ich mich nicht fertig, es ist nur so, dass ich jetzt den ganzen tag schlecht drauf bin
hehe, ich habe mal geträumt, dass mein mann mich betrügt und ich ihn dabei erwischt habe.
ich war am nächsten tag total sauer auf ihn, obwohl er überhaupt nix dafür konnte (armer kerl)

hehe, ich habe mal geträumt, dass mein mann mich betrügt und ich ihn dabei erwischt habe.
ich war am nächsten tag total sauer auf ihn, obwohl er überhaupt nix dafür konnte (armer kerl)

17.05.2011 09:50
Also da kann ich zustimmen.
Ich habe einen Müll heute Nacht geträumt, oh man
Ich habe einen Müll heute Nacht geträumt, oh man

17.05.2011 09:53
also ich mein es tut mir ja auch leid und so, ich weiß auch dass er dann gar nichts dafür kann, aber wenn so was passiert, dann rede ich den ganzen tag nicht mit ihm.
er hat mich dafür schon mal für verrückt erklärt
er hat mich dafür schon mal für verrückt erklärt

17.05.2011 09:57
Also das habe ich aber auch. Letzte NAcht haben wir Partner getauscht oder so. Oder dann war die Ex Freundin wieder da. Das sind eben so Sachen, die hat man im Kopf und von denen träumt man dann....
Aber besser sowas, als bei mir. Ich werde ja immer umgebracht und so Sachen.
Aber besser sowas, als bei mir. Ich werde ja immer umgebracht und so Sachen.
17.05.2011 10:11
uh, von wem?
und warum?
hab auch mal geträumt dass ich erschossen werde.
ist schon ziemlich lange her, aber ich weiß noch ganz genau, wie es sich angefühlt hat und wie die umgebung aussah
und warum?
hab auch mal geträumt dass ich erschossen werde.
ist schon ziemlich lange her, aber ich weiß noch ganz genau, wie es sich angefühlt hat und wie die umgebung aussah

17.05.2011 10:12
Ich gucke sehr gerne Horror Filme, ich denke es liegt daran.
Ich werde immer von Zombies verfolgt und dann auseinandergenommen, oder erschossen oder eben gegessen.
Ich weiß klingt ekelig. Jetzt weiß ich aber wieso Kinder so Filme nicht gucken dürfen.
Ich werde immer von Zombies verfolgt und dann auseinandergenommen, oder erschossen oder eben gegessen.
Ich weiß klingt ekelig. Jetzt weiß ich aber wieso Kinder so Filme nicht gucken dürfen.
17.05.2011 10:20
uah, sowas ist ja gar nix für mich.
dafür bin zu zart beseitet.
ich sitz immer da, mit nem kissen vorm gesicht
dafür bin zu zart beseitet.
ich sitz immer da, mit nem kissen vorm gesicht

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt